PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gucci, Armani oder Dolce&Gabbana?

Lennart_t
22.05.2014, 22:21
Hallo Leute,

ich möchte mir jetzt bald ein paar neue Poloshirts kaufen und habe mich gefragt, welche Marke im
~180-250Eur Segment qualitativ am hochwertigsten ist?
Natürlich auch gerne von anderen Marken als von den oben genannten!:ea:

Mit freundlichen Grüßen

Lennart

ManInTheMirror
22.05.2014, 22:28
SUFU

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/110880-edle-und-gute-Poloshirts?highlight=Poloshirts

Viel Spass beim stöbern...

Nixus77
22.05.2014, 22:30
Da hat er sogar schon mehrmals gepostet:ka:

Lennart_t
22.05.2014, 22:31
ich bin den Thread mehrmals durchgegangen aber habe nichts zu D&G, Gucci und co finden können.
Nur Marken wie Ralph Lauren, Hilfiger, Lacoste, Burberry usw. aber ich möchte mir mal was teureres kaufen.

ManInTheMirror
22.05.2014, 22:32
Gerade bemerkt... :oops:

Dann nimm das Burberry oder auch ein Moncler, teuer genug und hier anerkannte Labels ;-)

Nixus77
22.05.2014, 22:37
... Burberry usw. aber ich möchte mir mal was teureres kaufen.

Burberry London ist teurer als Dolce&Gabbana, Armani und teilweise Gucci

Lennart_t
22.05.2014, 22:37
Na aber das möchte ich nunmal nicht :)
Habe genug Hilfiger, RL, Lacoste etc. aber halt
keine von Gucci, D&G und was auch immer,
wie gesagt 180-230eur circa.

Daher Fragen zur Qualität...

Mit freundlichen Grüßen

E: Gerade Burberry London angeschaut, gefällt mir sehr gut.
Teurer als oben genannte würde ich nicht unbedingt sagen, kommt
halt auch auf das Modell an.

Und wenn man jetzt einfach mal die Qualität von D&G, Gucci und Burberry London
vergleichen würde, wer hätte denn da die Nase vorn bei gleichem Preis?

mws
22.05.2014, 22:40
Na aber das möchte ich nunmal nicht :)
Habe genug Hilfer, RL, Lacoste etc. aber halt
keine von Gucci, D&G und was auch immer,
wie gesagt 180-230eur circa.

Daher Fragen zur Qualität...

Mit freundlichen Grüßen

Ich würde Louis Vuitton mit in die engere Wahl nehmen.

mojohh
22.05.2014, 22:40
Lennart, so ganz teuer sind die ja noch nicht. Mit 285€ aber schon etwas teurer als die üblichen Verdächtigen.

Klick (http://germany.hermes.com/reitartikel/fur-den-reiter/herren/kurzarmelige-klassische-polo-shirts/configurable-product-700114e-35887.html?generic_color_1=RED&size_sized=M&back_search=q+polo|back_from_product+1)

/Leif

GPX8888
22.05.2014, 23:00
Burberry gibt es auch im Outlet (Metzingen z.B.).

Schon mal die Polos von Paul & Shark angeschaut? Ich finde die Dinger nicht schlecht.

harleygraf
22.05.2014, 23:01
So ganz verstehe ich Deine Intention nicht, Lennart?
Ich könnte es nach vollziehen, wenn Du einen bestimmten Style, ein erlesenes Material, edle Qualität oder ein angesagtes Label suchst.
Und dann ggf. eben einen höheren Preis dafür zahlen musst.
Die Kohle aber als Kaufkriterium zu präferieren entzieht sich meinem Verständnis.

Yoshi_87
22.05.2014, 23:05
aber ich möchte mir mal was teureres kaufen.

Hermès.

http://germany.hermes.com/mann/pret-a-porter/poloshirts/t-shirt-boutonne/configurable-product-437240ha-58762.html
790€ Polo

Lennart_t
22.05.2014, 23:09
Wie gesagt, im Bereich von 180-250eur.
Ich würde mir ja gerne ein paar von Burberry London, Gucci, D&G kaufen und
deshalb habe ich ja auch gefragt, welches dieser 3 durch die beste Qualität
überzeugen kann.

