Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kronen Tattoo
Ein paar Members hier wissen vielleicht, dass ich in der Tattoo Szene arbeite...
Vergangenes Wochenende war ich in Mailand auf einer der wichtigsten Messen der Tattoo Welt und habe mal wieder meinen guten Freund José Lopez getroffen.
José von Lowrider Tattoo in South LA ist ein richtiger Chicano Typ und riesiger Uhrenfan.
Auch wenn er eher ein Vertreter der "Bling" Fraktion ist, verstehen wir uns enorm gut und betratschen beinahe bei jeder Begegnung unser gemeinsames Hobby; UND da er meiner Meinung nach einer der besten Tätowierer der Welt ist, lag es zu gegebener Zeit nahe, diese Leidenschaft auf alle Ewigkeit auf meinem Bein festzuhalten.
Innerhalb einer knappen Stunde hat er das kleine originelle Kunstwerk fertig gestellt.
Wir hatten einen Riesenspass bei der Sache, und ich bitte euch auch, das ganze nicht allzu ernst zu nehmen!
Aber hier erstmal das Foto:
http://img651.imageshack.us/img651/7731/img9822.jpg (http://img651.imageshack.us/i/img9822.jpg/)
Praktisch alle meine Tätowierungen (ich bin ca. 80% zu) haben insofern eine Bedeutung, dass sie mich an Orte und Menschen erinnern, die es wert sind, in meinem Gedächtnis zu bleiben.
Dieses Tattoo zeigt eine Gemeinsamkeit an, die ich mit einem guten Freund habe. Dass es dabei zufällig (auch) um eine Uhrenmarke geht, ist da eher sekundär.
Witzigerweise trug José gerade seinen gerockten Brätling, als er mir die Krone ins Bein stach!
AcidUser
15.02.2010, 22:37
Gefällt mir! :gut: Auch wenn ich mir kein Markenzeichen stechen lassen würde!
Yeah Mic :gut:
Ich habe auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt mir eine einfache Krone auf den Oberarm..... :rolleyes:
Ich weiss nicht,ich trau mich aber nicht so recht.
Offensichtlich kennst Du dich in der Szene aus,kannst Du mir einen fähigen Menschen in Rheinhessen empfehlen?
Beste Grüße
roman
Originally posted by Veritas
Yeah Mic :gut:
Ich habe auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt mir eine einfache Krone auf den Oberarm..... :rolleyes:
Ich weiss nicht,ich trau mich aber nicht so recht.
JEDE Tätowierung will wohl überlegt sein. Gerade ein Markenzeichen...
Meine Krone ist mit Absicht verfremdet und an einer Stelle, die nicht jeder gleich sieht, zumal ich so zugestochen bin, dass es eh kaum jemandem auffällt.
Wie ich erklärt habe, liegen die Gründe für mein Tattoo eher im Zwischenmenschlichen. Aber: Jeder wie es ihm/ihr gefällt.
Wegen Studioempfehlungen bitte lieber PN an mich.
Offensichtlich kennst Du dich in der Szene aus,kannst Du mir einen fähigen Menschen in Rheinhessen empfehlen?
Beste Grüße
roman
8o 8o 8o
Das würde ich gern sehen, wenn sich die Haut beruhigt hat und die Haare wieder da sind. ;)
Vielleicht auch so mit all den anderen im Gesamteindruck.
Gruß,
Marco.
Sieht nicht schlecht aus... coole Idee... :gut: :gut:
Zeig mal ein Bild mit nicht so starker Vergrößerung....
Donluigi
15.02.2010, 23:04
Eieiei, seid mal froh, daß eure gemeinsame Leidenschaft Rolex ist und nicht Miele. :D
Hier noch ein paar Bilder von der Entstehung des kleinen Kunstwerks...
http://img138.imageshack.us/img138/2461/r0110677.jpg (http://img138.imageshack.us/i/r0110677.jpg/)
http://img36.imageshack.us/img36/3494/r0110992.jpg (http://img36.imageshack.us/i/r0110992.jpg/)
http://img714.imageshack.us/img714/1569/r0110693.jpg (http://img714.imageshack.us/i/r0110693.jpg/)
Originally posted by Donluigi
Eieiei, seid mal froh, daß eure gemeinsame Leidenschaft Rolex ist und nicht Miele. :D
:rofl: :rofl: :rofl:
Du hast keine Ahnung, was sich manche Leute tätowieren lassen... aus welchen Gründen auch immer!
Natürlich habe ich bei der Prozedur meine momentane Lieblingskrone ums Handgelenk getragen:
http://img180.imageshack.us/img180/1170/r0110649.jpg (http://img180.imageshack.us/i/r0110649.jpg/)
Schöööön! :dr:
Aber.. geht das wieder raus?
R.O. Lex
15.02.2010, 23:24
Original von tat2art
Praktisch alle meine Tätowierungen (ich bin ca. 80% zu) haben insofern eine Bedeutung, dass sie mich an Orte und Menschen erinnern, die es wert sind, in meinem Gedächtnis zu bleiben.
Wenn die Orte und Menschen doch im Gedächtnis bleiben, warum muß man sie sich dann auch noch in die Haut stechen lassen? Und was, wenn die letzten 20% Hautoberfläche auch verbraucht sind, kannst oder darfst Du Dich dann an nichts und niemanden mehr erinnern? :grb:
Aber, wie Du schon sagst, jeder nach seinem Geschmack.
ehemaliges mitglied
15.02.2010, 23:24
Plemm-Plemm :ka:
Hypophyse
15.02.2010, 23:39
Ich mag bunte Leute. :gut:
Uhren-Fan
15.02.2010, 23:45
Original von PearlsBeforeSwine
Das war jetzt sehr interessant deine so exakt begründete Einschätzung zu diesem Thread zu lesen.
Sauber gestochen, nur die Flammen passen nicht so recht zur Krone.
Aber obwohl ich selber tätowiert bin, käme so etwas für mich als Motiv niemals in Frage. Würde mir auch nicht BMW, Yamaha, Cube oder andere Marken stechen lassen, mit denen ich mich neben Rolex beschäftige.
