Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clickandbuy - wie account löschen/kündigen?
ich komm aus dem ding net raus.
mehrere versuche scheiterten.
jedes mal kommt sofort: session timed out - new login.
musste eben old school machen...Brief oder Fax...dein Vati sollte noch wissen, wie das geht...frag den mal...
Feldmann
08.06.2010, 21:25
Brief, am besten per Einschreiben.
isn scherz oder?
gut, zur not halt brief.
aber kommt ihr denn in euer account, um überhaupt was zu ändern/zu aktualisieren (adresse, newsletter, usw.)?
Sonst versuch´s telefonisch, aber ich würde es schriftlich machen. Übrigens nicht mit Einschreiben (kostet nur Geld und kommt auch nicht sicherer an), sondern mit einfachem Brief, vorab per Fax. Der Faxsendebericht reicht mir als Eingangsnachweis aus.
:dr:
ehemaliges mitglied
08.06.2010, 22:16
Hab' mal flott für Dich in die FAQ geschaut, Flo:
Muss ich ClickandBuy kündigen?
Kündigen ist nicht erforderlich
Als Nutzer müssen Sie nicht ausdrücklich kündigen, da in der Regel für Sie gegenüber ClickandBuy weder Kosten noch sonstige Verpflichtungen entstehen. Es reicht aus, wenn Sie das System einfach nicht mehr nutzen. Sollten Sie allerdings ein Guthaben auf Ihrem ClickandBuy-Konto länger als 12 Monate nicht benutzen können Gebühren fällig werden. Nähere Informationen können Sie in unserer Gebührentabelle nachlesen.
Sollten Sie dennoch Ihre Mitgliedschaft kündigen wollen, senden Sie uns unter Angabe Ihrer Kunden-Nummer einfach eine E-Mail an:
service@de.clickandbuy.com
Anschließend erhalten Sie eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Nach einer Kündigung müssen Sie sich vollständig neu anmelden, bevor Sie wieder über ClickandBuy kaufen können. Eine Aktivierung Ihres alten Kontos ist nicht möglich. Außerdem besteht keine Möglichkeit bei einer erneuten Anmeldung Ihren alten Benutzernamen (meist Ihre E-Mail-Adresse) wieder zu verwenden, da dieser auch nach einer Kündigung gesperrt bleibt. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihr ClickandBuy-Konto einfach nicht weiter zu benutzen, anstatt direkt zu kündigen. Wir hoffen dann, Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal von unserem Service überzeugen zu können.
Gerne nehmen wir auch Lob und Kritik unter service@de.clickandbuy.com an.
per fax ? lol.
Das hat die bei mir 0,0 interessiert.
gehen mir langsam voll auf die nüsse!
kam per post auf mein einschreiben:
mein konto könne nicht gelöscht werden, da noch ein guthaben von eur 3,31 drauf ist, welches ich SELBER wegtransferieren soll.
(wusste garnicht, das da was ist; woher...?)
boah, wasn shice service. sollen se des doch als trinkgeld verbuchen.
jetzt will ich das eben überweisen: geht nicht, da der mindesttransferbetrag von eur 10,- unterschritten ist.
ARGH :motz: wasn das fürn kack!
und wenn es 10,- wären, dann nehmen die dafür eur 1,85 transaktionsgebühr :rolleyes:
man. da habe ich mich einmal im SC angemeldet und habe jetzt den mist an der backe.... =(
Das ist der größte Sche..., hab auch mehrmals mit der Hotline telefoniert, neu angemeldet usw. zum *****n, hat irgendwie nicht funktioniert, zum Schluß sind die noch frech geworden, ich mach nichts mehr über Clickandbuy 8o
vandehölln
11.08.2010, 12:01
Hab ich vor Jahren via E-Mail erledigt -> service@de.clickandbuy.com
Hat 1A funktioniert.
AcidUser
11.08.2010, 12:06
Leider auch nur negativ-Erfahrungen! :ka:
Original von vandehölln
Hab ich vor Jahren via E-Mail erledigt -> service@de.clickandbuy.com
das war mein erster lapidarer versuch; was glaubst du.
schätze, dass es w/der "3,31 haben" nicht ging.
dann einschreiben.
ohne rückmeldung jetzt plötzlich gebührenandrohung w/3,31-verwaltung, weil konto seit über 12 monaten inaktiv (18 genau).
habe was neues geschrieben. mal sehen...
Ach Flo, lass es doch einfach bestehen. Spätestens für die network-fee brauchst's eh wieder.... :rofl:
vandehölln
11.08.2010, 13:54
3,xx€ spenden und dann Konto schließen - hoffe es gibt da keine Mindesttransaktionssumme...
http://www.clickandbuy.com/extra/msf/index.html
AcidUser
11.08.2010, 13:59
Original von vandehölln
3,xx€ spenden und dann Konto schließen - hoffe es gibt da keine Mindesttransaktionssumme...
http://www.clickandbuy.com/extra/msf/index.html
Original von Flo74
gehen mir langsam voll auf die nüsse!
kam per post auf mein einschreiben:
mein konto könne nicht gelöscht werden, da noch ein guthaben von eur 3,31 drauf ist, welches ich SELBER wegtransferieren soll.
(wusste garnicht, das da was ist; woher...?)
boah, wasn shice service. sollen se des doch als trinkgeld verbuchen.
jetzt will ich das eben überweisen: geht nicht, da der mindesttransferbetrag von eur 10,- unterschritten ist.
ARGH :motz: wasn das fürn kack!
und wenn es 10,- wären, dann nehmen die dafür eur 1,85 transaktionsgebühr :rolleyes:
man. da habe ich mich einmal im SC angemeldet und habe jetzt den mist an der backe.... =(
vandehölln
11.08.2010, 14:01
boah is das ne Plage....