Auf einer englischsprachigen Website habe ich auch gelesen, achtung wortwörtlich, Dolce&Gabbana clothing is crap,
was wohl auf die Qualität bezogen war... deshalb frage ich.

Nixus77
22.05.2014, 23:14
Die 3 sind doch vom Stil her vollkommen unterschiedlich, was suchst du denn? oder hauptsache teuer?

paddy
22.05.2014, 23:14
D***&G*** hatte ich schon, neu hatten sie den geilsten Schnitt ever. Allerdings waren Sie nach drei Wäschen so aus der Form, dass man Sie als als Putzlappen verwenden konnte. Ok, immerhin Marken-Putzlappen.

ManInTheMirror
22.05.2014, 23:16
Ich würde nach Schnitt und Passform wählen....

Lennart_t
22.05.2014, 23:20
D***&G*** hatte ich schon, neu hatten sie den geilsten Schnitt ever. Allerdings waren Sie nach drei Wäschen so aus der Form, dass man Sie als als Putzlappen verwenden konnte. Ok, immerhin Marken-Putzlappen.

Wirklich nach 3, oder mit ein paar Nullen hinter der 3?
Falls es wirklich 3 waren, wäre das für rund 200eur ja schon ein Grund
zur Reklamation, oder nicht?

Passform: Welche der 3 kann man denn mit etwas mehr Bauch und Hüftspeck tragen? :D
Bei den Ralph Lauren Custom Fits trage ich XL.

Cosmic
22.05.2014, 23:44
Vielleicht sollten wir das Füttern einstellen... :ka:

Lennart_t
22.05.2014, 23:47
Nein, sondern konkrete Antworten geben...
Was ich gesagt habe:
-Burberry London
-Dolce&Gabbana
-Gucci

Da würde ich gerne wissen welche der 3 am qualitativ hochwertigsten im gleichen Preisbereich(ca.200eur)ist.
Zur Passform kann ich nicht so viel sagen, da ich noch keines der 3 live anhatte.
So, ich habe etwas mehr Bauch und bei den Custom Fits von RL trage ich XL.

Solange es passt und gut sitzt ist mir das auch egal.

harleygraf
22.05.2014, 23:56
Vielleicht sollten wir das Füttern einstellen... :ka:

Stimmt, glaub ich auch fast, Dirk.

ehemaliges mitglied
22.05.2014, 23:59
kauf dir paar von denen:

http://de.burberry.com/poloshirt-mit-check-blende-p34591331

die sind gut, und auch nicht zu sehr preismäßig abgedreht. wenn du geld ausgeben magst, gucci oder lv.

HolderFloh
23.05.2014, 06:32
@TE, wäre das hier was für Dich? Falls Du es bunt magst...;)

http://www.missoni.com/de/f%C3%BCr-ihn/strickwaren?gclid=CNWiyvWawb4CFcLItAodVmYAPQ&tp=47708#macro=cat_1884&gender=U&season=P,E&sortRule=PriorityDescending&agerange=Adult&page=2&productsPerPage=30

bernie1978
23.05.2014, 07:03
Nimm einfach das Teuerste :dr:

WUM
23.05.2014, 07:53
:rofl: aua....

Gruss

Wum

le0p0ld
23.05.2014, 07:59
Wenn Du unbedingt ein teureres Poloshirt willst und 180-250€ zur Verfügung hast, kauf eines für 250€. Ansonsten ist es womöglich noch ein Fehlkauf. :kriese:

The Banker
23.05.2014, 08:24
Setze ein Gesuch ins Network. Suche Polo für 250 Euro. da hagelt es dann Angebote :gut:. Ich finde dann bestimmt auch noch irgendwo eins.

TheLupus
23.05.2014, 08:27
:rofl:

misterbannister
23.05.2014, 08:46
mhm....irgendwie ist doch die zeit von colce,armani und gucci polos längst vorbei....