Kenne Mic persönlich und der Gute ist alle andere als plemm plemm... ein Uhrenverrückter wie alle hier und dazu Guru der Tätowierwelt...das passt schon alles. :gut:
Enjoy!
Na, heuet ne Portion Intoleranz gefuttert, Pit? Kenn ich gar ned von Dir....
Terminator
15.02.2010, 23:53
..sehe ich auch so !! :gut: :gut:.....und meine Meinung zu Tattoos dürfte einschlägig bekannt sein !!
Bei nem HA oder jemandem mit 2 Lichtjahren Knast, habe ich Verständnis ! :gut: :D
Gruss :D
Terminator
Geh, Termi, ich habe auch noch keinem erzählt, daß Du "Mamas Liebling" auf der Brust gestochen hast...
8o
Ich dachte, das hat er auf der linken Arschbacke ?
Terminator
15.02.2010, 23:57
.........nein, ist etwas tiefer, genau über dem Teufel, dem mein Lurch als Zunge aus dem Maul kommt !! :gut: :D
Terminator
Original von Vanessa
ICH kenn die ned- DU? 8o
Habs vom Pit gehört. :ka:
buchfuchs1
16.02.2010, 00:01
Mic, du darfst das.
Du lebst Tattoos.
Original von buchfuchs1
Mic, du darfst das.
Du lebst Tattoos.
Das darf jeder, der es möchte. :gut:
Terminator
16.02.2010, 00:06
Von mir aus auch..................
und noch den Arsch zusammenpiercen, ein paar Holzteller in die Ohrläppchen einbauen, nen fetten Hundeknochen durch die Nase ziehen.....................oder gar ne feine Brandingbehandlung mit meinem neuem Lötkolben geniessen !! :gut: :D :D
Terminator
buchfuchs1
16.02.2010, 00:07
LOL, zwischen Arschgeweih und Kunst ist ne kleine Lücke.
Termi, deine Toleranz fällt mir immer wieder positiv auf. :gut:
Terminator
16.02.2010, 00:10
Original von GG2801
...ist mein zweiter Vorname !! ;) :D
Terminator
SoccaRoo13
16.02.2010, 00:19
ich hab mich schon länger gefragt, wann sich der erste outet ;)
aber ich find es nicht schlecht :gut:
ehemaliges mitglied
16.02.2010, 00:30
ich finds cool :gut:
äußerst cool :) Sollte ich meine erste Krone haben ist das auch eine Überlegung wert :)
Tattooed people are more colorful ;)
ehemaliges mitglied
16.02.2010, 00:32
Original von Terminator
Original von GG2801
...ist mein zweiter Vorname !! ;) :D
Terminator
ist aber auch nicht wirklich lustig.....
buchfuchs1
16.02.2010, 00:35
Was jetzt?
Toleranz oder das endgeile Tattoo aus einer der besten Schmieden der Welt?
ehemaliges mitglied
16.02.2010, 00:36
....toleranz!
das tattoo ist geil :gut:
lol was geht den hier ab :D
@TS nettes Tatoo, aber bemalen lassen wäre nicht meins ;)
ehemaliges mitglied
16.02.2010, 00:50
Original von Vanessa
Ich bitte Dich, Michi, tuerlich weiss ich wie Toleranz geht:
wer will darf sich taetowieren lassen
und
wer will darf das fuer meschugge halten
Oder gibt es keine Toleranz fuer Andersdenkende ? ;)
Defacto bin ich davon ueberzeugt, dass mancher Euro besser fuer einen guten Therapeuten spendiert wird als fuer Brust- oder Lippensilikon oder andere koerperliche Modifikationen wie z.B. das Durchstechen der Haut zur Applikation von Farbpigmenten in die Dermis.
Aber ! Das ist nur meine Meinung.
Gegen Dein Verhaeltnis zur Nichtraucher-Policy ist das noch gar nix :twisted:
Master GMT
16.02.2010, 00:57
Boahh, was hat denn Dein Kumpel da für'n Klopper am Arm 8o 8o
Wildstarfan
16.02.2010, 01:02
Mic,
ich find´s klasse.
Hab auch meine Oberarme bemalt und haben auch ne Bedeutung für mich. :dr:
Original von buchfuchs1
LOL, zwischen Arschgeweih und Kunst ist ne kleine Lücke.
"Hast du schon mal eine Frau mit Arschgeweih von hinten genommen? Dass sieht aus wie wenn dir ein Hirsch einen bläst..." (Zitat: Michael Mittermeier)
Der Thread is aber so was von versemmelt.... :supercool:
...
..
Defacto bin ich davon ueberzeugt, dass mancher Euro besser fuer einen guten Therapeuten spendiert wird als fuer Brust- oder Lippensilikon oder andere koerperliche Modifikationen wie z.B. das Durchstechen der Haut zur Applikation von Farbpigmenten in die Dermis.
...
da hast du recht...
allerdings würde auch mancher Vintage-Uhr Käufer, Sportwagen-Fahrer, und sonstiger zwanghafter Konsument sicher gewinnen, wenn er mal seine Kohle zum Therapeuten statt zu seinem dealer tragen würde...
...ebenso würde mancher notorisch moralisch überlegene und besserwissende Mensch vom Gang zu einem Therapeuten profitieren...
...und ganz ehrlich gesagt, mein Lieber, und das sage ich mit einer Menge Sympathie für dich, auch du würdest sicher vom Gang zu einem Therapeuten mehr profitieren, statt - natürlich dein zum Scheitern verurteilten Versuch Luxuskonsum mit Sinn zu befrachten bzw. zu intellektualisieren und gleichzeitig in selbstvergessener moralischer Erhabenheit zu wandeln, die in der Aussensicht gelegentlich groteske Züge annimmt.
Mic ist mit seinen Tatoos ohne Frage extrem, das bist du in deiner Art nicht weniger!
Ich nehme beides als Bereicherung war, auch wenn eure Ticks nicht meine sind. Schön fände ich, wenn sich keiner über den anderen stellen würde. Mic tut es nicht, und der Platz steht dir auch nicht, Pit.
