Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe! Ist diese Belstaff Gangster Original?
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mir meine erste Belstaff Gangster Jacke gekauft (gebraucht von ebay). Ich denke die ist Original. Könnt ihr euch bitte die Bilder anschauen und eure Meinung dazu sagen? Was meint ihr ist die Original? Was mich stutzig macht, dass das Innenfutter gesteppt ist und leicht wattiert? Ist das normal?
Danke im Voraus.
P.S. Wie kann man hier Bilder hochladen? Ohne URL? :grb:
harleygraf
05.06.2014, 13:24
Versuchs mal mit
www.picr.de
Deine Bilder hochladen, den Link kopieren und dann hier einstellen.
Ansonsten gibt es bei EBay (http://www.ebay.de/gds/Belstaff-Markenfaelschungen-aus-China-Teil-1-/10000000007109614/g.html) direkt ein paar Infos zu Belstaff Fakes...
Den Artikel kannte ich noch nicht. Danke für den Link.
erst kaufen, dann fragen :kriese:
Vielen Dank für die Infos.
Hier die Bilder:
http://up.picr.de/18514692it.jpg
http://up.picr.de/18514693wd.jpg
http://up.picr.de/18514694xq.jpg
http://up.picr.de/18514695fk.jpg
http://up.picr.de/18514696yn.jpg
Und was meint ihr? Gabs die Jacke innen gesteppt?
NeyBerti
05.06.2014, 15:32
Keine meiner (Nylon-)Gangster ist innen gesteppt... Und die Metallplakette kenne ich nur von anderen Modellen...
Aber vielleicht gibt´s da ja mittlerweile auch Herbst-/Winterversionen von :grb:
Sicher bin ich mir nicht....=(
Hier ist meine: (echt)
55615
Sorry, mein Pad dreht hier komplett durch.
55623
55624
ich glaube das ist eine Herbstkollektion, da sonst der Rest eigentlich schon hindeutet dass es Original ist
ich glaube das ist eine Herbstkollektion, da sonst der Rest eigentlich schon hindeutet dass es Original ist
Wobei es bei der Nylongangster das Futter gar nicht bräuchte dafür, so hermetisch wie die abdichtet. Leider.
Al-Sheikh
05.06.2014, 17:22
Dein Innenfutter wirkt auf dem Foto schon sehr glänzend. Im Original ist es eher stumpf. Das kann aber durchaus am Foto liegen. Du wirst hier im Forum vermutlich keine eindeutige Aussage bekommen. Wenn du kannst, solltest Du sie zurückgeben und die Jacke nochmal in einem richtigen Laden kaufen. Auch wenn's teurer ist... es schafft Seelenfrieden. Auch online gibt es wirklich gute Anbieter.
ja, das sieht nur auf dem Foto nur so glänzend aus, ist eher matt, ich werde mal die Jacken in ein Laden bringen dort checken lassen..
das wo glänzend ist eher auf dem Foto vom usumer
siebensieben
05.06.2014, 21:12
Manchmal erkennt man auch am Preis, ob etwas echt ist. Nicht immer. War die Jacke den angemessen teuer?
Ich hab die Jacke gebraucht gekauft, 170 EUR, aus ebay-Kleinanzeigen
leider sind die Ärmel mir ein bisschen zu lang, kann man die kürzen? Generell finde ich Größe M mir ein bisschen zu gross, aber S wäre wiederum zu klein
ehemaliges mitglied
05.06.2014, 21:19
Die Ärmel sind so. Immer.
Ursprünglich wurden die Modelle für Biker entworfen und nicht für Drehstuhlpiloten. Tragen. Fertig.
Al-Sheikh
05.06.2014, 21:56
+1
Die Ärmel sind so. Immer.
Ursprünglich wurden die Modelle für Biker entworfen und nicht für Drehstuhlpiloten. Tragen. Fertig.
Hast ja recht... Werde aber trotzdem die Ärmel kürzen lassen.. :-)
Dir ist M zu gross?
Ich bin 183 lang, mit entspannten 85kg und brauche XXL.8o
Ich bin 165 cm klein, zieh normalerweise S aber Beilstaff dachte ich M wäre OK
Passt ja auch sind halt nur dir Ärmel
ImpulsArena
06.06.2014, 08:50
Ich hab bei denen oft die Erfahrung gemacht, dass eine Jacke ganz anders ausfällt wie die andere... Anprobe ist für mich daher Pflicht.
Dir ist M zu gross?
Ich bin 183 lang, mit entspannten 85kg und brauche XXL.8o
Was ist los? Ich bin 182 bei 83kg und komme mit L aus.
buchfuchs1
06.06.2014, 13:33
Die Jacke ist auf jeden Fall echt, lege ich mich fest.