.aus meiner erinnerung waren die polos von gucci qualitativ immer sehr gut.......armani hatte ich nie und dolce waren sehr unterschiedlich,je nach saison.....

ich hab das gefühl dir gehts in erster linie darum ´n teures polo zu haben.....dann kauf eins von hermes,super qualität....aber da biste dann beim doppelten von die veranschlagten preis......

ich finde moncler ist momentan cool,jute qualität und stylish.....und je nach linie haste da auch was um die 250€

Princeofmonacodibaviera
23.05.2014, 08:47
Also, ich habe ein einige von Gucci (250€) und ein einige von Prada. Gucci Polo´s haben m.E. eine sehr gute Qualität, sie heben sich vom Stoff auch von anderen Polo´s wie RL, Lacoste und Konsorten ab!

Go for Gucci!

1234marc
23.05.2014, 10:21
Ich habe mir vor ein paar Jahren mal in Palma auf dem Markt ein PoloShirt gekauft, kostete ~222,00€, also genau deine Preisspanne.
Das Teil war sowas von super, bin ich überall mit (positiv) aufgefallen!!!!
Dummerweise kann ich mich nicht mehr an die Marke erinnern. Sobald es mir wieder einfällt melde ich mich hier, kannst dich drauf verlassen.

Alessio67
23.05.2014, 10:25
Setze ein Gesuch ins Network. Suche Polo für 250 Euro. da hagelt es dann Angebote :gut:. Ich finde dann bestimmt auch noch irgendwo eins.

Thilo du Strolch :op:

Lennart_t
23.05.2014, 13:33
@die ganzen Witzbolde...
Ich habe doch gesagt dass es mir hauptsächlich auf die Qualität ankommt und als Preisspanne habe ich halt 170-250 gegeben. ..

Sippel
23.05.2014, 13:43
Wenn aber die Qualität nunmal nicht besser ist als eben bei Lacoste,RL usw.,warum dann das Geld ausgeben,du reitest doch immer auf dieser Summe X rum.Deshalb gibts hier "Witzbolde":bgdev:

Lennart_t
23.05.2014, 13:50
Die Qualität von gucci ist also nicht besser als PRL oder lacoste?

mws
23.05.2014, 13:50
Qualität bekommt man anscheinend erst ab 170,- aufwärts :ka:

misterbannister
23.05.2014, 13:52
@die ganzen Witzbolde...
Ich habe doch gesagt dass es mir hauptsächlich auf die Qualität ankommt und als Preisspanne habe ich halt 170-250 gegeben. ..
wie kommst du denn nur darauf das du nur weil ein polo 200€ kostet die qualität besser ist? die polos von gucci dolce und co sind qualitativ nicht zwingend besser als ralph lauren oder lacoste und co.....das muss/kann man nur im einzelfall sehen.....und nur weil im letzten sommer die polos von dolce ne gute qualität hatten muss das nicht heissen das sie in dieser saison genauso sind.....allein bei den ursprünglichen polo herstellern ist die qualität konstanter...und über die jahre gesehen leider noch nicht mal das.

misterbannister
23.05.2014, 13:53
Die Qualität von gucci ist also nicht besser als PRL?

ich finde die qualität von gucci nicht besser als bei polo....nicht im geringsten....

Sippel
23.05.2014, 13:53
Michael hat mich verstanden ;)

Lenart,das weiß ich nicht,was ich ausdrücken wollte ist: du schreibst andauernd was von Preisen,dir scheint es nur darum zu gehen,es mahct zumindest den anschein.Deshalb haben hier viele mit einer gewissen Ironie geantwortet.

Lennart_t
23.05.2014, 13:59
Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrueckt...
Eigentlich wollte ich ein polo abseits der
üblichen Verdächtigen... das heißt lacoste, hilfiger, rl und co.
Und dazu sollte es eine gute Qualität haben.

Princeofmonacodibaviera
23.05.2014, 14:00
ich finde die qualität von gucci nicht besser als bei polo....nicht im geringsten....

Ich finde (leider) die Qualität gerade von Gucci besser als RL, vor allem nach mehrmaligem Waschen!