Auch wenn das Motov schon sehr ...... mutig ist,
coole Aktion ...! Das ist mal Passion zu 101%.... geht unter die Haut! :D
Maxiiking
16.02.2010, 06:50
...das ist echte Leidenschaft
ganz klar....Markenrechtsverletzung....Gleidmass ab :op: :D
Gruss
Wum
*Triple_H*
16.02.2010, 08:06
wo ist denn der Unterschied ob man sich ne Krone, einen Namen oder einen Totenkopf oder ein Tribal stechen lässt?
1234marc
16.02.2010, 08:13
Original von Mawal
, Sportwagen-Fahrer.... wenn er mal seine Kohle zum Therapeuten statt zu seinem dealer tragen würde...
.
LoL Ulrich, ich hab meinen überzeugt, der hat sich jetzt auch einen Zuffenhausener bestellt :rofl:
TS: Respekt, scheint eine saubere "Arbeit" zu sein.
Für diese "Stecherei" bin ich ein zu großes Weichei
Original von *Triple_H*
wo ist denn der Unterschied ob man sich ne Krone, einen Namen oder einen Totenkopf oder ein Tribal stechen lässt?
Im/in der Motiv/ation... ;)
Ja, äh, danke, dass ihr mir meinen Thread versemmelt habt.
Nun isser im Off Topic und ich komm nie auf meine 1000 Beiträge! :motz:
Spass beiseite.
Ich habe gerade mit viel Amusement eure verschiedenen Kommentare gelesen, auf die ich auch noch im Detail gerne eingehen werde.
Ich beschäftige mich nicht nur praktisch mit Tätowierungen, sondern auch von der soziokulturellen und historischen Seite her, so dass manche der negativeren Kommentare durchaus noch einen interessanten wissenschaftlichen Mehrwert ergeben :twisted:
Wenn es beruhigt: Selbst in der Tattoo Szene wird Toleranz manchmal ziemlich klein geschrieben.
Meine Tattoo Leidenschaft würde ich jetzt eher als weniger extrem ansehen, aber das ist eben relativ. Wer mich kennt, weiss, dass ich eigentlich tendenziell ein Mensch bin, der überlegt handelt. Aber manchmal muss eben auch ein spontanes Spässchen sein.
So, jetzt muss ich aber erstmal ein bisschen arbeiten. Schliesslich sind meine Leidenschaften ja nicht gerade billig...
P.S.: Der Bling Wecker von José ist irgendeine gerockte Breitling; keine Ahnung davon. In der Lowrider und Chicano Szene sind die wohl gerade angesagt. Er hat aber auch noch ein paar Kronen!
P.P.S: Da das Firmenlogo hier künstlerisch bearbeitet und verfremdet wurde, handelt es sich, wenn meine bescheidenen rechtlichen Kenntnisse ausreichen, nicht um eine Markenverletzung. Und wenn doch, isses mir auch Wurscht :twisted:
obwohl ich mir persönlich eher den Moshamer drauf machen würde gefällts mir !
Muigaulwurf
16.02.2010, 08:44
ich kenn jetzt zwar nur ein paar wenige deiner Tattoos und finde, dass das jetzt irgendwie aus der Reihe fällt, aber schlecht find ichs auch nicht.
Ist halt Passion.
So wie Mark McGrath
http://i50.tinypic.com/120krko.jpg
Original von Terminator
..sehe ich auch so !! :gut: :gut:.....und meine Meinung zu Tattoos dürfte einschlägig bekannt sein !!
Bei nem HA oder jemandem mit 2 Lichtjahren Knast, habe ich Verständnis ! :gut: :D
Terminator
Jep, und deshalb verstehen wir uns so gut !! :gut: :D :D :D
@tat2art , habe auch schon länger mit den Gedanken gespielt, bisher aber noch nicht gemacht, aber "Kommt Zeit, kommt Rat!" ;)
Original von Vanessa
Ich bitte Dich, Michi, tuerlich weiss ich wie Toleranz geht:
...Gegen Dein Verhaeltnis zur Nichtraucher-Policy ist das noch gar nix :twisted:
Nee, ich hätte höchstens eine Antwort wie : "Wers mag..." erwartet, habe aber in Plemm Plemm einen persönlichen Angriff gegen den TS gesehen. Wenn dem ned so ist, habe ich Dich mißverstanden.
Nichtraucher? 8o
Terminator[/quote]
@ Terminator: Ich nehme mal zu deinen Gunsten an, dass ich die Ironie in diesem Posting übersehe...
Sollte das nicht so sein, dann möchte ich folgendes dazu sagen:
Wenn du Tätowierungen prinzipiell nicht schätzt, respektiere ich das. Hätten wir alle dieselben Vorlieben, wäre das Leben weitaus uninteressanter.
Nur: Alle tätowierten Menschen (eine stetig wachsende Gruppe, die sich aus Menschen aus allen Bildungsschichten zusammensetzt) in einen Topf mit Kriminellen zu werfen, bzw. mit einem spezifischen Motorradclub zu identifizieren, zeugt nicht nur von mangelnder Toleranz, sondern auch von einem erweiterungsfähigen Horizont.
Ich persönlich habe übrigens absolut nichts gegen untätowierte Menschen. :D
Peace!
Und: "Plemm-Plemm" (den Kommentar von Pit) habe ich überhaupt nicht als Angriff auf mich gesehen! Sind wir das nicht alle ein bisschen?
Terminator
16.02.2010, 09:29
...ja, etwas Ironie ist wirklich drin ! ;)
Aber grundsätzlich finde ich Tattoos schice !!.....und zu dieser Meinung stehe ich auch !!
Das mit der Tolernanz kann jeder halten, wie er will, jedoch gibt es für mich gewisse Dinge, für die ich keinen Funken Toleranz übrig habe.
....aber was nutzt es denn ???....ändern werde ich sowieso nix !! ;) ;)
Terminator
Originally posted by paddy
Original von *Triple_H*
Exakt auf den Punkt getroffen!
Grob vereinfacht kann das soziologisch etwas so definiert werden:
Die GrundMOTIVATION sich überhaupt tätowieren zu lassen, kann man ziemlich eng darauf eingrenzen, dass eine gewisse Gruppenzugehörigkeit signalisiert werden soll (zum Beispiel: Stammesgruppe, heiratsfähige Frau, testosterongeplagter Teenager, Porschefahrer, Rolexträger, Fan einer Band, etc.).
