PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tod's Moccassins - Wie fallen die aus?



serpico
15.06.2010, 09:10
Ein weiterer Hilfeaufruf an das allwissende Forum:

Bin seit ein paar Wochen/Monaten auf der Suche nach schwarzen Suede Moccassins von Tod's und habe schon jeden erdenklichen Store im Grossraum London abgegrast. Leider gibt es im Moment irgendwie nur Groessen bis UK9 (43) und dann wieder ab UK12 (46), und bingo, ich benoetige entweder 10 oder 11. Habe jetzt bei yoox genau das Model gefunden das ich suche, aber ist halt online...

http://i6.photobucket.com/albums/y224/maingold/todsmocs.jpg
(c)yoox.com

Mein "Problem" ist, dass ich selbst schon ein Paar Deck Shoes von Tod's habe (Groesse UK11), die aber eher grosszuegig ausfallen und ich nun bei den Mocs, je nach fit, zwischen 10 & 11 entscheiden muss.

Lange Rede, kurzer Sinn, hat jemand von euch Tod's Mocs und kann mir sagen wie die ausfallen?

Danke!

sport-time
15.06.2010, 09:12
Habe einige Tod`s Mocassins und finde sie fallen recht schmal aus - würde daher die 11 nehmen...

serpico
15.06.2010, 09:51
danke ulrich!

Peter65
15.06.2010, 10:22
Bestell dir beide Größen bei Yoox denn die Rücksendung ist gratis!!! und unproblematisch. Der Versand von 2 Paaren kostet im Vergleich zum Versand von einem Paar lediglich Eur 1,50 mehr.

misterbannister
15.06.2010, 23:50
tods fallen in der regel immer eine nummer größer aus.....ich finde nicht das die moccassin so schmal sind....die werden auch eher noch weiter,auf jedenfall würde ich sie eine nummer kleiner nehmen...also dann die 10.........
just by the way.....ich habe bei tods gejobbt.....