Pharmartin
23.05.2014, 14:00
Also ich habe ca.22 Polos mit einem Krokodil drauf.
Einige davon sind über 10 Jahre alt und haben noch die gleiche Qualität wie beim Kauf.

der_wiener
23.05.2014, 15:29
Ich werfe mal Brioni in den Raum.
Dort gibts welche um 240, 310 und über 600 Euro
Also für jeden guten Geldbeutel was dabei.
Und über Qualität braucht man sich bei Brioni auch keine Sorgen machen ;)

http://www.brioni.com/de/shop-product/f%C3%BCr-ihn/kleidung-t-shirts-poloshirts-polo-shirt_cod49138390iq.html

Ist halt kein Logo drauf - da müsstest du dann durch.

irish1983
23.05.2014, 19:33
Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrueckt...
Eigentlich wollte ich ein polo abseits der
üblichen Verdächtigen... das heißt lacoste, hilfiger, rl und co.
Und dazu sollte es eine gute Qualität haben.

Wenn es Dir primär um Qualität geht: Sunspel.

Nicht irrsinnig teuer, sehen toll aus und sind von sehr guter Qualität. Ansonsten halt mal bei Brioni, Kiton, Loro Piana & Co. schauen - da wird die Qualität ebenfalls sehr gut sein.

misterbannister
23.05.2014, 19:42
Ich finde (leider) die Qualität gerade von Gucci besser als RL, vor allem nach mehrmaligem Waschen!
mhm....ich habe da einen anderen eindruck.....aber so ist das wohl manchmal.....

Lennart_t
23.05.2014, 20:22
Also jetzt bin ich am überlegen zwischen diesen beiden:
- http://de.burberry.com/poloshirt-mit-gestreiftem-kragen-p39168011
- http://www.gucci.com/de/styles/269119X34316013#

welches ist denn von Qualität und Stoff hochwertiger?

Mit freundlichen Grüßen

Lennart

ibi
23.05.2014, 20:24
altaaa schwede - in 2 threads stellst du zum x-ten mal die gleichen fragen ohne erfahrungswerte von membern zu bekommen.
kaufen, tragen und wenn jemand nach qualität fragt dann kannste hier berichten.

Lennart_t
23.05.2014, 20:28
altaaa schwede - ich gehe davon aus, dass irgendjemand schon eine der beiden Marken oder evtl. beide im Besitz hatte und mir bei der Entscheidung helfen kann.

ibi
23.05.2014, 20:33
das empfinden von member x, beim tragen eines polos der marke wurst und stoff conchita muß doch nicht zwangsläufig auch dir am körper zusagen.
fahre zu gucci und co und probiere die polos einfach aus.

Nixus77
23.05.2014, 20:39
:gut:

Al-Sheikh
23.05.2014, 20:42
Bestell beide und schick zurück was nicht gefällt.
Das ist echt Speicherplatzverschwendung hier.

siebensieben
23.05.2014, 20:42
fahre zu gucci und co und probiere die polos einfach aus.

Das wäre zu langweilig und simpel.

ibi
23.05.2014, 20:44
oder lokaldealer meiden und online bestellen - besonderer kick und es lebe das fernabsatzgesetz :wall:

Nixus77
23.05.2014, 20:59
Bei dir ist es ja zum Lokaldealer nicht so weit, ich müsste 250km zu nem Guccistore fahren:(

ehemaliges mitglied
23.05.2014, 21:01
das gucci ist vom stoff wie ein tshirt, nicht dieser poloshirtstoff wie man ihn sonst kennt.

Calimero
23.05.2014, 21:22
Du kannst gut bei Flannels.com stübern.

Lennart_t
23.05.2014, 21:28
Du kannst gut bei Flannels.com stübern.

danke für den Tipp!
Habe sogar direkt etwas gefunden, was gefällt!
http://www.flannels.com/gucci-web-placket-polo-540394?colcode=54039402

Ist die Seite denn seriös?

O.J.
23.05.2014, 21:40
Wenn es Dir primär um Qualität geht: Sunspel.

Nicht irrsinnig teuer, sehen toll aus und sind von sehr guter Qualität. Ansonsten halt mal bei Brioni, Kiton, Loro Piana & Co. schauen - da wird die Qualität ebenfalls sehr gut sein.