Nach innen hin wird den anderen Membern gezeigt, dass man bereit ist, Schmerzen auf sich zu nehmen, um zu zeigen, dass man zur In-Group gehört, um dadurch die Gruppe zu festigen.
Nach aussen hin wird sichtbar gemacht, dass der Träger im Falle einer Bedrohung eine soziale Gruppe um sich scharen kann.
Das MOTIV ist entweder aus traditionsbedingten Gründen festgelegt (bei manchen Stammesgruppen) oder dient der Positionierung des Individuums innerhalb der Gruppe. Es können Hierarchien sichtbar gemacht werden, oder aber auch individueller Geschmack gezeigt werden. Zum Beispiel will der Träger signalisieren, dass er (oder sie) die Häuptlingswürde trägt, oder es sich leisten kann, sich von einem gefragten oder ausgezeichneten Künstler tätowieren zu lassen.
Original von tat2art
Original von *Triple_H*
Die GrundMOTIVATION sich überhaupt tätowieren zu lassen, kann man ziemlich eng darauf eingrenzen, dass eine gewisse Gruppenzugehörigkeit signalisiert werden soll (zum Beispiel: Stammesgruppe, heiratsfähige Frau, testosterongeplagter Teenager, Porschefahrer, Rolexträger, Fan einer Band, etc.).
Nach innen hin wird den anderen Membern gezeigt, dass man bereit ist, Schmerzen auf sich zu nehmen, um zu zeigen, dass man zur In-Group gehört, um dadurch die Gruppe zu festigen.
Nach aussen hin wird sichtbar gemacht, dass der Träger im Falle einer Bedrohung eine soziale Gruppe um sich scharen kann.
Das MOTIV ist entweder aus traditionsbedingten Gründen festgelegt (bei manchen Stammesgruppen) oder dient der Positionierung des Individuums innerhalb der Gruppe. Es können Hierarchien sichtbar gemacht werden, oder aber auch individueller Geschmack gezeigt werden. Zum Beispiel will der Träger signalisieren, dass er (oder sie) die Häuptlingswürde trägt, oder es sich leisten kann, sich von einem gefragten oder ausgezeichneten Künstler tätowieren zu lassen.
sehr interessant geschrieben :gut:
AcidUser
16.02.2010, 09:47
Ich liebe Tattoos und trage selbst reichlich Farbe unter der Haut! Da ich mir die Teile aber in erster Linie für mich selbst stechen ließ, war mir dabei immer wichtig, dass ich es selbst in der Hand habe sie zu zeigen, soll heißen: Ich habe stets darauf geachtet die T-Shirt-Grenze einzuhalten.
Für mich persönlich kämen wie schon gesagt zwei Dinge nicht in Frage: Gesichter und Namen irgendwelcher LAG´s und Marken-Logo´s!
Obwohl es schon recht geil aussieht! :gut:
Original von Mawal
...ebenso würde mancher notorisch moralisch überlegene und besserwissende Mensch vom Gang zu einem Therapeuten profitieren...
:rofl: :rofl: :rofl: Für mich der Post des Thread´s! ;) :D
buchfuchs1
16.02.2010, 10:07
Du bist tätowiert Frank? 8o
Mein Weltbild bricht zusammen.
AcidUser
16.02.2010, 10:19
Ich kenne Dein Weltbild nicht, Dirk! Wollte Dich aber nicht in eine "Sinnkrise" stürzen! ;) ;) ;)
da sag ich nur :
FETT RESPECT :gut: :gut:
es ist aber schon schön zu lesen wie die meinungen hier auseinander gehen aber doch alle unter einen hut sind.
gruß
jürgen
buchfuchs1
16.02.2010, 10:20
Nee, geht schon wieder, nachdem ich niksnutz als Avernas Bruder geoutet habe.
avalanche
16.02.2010, 10:25
Original von tat2art
[Nach innen hin wird den anderen Membern gezeigt, dass man bereit ist, Schmerzen auf sich zu nehmen, um zu zeigen, dass man zur In-Group gehört, um dadurch die Gruppe zu festigen.
Das MOTIV ist entweder aus traditionsbedingten Gründen festgelegt (bei manchen Stammesgruppen) oder dient der Positionierung des Individuums innerhalb der Gruppe. Es können Hierarchien sichtbar gemacht werden, oder aber auch individueller Geschmack gezeigt werden. Zum Beispiel will der Träger signalisieren, dass er (oder sie) die Häuptlingswürde trägt, oder es sich leisten kann, sich von einem gefragten oder ausgezeichneten Künstler tätowieren zu lassen. [/B][/quote]
Du bist der Profi, aber hat sich das nicht etwas gewandelt? In Malls siehst du regelmässig Muttis, welche sich nach dem wöchentlichen Windelkauf ein paar Sternchen auf die Unterarme stechen lassen, wenn im Nail-Studio gerade kein Platz frei ist, und ich behaupte jetzt einfach mal, dass ihnen deine Hintergrundinfos wenig bis gar nicht bekannt sind...
Die Kommerzialisierung des Tätowierens hat mit den soziokulturellen Hintergründen nicht so viel zu tun. Das schliesst sich gegenseitig überhaupt nicht aus.
Trends kommen und gehen, aber die Grundmotivation ändert sich in den wesentlichen Zügen kaum.
Menschen markieren sich seit Tausenden von Jahren und das wird wohl auf absehbare Zeit so bleiben, auch nachdem Sternchen und sog. Arschgeweihe verschwunden sind.
AcidUser
16.02.2010, 10:34
Original von buchfuchs1
Nee, geht schon wieder, nachdem ich niksnutz als Avernas Bruder geoutet habe.
Gerade gelesen! :rofl: :rofl: :rofl:
AcidUser
16.02.2010, 10:51
Original von tat2art
[Nach innen hin wird den anderen Membern gezeigt, dass man bereit ist, Schmerzen auf sich zu nehmen, um zu zeigen, dass man zur In-Group gehört, um dadurch die Gruppe zu festigen.