Al-Sheikh
06.06.2014, 14:04
Nein. Das ist auf jeden Fall ein Fake.
@Sefter: Schick mir die Jacke einfach zur fachgerechten Entsorgung zu. Porto geht auf mich.
:D
buchfuchs1
06.06.2014, 14:06
Du Schelm.
Nein. Das ist auf jeden Fall ein Fake.
@Sefter: Schick mir die Jacke einfach zur fachgerechten Entsorgung zu. Porto geht auf mich.
:D
Hahaha... hättest wohl gern..:D
neuling1234
16.09.2014, 11:58
Guten Tag,
Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und besitze bereits einige Belstaff Jacken ( nur aus Leder )
Und zwar geht es darum , dass meine alte Belstaff Panther Jacke in einem Fachgeschäft erworben wurde.- Ich meine , dass ich sie um den Dreh 1999 - 2002 gekauft habe . Sicher bin ich mir da nicht mehr. Ja ich weiß , mein Gedächtnis .....
Jedenfalls habe ich nach genau der gleichen Jacke gesucht und jene gekauft ( gebraucht ). Nun , da ich ein Vergleich anstellen kann ,habe ich diesen gemacht.
Die Gravur auf der Innenseite der Knöpfe, die Reißverschlüsse , das Leder an Sich , das Gewicht , die Nähte. Und das Metall Logo am Oberarm , alles ist gleich ! (es gibt bei beiden jedoch kein !! PANTHER Schild innen )
Nun habe ich mir die Innenetiketten angeschaut. Ich habe bereits bei mehreren belstaff Panther jacken gesehen , dass es mehrere - 2 Innenzettel gibt. Jedoch waren diese meist von der Malenotti Ära , meine Jacke hingegen ist von noch älterer Kollektion
Meine beiden haben jedoch nur 1 Innenzettel. Wären Sie bereit sich Bilder anzuschauen und mir Ihre Meinung zu äußern ? Es wäre mir wirklich wichtig , denn ich bin mir da unsicher , wegen den Innenetiketten...
Freundliche Grüße und jetzt schon mal vielen lieben Dank.
Al-Sheikh
16.09.2014, 18:37
Willkommen im Forum! Wenn Du von einer Jacke überzeugt sein kannst, dass sie original ist (Fachgeschäft), und zur anderen Jacke keinen Unterschied feststellen kannst, dann ist Dein Zweifel an der Echtheit m. E. unbegründet. Wir tun uns hier auch traditionell schwer, auf Basis von Fotos Echtheitszertifikate auszustellen :) Fotos wären trotzdem klasse. Einfach hochladen :dr:
für die jungs weiter oben... die 180er, 80kg+ usw...
diese/eure "angaben" sind (nicht nur für belstaff) völlig unbrauchbar, wie man sieht (der eine L, der ander XL).
zu viele unter-/überschätzen die wahre kleidsame größe.
1. entscheidend sind schulter-/brust-/hüft(bauch)-weiten... ranzen oder nicht, trainierte schultern oder nicht, affenarme oder nicht... usw.
2. und dann ist da noch die jacke, wo es zwischen z.B. L und L (bei gleichem modell) toleranzen gibt.
3. ganz zu schweigen der wechsel der konfektionsgröße (so 2010/11 war das).
Und dazu kommt noch, dass Belstaff für Manche ganz einfach nicht den passenden Schnitt bietet. Da kann man noch so oft versuchen sich die Größendifferenzen mit Länge, Breite oder sonstwas schönzureden, es passt bei manchen eben nicht. Schön zu sehen auf diversen Bildern im Belstaff-Thread.
AndreasL
19.09.2014, 08:47
Zum Glück passt mir meine in L. :gut:
Fluzzwupp
19.09.2014, 09:11
Ich bin 189cm bei 86kg, schlank mit breiten Schultern und ich passe trotzdem perfekt in meine Framingham in "M".
so, ich habe meine Belstaff Gangster beim vertrautem Schneider die Ärmel um sage und schreibe 9 cm kürzen lassen und jetzt passt die Größe "M" wie angegossen.
Rolstaff
08.10.2014, 22:36
9 cm ? 8o Nicht schlecht.
Ich habe auch schon bei einigen Leder-Belstaff die Ärmel kürzen lassen. Meist so 4-5 cm.
Da ich es perfekt gemacht haben wollte, hat es jedes mal soviel gekostet wie eine günstige no name Lederjacke. Das war´s mir aber wert !!!