Hab ich in dem anderen Thread auch schonmal gesagt. Wer wirklich Qualität sucht, wird nicht viel besseres als Sunspel finden. Für die Marketing-Opfer: Es hat schon seinen Grund, warum man für die aktuellen James Bond Filme Sunspel Polos nimmt...

Wenn man unbedingt ein Logo innen oder außen braucht, kann man selbstverständlich ein Vielfaches zahlen und sich ggf. besser fühlen, weil man durch ein Logo vermeintlich in seinem guten Geschmack bestätigt wird. Objektiv wird die Qualität nur - wenn überhaupt - marginal besser.

Die meiste Menschen vergessen leider, dass Modelabels keine Produktionsfirmen oder gar Manufakturen, sondern Marketing-Maschinen sind, die andere für sich produzieren lassen. Und von diesen anderen gibt es weniger, als man denkt...

ibi
23.05.2014, 21:51
Nix anderes wie bei den fashionlabels in der schmuckindustrie.
Ham se - o-ton " misschäel kors" oder "dekni" (soll DKNY heissen) uhren?
Antworte dann: in der filiale nicht, aber fossil kann ich ihnen in dieser filiale anbieten :gut:
"Wie?? Ich und fossil:motz: ? Guggn se, hab jetzt auch misschäel kors, Ich trag doch keine fossil :wall:

"Ach, wussten sie es noch nicht"?
"Nee,was"? :zickenblickmitnasenachoben:
"Das fossil, dekni, misschäel kors usw alle vom gleichen fließband kommen und am ende des bandes - jenachdem wie der praktikant grad in der stimmung ist irgendein label aufs zifferblatt klebt?:bgdev:

Gesichtsausdruck spricht dann bände:D

Sippel
23.05.2014, 22:08
Ernsthaft ibi ?Tust mir schon bisschen leid,aber nur bisschen:bgdev:

Zu den Polos nochmal,wie gesagt anprobieren und entscheiden,hier scheint nunmal niemand zu sein mit Erfahrungen mit den gewünschten Polos

shocktrooper
23.05.2014, 22:11
Immer dieses name dropping. Ich habs ja auch mitgemacht. Burberry, Dior, Missoni. D&G, Lacoste. Alles im Schrank. In der Qualität guter Durchschnitt, Burberry gefühlt ein wenig besser.

Mittlerweile bin ich bei Fred Perry. Liegen preislich ein wenig unter Lacoste und sind qualitativ nach meinem Eindruck besser. Und bei fast allen großen Namen kriegst Du nicht mehr Qualität, sondern nur mehr Preis. Wo werden sie denn gemacht? Das bringt mich immer mehr zum Nachdenken. Zahl ich einer Fa. 200 Ocken für ein Polo, das in Pakistan für 13 Cent Stundenlohn zusammengedengelt wird - oder vielleicht lieber 59 Euro an Trigema, bei dem alle Produktionsstufen in Deutschland sind.. und das qualitativ hervorragend ist? :ka:

Aber jetzt wirds off topic. Alle hochpreisigen (> 150 Euro) Polos von mir waren qualitativ den Mehrpreis nicht wert. Ausnahme ein Missoni. Das sieht auch nach 10 Jahren noch aus wie neu. Passt nicht mehr, aber da kann das Polo ja nix für ;)

O.J.
23.05.2014, 22:13
Nix anderes wie bei den fashionlabels in der schmuckindustrie.
Ham se - o-ton " misschäel kors" oder "dekni" (soll DKNY heissen) uhren?
Antworte dann: in der filiale nicht, aber fossil kann ich ihnen in dieser filiale anbieten :gut:
"Wie?? Ich und fossil:motz: ? Guggn se, hab jetzt auch misschäel kors, Ich trag doch keine fossil :wall:

"Ach, wussten sie es noch nicht"?
"Nee,was"? :zickenblickmitnasenachoben:
"Das fossil, dekni, misschäel kors usw alle vom gleichen fließband kommen und am ende des bandes - jenachdem wie der praktikant grad in der stimmung ist irgendein label aufs zifferblatt klebt?:bgdev:

Gesichtsausdruck spricht dann bände:D

Du sprichst mir aus der Seele. Auf der anderen Seite sind wir alle Menschen und dementsprechend "Marketing-Opfer". Es gibt sicherlich eine deutlich kleinere Gruppe von Menschen, die über die meisten Members hier im Forum lachen, weil diese eine Stahl-Zwiebel für relativ viel Geld kaufen, die auch nur die Zeit anzeigt, während sie sich Haute Horlogerie zulegen und glauben, "at the edge zu sein". Andererseits kenne ich Multi-Millionäre (meist Self-Made von Null), die eine 100 Euro-Zwiebel oder gar keine Uhr haben und Leute wie uns für Idioten halten...

