PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back aus Asien



StefanS
29.03.2004, 20:18
So liebe Kollegen/innen,

bin heute gerade aus meinem schönen Urlaub zurückgekommen.
leider hatte ich fast keine Zeit, bzw. auch Lust grossartig nach Rolex Uhren zu suchen.
Ich hatte nur heute kurz Zeit im Duty Free Shop in Dubai nachzusehen, es gab dort aber auch nichts besonderes, keine Sub oder SD, keine YM, geschweige Daytona oder LV16610, dafür alle Modelle in Stahl Gold und Gold Preise , z.B. für die Stahl Gold Sub 5100.- Euro ohne Verhandlung.
In Asien gibt es dafür alle Modelle als Fakes, auch schon die neue Stahl Daytona in keiner schlechten Qualität, offziell im Mall zu kaufen, es gibt 3 verschiedene Qualitäten, die Beste nur auf Wunsch Preise für Fakes ab 2o Euro bis 40 Euro, sowie alle möglichen Taschen von LV und Hermes auch zu Spottpreisen ab 10 Euro.
Beim Zoll bin ich auch rausgewunken worden, konnte aber den Zöllner sofort überzeugen, dass ich nichts gekauft hatte und somit den Koffer nicht öffnen musste....Gott sei Dank....

Freue mich wieder bei Euch zu sein

Gruß
Stefan :D

Gatsby
29.03.2004, 20:30
griasde averell, i frei mi, dos du wiader do bisch ... :))

Rolf
29.03.2004, 20:53
Original von StefanS
So liebe Kollegen/innen,

Beim Zoll bin ich auch rausgewunken worden, konnte aber den Zöllner sofort überzeugen, dass ich nichts gekauft hatte und somit den Koffer nicht öffnen musste....Gott sei Dank....

Gruß
Stefan :D


Hallo Stefan

Schön das du wieder zurück bist !

Dann ordere ich mal eine schöne neue Stahldaytona in gar nicht schlechter Qualität, so für, na ja , du sollst ja auch was verdienen, hattest ja das Prickeln beim Zoll, so für 60 Euro !!

Gruß

Rolf

PCS
29.03.2004, 22:38
Schön, dass Du wieder im Lande bist.
Leider zwei Tage zu spät für ein Treffen.
Next Time!
;)

joo
30.03.2004, 00:47
Original von StefanS
...
Beim Zoll bin ich auch rausgewunken worden, konnte aber den Zöllner sofort überzeugen, dass ich nichts gekauft hatte und somit den Koffer nicht öffnen musste....Gott sei Dank....

Freue mich wieder bei Euch zu sein

Gruß
Stefan :D

GERAAAALD .... :D :D :D

joo
30.03.2004, 00:49
Hi StefanS,

wie..., Du hast nichts mitgebracht???? 8o

Du meinst wohl keine Original, aber was ist mit den Fakes!!!
Also raus mit der Sprache... :D :D :D

StefanS
30.03.2004, 11:30
Also ich muss auch enttäuschen, ich habe nur ein paar LV Taschen für meine Mädels mitgebracht, keine Rolex Fakes, obwohl die wirklich nicht schlecht waren, es gab dort wirklich alle Hersteller und Modelle, da wäre jeder Konzi froh über eine solche Auswahl.
Aber Fakes sind nicht so mein Fall.....

Gruß
Stefan :tongue:

SL_55
30.03.2004, 11:33
Lieber ´ne echte EBEL als ´ne falsche Rolex :D

Hallo Stefan - mal ehrlich , war doch schwer ohne uns - oder ?? ;) :D

MBA
30.03.2004, 12:34
Lieber eine Sonnenuhr bei ewiger Finsternis als eine Ebel! :D:D:D

SL_55
30.03.2004, 14:58
:D :P :P :P :D

Chris.rolex
30.03.2004, 15:12
:D :D :D :D :D


hehehehhehehehh :D :D :D :D :D

StefanS
30.03.2004, 17:09
Sagen wir es mal so, im Urlaub habe ich Euch nicht so vermisst, ich habe zwar 2-3 mal hier reingeschaut, konnte aber irgendiwe nichts reinschreiben??

Aber jetzt wieder zuhause, könnte ich nicht mehr ohne diesem Forum sein..... :rolleyes:

Gruß
Stefan :D

siebensieben
30.03.2004, 17:39
Hast du zufällig Fotos von den neuen Daytona-Fakes? Würde mich mal interessieren, wie die das mit den versetzen Hilfszifferblättern machen und welche Werke sie da nehmen!

Passion
31.03.2004, 11:28
:D Welcome back Stefan!!

Hoffe es blieb bei dem einen virus!! Dem Rolex Virus!
Aber bist mit Anhang gereist soweit ich mich erinnern kann!

Also welcome back. :D