PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondani Blog



Sea Dweller
01.07.2010, 10:42
Mondani hat seit ein paar Tagen einen eigenen Blog! Das erklärte Ziel:




The goal of this blog is to show collectors and enthusiasts images and information about one of the world’s leading brands in the field of horology.

We’d like to present and provide information about modern and vintage Rolex wristwatches, advising you about the best way to widen and complete your knowledge.

“Guido Mondani Editore” is a publishing house specialized in haute horlogerie and since many years it publishes books which became true references for dealers and collectors all over the world. Thanks to this experience, we will guide you in the fascinating world of Rolex.





Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen..... :dr:

Hier der Link:

Mondani Blog (http://www.mondaniblog.com/)

makra
01.07.2010, 11:05
Danke für die Info!
Auch wenn die Infos auf der Seite noch nicht besonders viel hergeben. Jegliche neue Information interessiert doch hier die meisten.

SteveHillary
01.07.2010, 11:11
:gut:

Danke fürs einstellen...

Mr. Pink
01.07.2010, 12:27
Georgie, Merci fürn Link.
Der Blog ist zwar ganz nett, andere Dinge wären aber netter. Wünsche an den Meister wären, das Rolex App auf das iPad zu portieren,
und auch seine wunderbaren Bücher in einem elektronischen Format anzubieten

WUM
01.07.2010, 13:37
schöne Uhren glotzen ist immer fein... :gut:

wundert mich nur, das er keinen Eintritt verlangt



Gruss




Wum

DS-XELOR
01.07.2010, 14:21
Original von WUM
schöne Uhren glotzen ist immer fein... :gut:

Genau :gut:. Danke für den Link :gut:.

"The “maxi dial” and the green bezel characterize this SUBMARINER
model, which was chosen by Rolex to celebrate its 50th anniversary.
Introduced at Baselworld 2003, the reference 16610LV, namely the
“GREEN”, will immediately become the undisputed protagonist of
the market. 5 different types of dial exist." :grb:

Meint der Meister hier die 16610 im allgemeinen, oder sollte es tatsächlich 5 versch. Zifferblätter bei der LV geben ?

Cineast
01.07.2010, 15:48
Ich habe da beim schnellen Lesen verstanden was ich verstehen wollte:
fünf verschieden "Lünetten" - das konnte ich nachvollziehen: verschieden "4en" und Grünstufen, das kommt hin mit fünf Varianten.
Aber Du hast natürlich recht - er schreibt von fünf "Zifferblättern" und das überrascht mich nun auch ... wenn er das auch wirklich meint :ka:

Master GMT
01.07.2010, 23:14
gracie

ehemaliges mitglied
06.07.2010, 19:39
Original von Mr. Pink
Georgie, Merci fürn Link.
Der Blog ist zwar ganz nett, andere Dinge wären aber netter. Wünsche an den Meister wären, das Rolex App auf das iPad zu portieren,
und auch seine wunderbaren Bücher in einem elektronischen Format anzubieten

Ein Buch gibt es als elektronisches Format. (http://pageflip.dpsonline.it/book/view.asp?id=170) 100 Jahre Rolex. Hab ich auch in meinem Blog erwaehnt. Ich denke, wir werden noch einiges mehr sehen in geraumer Zeit. Natuerlich wollen die in der Zwischenzeit Geld mit den Buechern verdienen und werden uns nicht alles umsonst elektronisch zur Verfuegung stellen.

Maxiiking
06.07.2010, 19:47
ganz cool