Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pantofola d'Oro
KuniBABObert
02.03.2014, 16:33
Hey Leute,
hat jemand Erfahrung mit diesen Schuhen?
Gibt es irgend etwas worauf man achten sollte (Schütz,zusätzliche Einlagen etc)
Vielen Dank
Gruß Kuni
Bisher sehr zufrieden und bequem:gut:
Gertschi
02.03.2014, 17:38
Habe vor 20 Jahren damit Fußball gespielt... War einer der besten stollenschuhe... Aber ich denke,du meinst die Sneakers, oder?
KuniBABObert
02.03.2014, 17:45
Habe vor 20 Jahren damit Fußball gespielt... War einer der besten stollenschuhe... Aber ich denke,du meinst die Sneakers, oder?
Ja genau, ich habe sie gestern gestern erworben, da sie mir von einem guten Freund empfohlen worden waren.
Ich hatte bis jetzt fast nur `Chucks` als Freizeitschuhe, die einzigen die mal von der Norm abgewichen sind waren
Diesel Chucks :D und Vans.
Bei den Converse ist es ja meist so das sie an den Seiten recht schnell brüchig werden und da kann man leider nichts machen.
Da die Pantofola jetzt "Neuland" sind wollte ich mich mal erkundigen :).
PS: BESTER FUSSBALLSCHUH--->COPA MUNDIAL VON ADIDAS ;)
Meine zwei Paar sitzen bei mir wie eine zweite Haut. Kann ich echt empfehlen. :gut:
Ich musste gerade überraschenderweise feststellen, dass Pantofola d'Oro auch schlichte Modelle im Sortiment hat. Sehen gar nicht so verkehrt aus… :)
47786
Hab ich auch, bin sehr zufrieden!
hideoshi
02.03.2014, 20:55
Ich habe seit Jahren 1 Paar.
Die Schuhe sind klasse. Bequem und halten super!
würde ich immer wieder kaufen :gut:
Anfangs übelst geqietscht nach ein paar Tagen wurden sie aber sehr bequem, mittlerweile sieht man für meinen Geschmack aber schon wieder zuviele damit rumlaufen.
sunseeker49
03.03.2014, 09:45
Habe auch zwei Paar Sneakers, die Qualität hat mich allerdings nicht überzeugt. Oben auf den Lasche ist ein Etikett aufgenäht, dies ist bei beiden abgegangen und musste neu angenäht werden.
Werde mir wahrscheinlich keine mehr kaufen.
Chris360
03.03.2014, 09:57
Seit 6 Monaten habe ich ein Paar High Sneaker von denen und bin sehr zufrieden. Sehen sehr gut aus, sind bequem und nicht allzu teuer.
KuniBABObert
25.07.2016, 16:12
Ich habe mittlerweile schon 4 Paar und bin echt zufrieden. Habe aber auch den ganzen anderen Kram als Ausgleich zB Chucks, Nikeys, New Balance, Adidas, Vans etc. aber trage die Pantofola echt sehr oft.
Stelle mal bei Gelegenheit Fotos rein, bis dann :)
porto1989
27.07.2016, 06:49
Also ich hatte schon 3 oder 4 paar, da das Design mir sehr gut gefällt. Leider hat mich die Qualität jedes Mal enttäuscht. Nach kurzer Zeit sahen die Schuhe ausgeleiert aus und es sind immer irgendwelche Dinge abgefallen, wie z.B. einzelne Sterne an der Seite.
Ich bin umgestiegen und trage seitdem lieber Serafini Schuhe. Ähnliche Designs und m.E. deutlich bessere Qualität und Verarbeitung. Liegen preislich um 200€ rum. Habe meine aber immer für Ca. 90€-120€ im Internet auf yoox geschossen.
47786
Dieses Paar habe ich jetzt schon zweiten Mal, Saubequem und überaus strapazierfähig. Dann noch ein Paar in Weiß und dezenter Aufmachung. Preis Leistungsverhältnis einfach Top.:gut:
KuniBABObert
28.07.2016, 10:01
Billig sind die Schuhe ja auch nicht mit 120€ das Paar
meldestelle
28.07.2016, 11:16
Habe mir den Pantofola-d-Oro im Tarnmuster auch direkt ein zweites mal bestellt. Passt bei mir perfekt und
ist super angenehm zu tragen.
Heute bei Best Secret zum Schnäppchenpreis ;-)
Gruß
Thomas
Mr.Magoo
28.07.2016, 11:52
:rofl:
Billig sind die Schuhe ja auch nicht mit 120€ das Paar
Trage ich seit Jahren, sehr bequem und preiswert.
KuniBABObert
29.07.2016, 01:16
:rofl:
? Wenn ich die Standardsneaker Chucks Vans etc. nehme ist es wohl so, sorry wenn Du Haifischleder-Sneaker mit Goldösen besitzt durch die Du die einzigartigen Schnürsenkel aus dem Schwanz eines Einhorn exklusiv in Platin umhüllt und an den Ende mit Brillianten verziert sind ziehen musst.
Leben und leben lassen ist'ne ganz einfache Geschichte mein Freund.
PS:Lachen ist aber auch erlaubt, schließlich gesund ;)
Wenn man bedenkt, dass selbst Air Max 150€ sind 120€ sicherlich gerechtfertigt.:)
KuniBABObert
29.07.2016, 08:47
Wohl wahr, nur das ich solche nicht trage...wahrscheinlich liegt es wie immer an den persönlichen Präferenzen.
Nun ja sollte dann jetzt auch gut sein, es geht ja um Schuhe :)
KuniBABObert
05.09.2016, 17:18
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Wochen die Super Star geholt Ladenpreis ca. 330€. Allerdings fallen die Schuhe zu groß aus.
Ich habe sie zweimal getragen und würde sie gerne hier im Network mit Bildern anbieten. Kann man das einfach so machen muss ich einen Mod anschreiben etc.?
Gruß Kuni
ehemaliges mitglied
05.09.2016, 17:20
Premium Member werden, dann ist das aktuelle Network einsehbar. :dr:
KuniBABObert
05.09.2016, 17:25
D.h. auch zum verkaufen muss ich PM werden? Hmm ok
Nein, musst du nicht !!!!!
Einfach neues Thema erstellen wählen und deine Anzeige online stellen.
Siehst dann halt nur deine Anzeige im Network.
Ich bin mit der Marke an sich zufrieden, habe aber - häufiger als bei anderen Marken - ein leichtes Quietschgeräusch beim Laufen.
Bequem sind die Schuhe auf jeden Fall:
130388
http://i64.tinypic.com/t6bkso.jpg