Lennart_t
23.05.2014, 22:27
Immer dieses name dropping. Ich habs ja auch mitgemacht. Burberry, Dior, Missoni. D&G, Lacoste. Alles im Schrank. In der Qualität guter Durchschnitt, Burberry gefühlt ein wenig besser.

Mittlerweile bin ich bei Fred Perry. Liegen preislich ein wenig unter Lacoste und sind qualitativ nach meinem Eindruck besser. Und bei fast allen großen Namen kriegst Du nicht mehr Qualität, sondern nur mehr Preis. Wo werden sie denn gemacht? Das bringt mich immer mehr zum Nachdenken. Zahl ich einer Fa. 200 Ocken für ein Polo, das in Pakistan für 13 Cent Stundenlohn zusammengedengelt wird - oder vielleicht lieber 59 Euro an Trigema, bei dem alle Produktionsstufen in Deutschland sind.. und das qualitativ hervorragend ist? :ka:

Aber jetzt wirds off topic. Alle hochpreisigen (> 150 Euro) Polos von mir waren qualitativ den Mehrpreis nicht wert. Ausnahme ein Missoni. Das sieht auch nach 10 Jahren noch aus wie neu. Passt nicht mehr, aber da kann das Polo ja nix für ;)

Naja, die ganzen made in italy Polos werden ja wahrscheinlich nicht in Pakistan gefertigt, oder?

irish1983
23.05.2014, 22:33
Wie kann man eigentlich derart beratungsresistent sein? Du hast unzählige klare Empfehlungen bekommen und drehst Dich trotzdem die ganze Zeit im Kreis. Wenn Du ein Gucci Polo willst, dann kaufe Dir ein Gucci Polo. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Kann mal einer den Thread schließen? :ka:

Nixus77
23.05.2014, 22:38
Ich würde mir beide kaufen und schauen welches qualitativ hochwertiger ist und dann nachkaufen.
Aber ich habe noch nie jemanden gesehn, der sich über ein Poloshirt soviele Gedanken macht, respekt!:gut:

O.J.
23.05.2014, 22:39
Naja, die ganzen made in italy Polos werden ja wahrscheinlich nicht in Pakistan gefertigt, oder?

Hier empfiehlt sich schon einmal, die Erklärung des Begriffs "Made In" zu Googlen. So einfach ist es nicht. Der Begriff ist sehr weit gefasst und kann den Durchschnittskonsumenten schon in die Irre führen..

shocktrooper
23.05.2014, 22:40

Gem. derzeitigen EU-Regeln reicht der letzte Produktionsschritt. Wird in Italien nur noch das Etikett eingenäht, steht Made in Italy drauf.

Wenn Du ein Gucci Polo willst, dann kaufe Dir ein Gucci Polo. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Da hat der Ire eigentlich recht..

O.J.
23.05.2014, 22:40
Wie kann man eigentlich derart beratungsresistent sein? Du hast unzählige klare Empfehlungen bekommen und drehst Dich trotzdem die ganze Zeit im Kreis. Wenn Du ein Gucci Polo willst, dann kaufe Dir ein Gucci Polo. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Kann mal einer den Thread schließen? :ka:

Sehe ich genau so. Wenn man etwas will, dann will man es. Gute Ratschläge helfen da wenig. Aber das ist ja die Kunst guten Marketings... :bgdev:

ibi
23.05.2014, 22:42
Du sprichst mir aus der Seele. Auf der anderen Seite sind wir alle Menschen und dementsprechend "Marketing-Opfer". Es gibt sicherlich eine deutlich kleinere Gruppe von Menschen, die über die meisten Members hier im Forum lachen, weil diese eine Stahl-Zwiebel für relativ viel Geld kaufen, die auch nur die Zeit anzeigt, während sie sich Haute Horlogerie zulegen und glauben, "at the edge zu sein". Andererseits kenne ich Multi-Millionäre (meist Self-Made von Null), die eine 100 Euro-Zwiebel oder gar keine Uhr haben und Leute wie uns für Idioten halten...