Das MOTIV ist entweder aus traditionsbedingten Gründen festgelegt (bei manchen Stammesgruppen) oder dient der Positionierung des Individuums innerhalb der Gruppe. Es können Hierarchien sichtbar gemacht werden, oder aber auch individueller Geschmack gezeigt werden. Zum Beispiel will der Träger signalisieren, dass er (oder sie) die Häuptlingswürde trägt, oder es sich leisten kann, sich von einem gefragten oder ausgezeichneten Künstler tätowieren zu lassen. [/B]
Deckt sich, in vielen Fällen, mit den Motiven eine Rolex zu tragen! ;) :bgdev:
buchfuchs1
16.02.2010, 10:57
Nee, die User hier tun das Alle nur für sich, keiner hier will, dass das Jemand sieht mit der Uhr.
:D
avalanche
16.02.2010, 10:59
Original von buchfuchs1
Nee, die User hier tun das Alle nur für sich, keiner hier will, dass das Jemand sieht mit der Uhr.
Genau! Darum fristen die meisten der Uhren ein eher düsteres DASEIN im Safe...
AcidUser
16.02.2010, 11:01
:op: Dies lässt sich ungleich schwieriger gestalten als bei Tattoo´s! Es sei denn man trägt sie als Cockring und geniesst im Stillen!
buchfuchs1
16.02.2010, 11:02
Als Cockring?
Da müsste ich aber noch ein paar Ersatzglieder kaufen.
AcidUser
16.02.2010, 11:06
:op: Dirk, man trägt einen Cockring nicht um den Oberschenkel! ;)
tattoos sind nix für mich und ehrlich gesagt, habe ich live in freier wildbahn oder bei freunden nur wenig wertvolles gesehen, was a) sehenswert oder b) typpassend wäre.
den "oh-wie nett"-effekt in einer bikinizone ein herz oder stern, etc. zu "entdecken" brauche ich nicht.
und hartz4-tribals sind das letzte.
imho gibt es nur gaaaaanz wenige tattoos oder tattoo-typen die in würde mit ihrer dauerbemalung altern. darin sehe ich ein problem.
man stelle sich oma mit einer arschgeweih-jugendsünde vor...
generell aber finde ich diese japanischen tattos besonders stark.
und die stehen einem "japaner" auch.
und der kann damit altern, in würde.
ein samoaner auch.
Terminator
16.02.2010, 11:50
Original von avalanche
Original von buchfuchs1
Genau! Darum fristen die meisten der Uhren ein eher düsteres DASEIN im Safe...
....jodahhhh haste Recht !! :gut: :D
Terminator
Oleander115
16.02.2010, 15:14
Cooles Teil... :] :gut:
Respekt....
Wenn ich mir 1-2 uhren aussuchen dürfte würd ich es auch tun... ;)
hoppenstedt
16.02.2010, 16:37
8o Da kann man ja in gewisser - anderer - Weise von Branding sprechen. Eben anders als Körperkünstler oder Wirtschaftswissenschaftler das meinen...
Auf jeden Fall ein Hingucker, auch wenn ich es eher mit dem Körper selbst als (Kunst-)Objekt halte. :dr:
Original von buchfuchs1
Mic, du darfst das.
Du lebst Tattoos.
finde ich auch.... ich finds super und den tätowierer auch....:gut:
klazomane
17.02.2010, 05:46
Irgendwann habe ich beschlossen alle tättoowierten Menschen shice zu finden.
Später habe ich festgestellt, dass die Hälfte meiner besten Freunde tättoowiert sind.
Schließlich habe ich beschlossen nur noch mich mit Tättoowierung shice zu finden... :ka:
Originally posted by klazomane
Irgendwann habe ich beschlossen alle tättoowierten Menschen shice zu finden.
Später habe ich festgestellt, dass die Hälfte meiner besten Freunde tättoowiert sind.
Schließlich habe ich beschlossen nur noch mich mit Tättoowierung shice zu finden... :ka:
:rofl:
AcidUser
17.02.2010, 09:27
Geiles Statement, Carsten! :gut: :D
ehemaliges mitglied
17.02.2010, 09:38
Mich wuerde mal eine wissenschaftliche Untersuchung interessieren darueber, wieviele Taetowierte es spaeter im Leben bereuen, ganz oder teilweise.
Kennt jemand ne Quelle ?
ferryporsche356
17.02.2010, 09:44
An mir sähen Tatoos sicherlich schrecklich aus, daher hab ich keine.
Was andere machen interessiert mich wirklich überhaupt nicht,
daher kann ich auch die Aufregung hier nicht nachvollziehen.
buchfuchs1
17.02.2010, 09:47
Mich wuerde mal eine wissenschaftliche Untersuchung interessieren darueber, wieviele Taetowierte es spaeter im Leben bereuen, ganz oder teilweise.
Kennt jemand ne Quelle ?
Wie dumm etwas zu bereuen, das man nur unter Riesen-Aufwand und mit mässigem Ergebnis rückgängig machen kann.
Ich schätze mal 80% bereuen es.
Ich gehöre dazu, aber nur, weil mir ein Motiv nicht mehr gefällt.
Das wird aber demnächst ausgebessert, und dann ist wieder gut.
;)
Kennt jemand ne Quelle ?
17%
Tattoos and body piercing
Journal of the American Academy of Dermatology, Volume 56, Issue 2, Pages 349-349
A. Laumann, A. Derick
BACKGROUND: Little is known about the prevalence and consequences of body art application. OBJECTIVE: Our aim was to provide US tattooing and body piercing prevalence, societal distribution, and medical and social consequence data. METHODS: Random digit dialing technology was used to obtain a national probability sample of 253 women and 247 men who were 18 to 50 years of age. RESULTS: Of our respondents, 24% had tattoos and 14% had body piercings. Tattooing was equally common in both sexes, but body piercing was more common among women. Other associations were a lack of religious affiliation, extended jail time, previous drinking, and recreational drug use. Local medical complications, including broken teeth, were present in one third of those with body piercings. The prevalence of jewelry allergy increased with the number of piercings. Of those with tattoos, 17% were considering removal but none had had a tattoo removed. LIMITATIONS: This was a self-reported data set with a 33% response rate. CONCLUSION: Tattooing and body piercing are associated with risk-taking activities. Body piercing has a high incidence of medical complications
buchfuchs1
17.02.2010, 10:04
Cool Ulrich. :gut:
auch noch interessant aus:
College students with tattoos and piercings: motives, family experiences, personality factors, and perception by others.
AU Forbes GB
SO Psychol Rep 2001 Dec;89(3):774-86.
There were very few differences in the childhood experiences or personality characteristics of people with or without body modifications. Although people with body modifications did not differ from people without modifications on the Big Five personality measures, people without modifications perceived people with modifications as much different from themselves on these measures. These results indicate that tattoos and piercings in college students are associated with significantly more risk-taking behavior, greater use of alcohol and marijuana, and less social conformity. However, the traditional stereotype that body modifications are indicators of social or personal pathology does not describe contemporary college students.
buchfuchs1
17.02.2010, 10:08
Ich wusste es, es liegt am Kiffen. :D
dafür habt ihr auch mehr Sex:
College students, tattoos, and sexual activity.
AU Koch JR; Roberts AE; Armstrong ML; Owen DC
SO Psychol Rep. 2005 Dec;97(3):887-90.
This research examined the association of having a tattoo and engaging in premarital sexual intercourse. Data gathered from a convenience sample of 450 college students indicated that tattooed respondents were substantively and significantly more likely to be sexually active than nontattooed college students. Tattooed men became sexually active at a significantly earlier age than nontattooed men but no such difference was found between tattooed and nontattooed college women.
buchfuchs1
17.02.2010, 10:16
Hmmmm :D
AcidUser
17.02.2010, 10:35
Original von buchfuchs1
Wie dumm etwas zu bereuen, das man nur unter Riesen-Aufwand und mit mässigem Ergebnis rückgängig machen kann.
Ich schätze mal 80% bereuen es.
Ich gehöre dazu, aber nur, weil mir ein Motiv nicht mehr gefällt.
Das wird aber demnächst ausgebessert, und dann ist wieder gut.
;)
Du bist tätowiert, Dirk? 8o Jetzt bricht auch mein Weltbild zusammen! ;)
Ich hatte zwei Motive die ich bereut habe und die Dank "Cover up" auch Geschichte sind! Man sollte halt nicht zu jung anfangen! ;)
buchfuchs1
17.02.2010, 10:41
LOL,
hab aktuell 13, die sich langsam aber sicher einander annähern.
Lebe aber dasselbe Prinzip wie du, heisst, T-Shirt ist Grenze.
Du weisst, wieviele Tattoos du hast? Dann sinds noch nicht genug!
T-Shirt war bei mir auch mal Grenze, aber da ich jetzt in der Szene arbeite, ist es sogar besser, wenn ich richtig voll bin.
Momentan aber noch nichts auf Hals oder Gesicht, Hände nur ansatzweise.
Bin auch froh, wenn ich zum Beispiel bei der Einreise in manche Länder oder auf der Bank die Tattoos unsichtbar machen kann.
Ansonsten ists mir Wurscht, was die Leute denken.
Wenn ich den Mund aufmache und die Gesprächspartner merken, dass ich mich in mehreren Sprachen flüssig über ein breites Themenspektrum stolperfrei ausdrücken kann, gehen erfahrungsgemäss viele Vorurteile durchs Fenster.
buchfuchs1
17.02.2010, 11:24
Genug hab ich eh nicht davon, aber ich lasse es langsam angehen und folge nicht gleich jeder Eingebung, die ich habe.
Ausserdem sitzt mein bevorzugter Tätowierer in Thailand, den seh ich nicht so oft. ;)
mmhhh....Dir würd son Gankörper Leoparden-look gut stehen :gut: inkl geschliffener Eckzähne und geteilter Lippe Schnurrhaare ect... :D
Gruss
Wuml
buchfuchs1
17.02.2010, 11:48
Ist klar Wum.
Du solltest auch mal drüber nachdenken, vielleicht ne Fleischwurst auf die Schulter oder ein Heringssalat-Halfsleeve.
Essentials
17.02.2010, 11:53
Ich bin Therapeut UND tätowiert. TAKE THIS :D
buchfuchs1
17.02.2010, 11:53
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Ohne Bilder glauben wir nix.... :D
Essentials
17.02.2010, 11:55
Alter Voyeur :twisted: ;)
21prozent
17.02.2010, 12:00
Original von tat2art
Original von *Triple_H*
Um es mal so zu formulieren: Sich der Intergrouping-Mechanismen bewusst zu sein und dennoch völlig bewusst darin zu leben ist schon ein bisschen :grb:
Als ich noch in den Vorlesungen sass und mich in die einschlägigen Experimente reingelesen habe, dachte ich mir eher, dass es Zeit für ein bisschen mehr Individualismus ist - zumindest was mich an geht :twisted:
OrangeHand
17.02.2010, 12:17
Frage zu Gruppenzugehörigkeitstätowierungen: Kann mir jemand erklären, ob die eintätowierten Punkte, die Ex-Häftlinge an den Händen oder im Gesicht tragen, eine bestimmte Bedeutung beinhalten. Kann man daran z.B. den Knast oder die Art der Straftat herauslesen? Das würde mich interessieren.
buchfuchs1
17.02.2010, 12:20
Die drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger besagen nur, dass du im Knast warst.
Die Träne unter dem Auge steht für Mord.
Den Punkt, den ich unter den Achseln habe, steht für Fahren ohne Führerschein.
pisaverursacher
17.02.2010, 12:21
Original von buchfuchs1
...
OrangeHand
17.02.2010, 12:23
Danke Dirk. :gut:
Wieder etwas gelernt. =)
Original von OrangeHand
Frage zu Gruppenzugehörigkeitstätowierungen: Kann mir jemand erklären, ob die eintätowierten Punkte, die Ex-Häftlinge an den Händen oder im Gesicht tragen, eine bestimmte Bedeutung beinhalten. Kann man daran z.B. den Knast oder die Art der Straftat herauslesen? Das würde mich interessieren.