Gibts auch hier - paar prachtforis und schwergewichte des forums ham sich jetzt g-shocks zugelegt :D :gut:
Da bin ich solidarisch und lass mal die etlichen dutzend rolex beiseite und trage g-shock camouflage :gut: im wechsel rot, grün und grau :D

ManInTheMirror
23.05.2014, 22:42
Ich bezweifle das du in das ausgesuchte Burberry reinpasst. Du brauchst irgendwas mit einem normalen Schnitt, kein Slim Fit...

Laden gehen, gucken, anfassen, probieren, kaufen!

mws
23.05.2014, 23:00
Bin schon gespannt was hier erst los ist, wenn sich der Kollege TS noch ne Rolex zu seinem Gucci Hemd kaufen will.

Lennart_t
23.05.2014, 23:05
könnt euch ja schonmal drauf gefasst machen :D
Habe mich jetzt übrigens für dieses in weiß entschieden (http://www.gucci.com/de/styles/243791X34681003#243791X34689012)
ich berichte demnächst mal wie es mir gefällt...

mws
23.05.2014, 23:12
könnt euch ja schonmal drauf gefasst machen :D
Habe mich jetzt übrigens für dieses in weiß entschieden (http://www.gucci.com/de/styles/243791X34681003#243791X34689012)
ich berichte demnächst mal wie es mir gefällt...

Lass dir ruhig Zeit... trage das Shirt so 3-4 Jahre und dann melde dich wieder.

O.J.
23.05.2014, 23:13
Bin schon gespannt was hier erst los ist, wenn sich der Kollege TS noch ne Rolex zu seinem Gucci Hemd kaufen will.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Rolex eher das Gucci, D&G oder Burberry Polo ist. Ich persönlich hoffe keines davon.... =(

Sorry, langsam wurschtsemmelt es... :D

Nixus77
23.05.2014, 23:16
Lass dir ruhig Zeit... trage das Shirt so 3-4 Jahre und dann melde dich wieder.

:rofl:

ManInTheMirror
24.05.2014, 11:01
Passform: Welche der 3 kann man denn mit etwas mehr Bauch und Hüftspeck tragen?

Habe mich jetzt übrigens für dieses in weiß entschieden

grauer Baumwolljersey
grün/rot/grüne Gucci-Webstreifen-Detailarbeit
Knopfleiste
schmale Passform
100 % Baumwolle
Made in Italy

es lebe das fernabsatzgesetz

:weg:

Lennart_t
24.05.2014, 11:17
:weg:

Mal sehen, die slim fits von ralph lauren passen auch wunderbar...

HolderFloh
25.05.2014, 09:49
Und? Haste endlich zugeschlagen? :D

Alessio67
25.05.2014, 11:41
4 Seiten schon 8o

HolderFloh
25.05.2014, 12:31
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn...:motz::kriese::supercool:

DanCooper
25.05.2014, 12:47
Lennart ist glaube ich "out in bad standing" .. hat sich gestern wohl etwas daneben benommen..

HolderFloh
25.05.2014, 13:25
Ah, eben erst gesehen...

paddy
27.05.2014, 16:21
Wirklich nach 3, oder mit ein paar Nullen hinter der 3?
Falls es wirklich 3 waren, wäre das für rund 200eur ja schon ein Grund
zur Reklamation,...
Wenn ich 3 schreibe meine ich auch 3. Und zwei von drei Shirts wurden vom Händler anstandslos zurückgenommen und gutgeschrieben.

... Andererseits kenne ich Multi-Millionäre (meist Self-Made von Null), die eine 100 Euro-Zwiebel oder gar keine Uhr haben und Leute wie uns für Idioten halten...
Es gibt offenbar auch unsouveräne Selfmade-Typen.