....Moskau Inkasso....zahl ma lieber :D
Gruss
Wum
Waschi.1
17.02.2010, 12:34
Original von WUM
Original von OrangeHand
....Moskau Inkasso....zahl ma lieber :D
Gruss
Wum
:rofl: :rofl:
bernie1978
17.02.2010, 12:44
Original von OrangeHand
Das heisst dass du mal im Knast warst.
Die drei Punkte stehen für: Nichts Sehen, nichts Hören, nichts Sagen.
Sprich - du warst ein unauffälliger Knacki! ;)
AcidUser
17.02.2010, 13:03
Original von buchfuchs1
LOL,
hab aktuell 13, die sich langsam aber sicher einander annähern.
Lebe aber dasselbe Prinzip wie du, heisst, T-Shirt ist Grenze.
8o 13 Tattoo´s und Du hältst die T-Shirt-Grenze ein? Wie groß sind die? ;)
Ich habe auf dem Oberkörper 4, und die füllen beide Oberarme, beide Schultern und ein Drittel des Rückens aus. Ziel ist es alle 4 Motive zu einem zu vereinheitlichen.
buchfuchs1
17.02.2010, 13:06
Kompletter linker Unterschenkel, Rücken etwa ein Drittel, zweimal Oberarmkränze(die zum Halfsleeve ausgebaut werden sollen), rechte Brust, rechter Unterschenkel(klein).
AcidUser
17.02.2010, 13:09
Ach so, ich dachte Du sprichst nur vom Oberkörper! ;)
buchfuchs1
17.02.2010, 13:10
Ich hab ohne Plan angefangen, jetzt muss ich das erstmal zusammendengeln. ;)
karlhesselbach
17.02.2010, 13:16
Meine Kumpels sind tätowiert.
Ich hab ger keins, auch eine Art von Individualisierung in der Gruppe. ;)
Halt, auf dem linken Oberarm habe ich die Überreste einer während eines Versuches wie viel man so trinken kann eines hereingebrummelten Kreuzes.
Gottseidank nur die Überreste, ganz schwach. Man glaubt gar nicht auf welche Gedanken man mit 20 so kommt.
buchfuchs1
17.02.2010, 13:18
Und was ist mit dem Ganzgesichtstattoo Hesselmann?
karlhesselbach
17.02.2010, 13:30
Das soll doch nur die Narben der letzten Unterredung überdecken.
Ist schon mehrmals bearbeitet, und sieht meinem alten Gesicht immer ähnlicher.
Waschi.1
17.02.2010, 13:30
Hier mal ein Kumpel ..Eine wandelnde Litfaßsäule :D
Einige Sachen sehen ziemlich genial aus :gut:
http://up.picr.de/3804505.jpg
http://s1.up.picr.de/3804506.jpg
ehemaliges mitglied
17.02.2010, 13:58
Original von bernie1978
jup. aber nur in deutschland ;)
5 punkte wie auf einem würfel heissen "meine zelle und ich" der punkt in der mitte soll der knacki sein die äusseren die wände.
in usa allerdings auch ein gangzeichen, soll heissen das man nicht alleine ist und immer jemanden um sich rum hat.
die träne gibts in verschiedenen ausführungen, gefüllt oder nicht gefüllt.
die ausgefüllte bedeutet mord, die nicht ausgefüllte jemand geliebtes verloren.
in australien ist die träne ein forced tattoo für kinderschänder und vergewaltiger.
es ist also garnicht so einfach zu sagen das tattoo bedeutet dies und das tattoo bedeutet das. ist immer rasse und länderabhängig.
AcidUser
17.02.2010, 14:05
Ich dachte immer ´ne Träne bedeutet, dass man Johnny Depp in "Cry Baby" so toll fand! :ka:
Waschi.1
17.02.2010, 14:09
Original von 116233
Original von bernie1978
jup. aber nur in deutschland ;)
5 punkte wie auf einem würfel heissen "meine zelle und ich" der punkt in der mitte soll der knacki sein die äusseren die wände.
in usa allerdings auch ein gangzeichen, soll heissen das man nicht alleine ist und immer jemanden um sich rum hat.
die träne gibts in verschiedenen ausführungen, gefüllt oder nicht gefüllt.
die ausgefüllte bedeutet mord, die nicht ausgefüllte jemand geliebtes verloren.
in australien ist die träne ein forced tattoo für kinderschänder und vergewaltiger.
es ist also garnicht so einfach zu sagen das tattoo bedeutet dies und das tattoo bedeutet das. ist immer rasse und länderabhängig.
Also mit dem "hübschen" Tattoo in der falschen Gegend gibt es was an die Lichter.. Oder du bekommst ungefragt ente Süß/Sauer beim China Mann dank deinem tollen chinesischen Schriftzeichen :D
Hier, Marian, ist da ein Spinnennetz auf den Kopf tätowiert?
oder nen hagelschaden? 8o
buchfuchs1
17.02.2010, 14:26
Da ist gar nix drauf, kauf dir mal einen neuen Monitor.
Original von ibi
oder nen hagelschaden? 8o
:rofl: :rofl: ich hau mich weg
Schweizergarde
17.02.2010, 14:32
Die Spinne bzw. das Netz sehe ich auch - hat das nicht wieder irgend son nen derben, recht umbrafarbenen Hintergrund... :ka:
Toller Löwe an der Wand :gut:
Waschi.1
17.02.2010, 14:56
Nein ist kein Tatto auf dem Kopf :op:
Schweizergarde
17.02.2010, 15:04
8o
Meimei, habt ihr mir den Thread versemmelt...
Ich amüsiere mich köstlich.
Stellt mal unter Tätowierern (oder Leuten, die sich ein wenig auskennen) die "Dreipunkte Frage" oder was eine Träne bedeutet...
Die Reaktionen dürften ähnlich ausfallen, als ob man in gemütlicher R-L-X Runde (vielleicht beim VAT) danach fragt, ob es nicht billiger wäre, die Krone in der Schweiz zu kaufen oder sie als Urlaubsmitbringsel aus den USA zu holen...
Und die Tattoos des - ohne Zweifel beeindruckend gebauten - Kumpels von Waschi.1 sind das Equivalent einer Ebay-Zwiebel aus Chinas Kinderfabriken.
Ok, DAS ist ein Tattoo:
http://img715.imageshack.us/img715/5248/singapore2010180.jpg (http://img715.imageshack.us/i/singapore2010180.jpg/)
Oder DAS ist auch nicht schlecht:
http://img7.imageshack.us/img7/2641/singapore2010190.jpg (http://img7.imageshack.us/i/singapore2010190.jpg/)
Die Bilder sind von mir, die Tattoos von "Lion King" aus Taiwan.
Mehr davon könnt ihr in der neuen Ausgabe des "TätowierMagazin" sehen, erhältlich ab 26.2. an einem Kiosk in ihrer Nähe.
buchfuchs1
17.02.2010, 16:23
:verneig:
Waschi.1
17.02.2010, 16:25
An dem Tattoo von dem Dicken wird auch noch ständig gearbeitet :op:
Aber die Chinesen/Japaner usw bekommen es eh viel geiler hin :gut: :verneig: :verneig:
Um es mal so zu formulieren: Sich der Intergrouping-Mechanismen bewusst zu sein und dennoch völlig bewusst darin zu leben ist schon ein bisschen :grb:
Als ich noch in den Vorlesungen sass und mich in die einschlägigen Experimente reingelesen habe, dachte ich mir eher, dass es Zeit für ein bisschen mehr Individualismus ist - zumindest was mich an geht :twisted:[/quote]
Nun ja, mein sozialwissenschaftliches Studium (Politikwissenschaften, später auch Interkulturelle Kommunikation) kann ich nunmal nicht verleugnen, auch wenn es schon eine Weile her ist.
Tattoos und ihre journalistische und (populär)wissenschaftliche Aufarbeitung sind mein Beruf, so dass es doch besser ist, wenn ich weiss was ich tue.
Und Passion hat mit Leidenschaft ja oft eher nicht so viel zu tun. Das sehe ich hier täglich im Forum! :D
Koenig Kurt
17.02.2010, 16:26
Jetzt wollte ich gerade ganz stolz von meiner 2x2cm großen Rose auf meinem Oberarm erzählen, aber...
Jetzt hab ich auch keine Lust mehr.
Beste Grüße,
Kurt
spacedweller
17.02.2010, 16:26
SO muss das ausschauen :gut:
Originally posted by Koenig Kurt
Jetzt wollte ich gerade ganz stolz von meiner 2x2cm großen Rose auf meinem Oberarm erzählen, aber...
Jetzt hab ich auch keine Lust mehr.
Beste Grüße,
Kurt
Kurt, du darfst das!
Da steckt doch sicher eine spannende Geschichte dahinter...
Schiess los!!!
da wûrd ich mich sogar mit Klamotten angestarrt fühlen....so könnt ich ned im leben nie rumlaufen...
Gruss
Wum
Ach was, der Kurt hat in Wirklichkeit ein Herz mit "Mutti" auf dem Oberarm.
Mr. Morgan
17.02.2010, 16:43
Original von tat2art
http://img7.imageshack.us/img7/2641/singapore2010190.jpg (http://img7.imageshack.us/i/singapore2010190.jpg/)
Wenn die Vorderseite auch so bunt is... 8o
Wie lange dauert sowas zu stechen?
Ach, du willst doch nur was anderes sehen :D ;)
Die Tattoos sind wirklich beindruckend. :gut:
AcidUser
17.02.2010, 16:48
Original von Mr. Morgan
Original von tat2art
Wenn die Vorderseite auch so bunt is... 8o
Ist wahrscheinlich wie bei den alten Pharaonen: Sowie der Körper ausgewachsen ist wird angefangen und pünktlich zum "Löffel abgeben" ist alles abgeheilt! :D :D :D
Aber sooooo geil! :verneig:
So ungefähr stelle ich mir mal meinen fertigen Rücken vor! ;)
Koenig Kurt
17.02.2010, 16:50
Original von paddy
Ach was, der Kurt hat in Wirklichkeit ein Herz mit "Mutti" auf dem Oberarm.
Fast! Ein Bild von Mutti - über dem Herzen.
Farbige Grüße,
Kurt
Mit einem Auszug aus dem Liedreigen "Die Rittersleut'" der sagenhaften Münchner Band "Hot Dogs" verabschiede ich mich wieder an die Arbeit:
"Und da Ritter Kuniblau
Hod a tätowierte Frau
Wenn er nachts ned schlafa ko
Schaut er si' die Buidl o"
Originally posted by Mr. Morgan
Original von tat2art
Habe den Tätowierer nicht gefragt, aber mit so vielen Details und in Farbe tippe ich auf 100+ Stunden.
Es gibt große Unterschiede bei der Geschwindigkeit von Tätowierern, aber je detaillierter, desto länger dauert es natürlich.
Die Vorderseit war noch nicht fertig.
ehemaliges mitglied
17.02.2010, 18:21
Da faellt mir diseser Witz ein.
Er heisst: Bueck Dich !
Speziell auch fuer meinen guten Mawal - zur Entspannung !
http://www.ozzzy.homepage.t-online.de/RLX/sonst/Oma_Anke.jpg
karlhesselbach
17.02.2010, 18:26
:rofl: :rofl: :rofl:
Oma Anke :rofl:
Sehr geil :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: sehr schön....
Hai Tsung
17.02.2010, 21:05
8o
http://img198.imageshack.us/img198/5055/tattoocowboy.jpg (http://img198.imageshack.us/i/tattoocowboy.jpg/)
Hai Tsung
17.02.2010, 21:08
:supercool:
http://img251.imageshack.us/img251/282/tattoo1t.jpg (http://img251.imageshack.us/i/tattoo1t.jpg/)
http://img202.imageshack.us/img202/4248/tattoo2y.jpg (http://img202.imageshack.us/i/tattoo2y.jpg/)
:jump:
fleckinet
17.02.2010, 23:03
tat2art:
Ganz grosser Sport der LionKing!
ehemaliges mitglied
22.02.2010, 09:54
Original von buchfuchs1
+++CUT+++
JETZT verstehe ich, warum man in amerika bei einer Verkehrskontrolle die Arme aufs Autodach legen soll, da erübrigt sich dann die Frage nach dem Schein! ;-)