PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Comex Besitzer



moonstar
03.07.2010, 13:56
Ich habe mit interresse den Comex kaufhilfe tread gelesen,danach kammen bei mir ein paar fragen auf.

Es sind ja nichtgerade günstige uhren: wieviel geld haben die taucher wohl davon bekommen(ohne sie wären sie ja nicht das was sie sind) oder geht der grösste teil an die Händler.

Würden die comex uhren auch gekauft,gesammelt oder getragen wenn nicht comex auf dem ziffernblatt stände.

Vermutlich werde ich zu den fragen keine antworten bekommen,aber interressieren tut es mich trotzdem.

Ps.Ich will hier keinem auf die füsse treten.


Groetjes René

hugo
03.07.2010, 14:34
:grb: 8o :ka: :D :rofl: :verneig: ;)

moonstar
03.07.2010, 14:42
Hatte eigentlich mit solchen reaktionen gerechnet,
Aber damit ist nichts beantwortet.

Groetjes René

semmi
03.07.2010, 15:19
[quote]Original von moonstar
Ich habe mit interresse den Comex kaufhilfe tread gelesen,danach kammen bei mir ein paar fragen auf.

Es sind ja nichtgerade günstige uhren: wieviel geld haben die taucher wohl davon bekommen(ohne sie wären sie ja nicht das was sie sind) oder geht der grösste teil an die Händler.

Wieso sollten die Taucher was bekommen, das war Ausrüstung !

Würden die comex uhren auch gekauft,gesammelt oder getragen wenn nicht comex auf dem Zifferblatt stände.

Würde ROLEX gesammelt werden , wenn nicht ROLEX draufsteht :D :D



Vermutlich werde ich zu den fragen keine antworten bekommen,aber interressieren tut es mich trotzdem.

Ps.Ich will hier keinem auf die füsse treten.


Auf diese Fragen gibts keine vernünftigen Antworten :D

bullibeer
03.07.2010, 15:19
Verstehe deine Fragen ned... aber..


"Würden die comex uhren auch gekauft,gesammelt oder getragen wenn nicht comex auf dem Zifferblatt stände."

Ja... dann heissen SIe 5513 Submariner, 1665 Seadweller... und gibt viele Menschen die Sie sammeln. 8o 8o 8o

AndreasL
03.07.2010, 16:07
Denke eine Frage wie folgt zu verstehen: Taucher bekommt Uhr als gute Ausrüstung und am Ende zahlt ein Gutbetuchter 50k dafür. Hat der Taucher 5 oder 45 k dafür bekommen?

Edit: Hängt wohl von seinen Geschick ab. Heute dürfte es kaum noch einen geben, der nicht weiß, was er da hat.

moonstar
03.07.2010, 17:09
Original von bullibeer
Verstehe deine Fragen ned... aber..


"Würden die comex uhren auch gekauft,gesammelt oder getragen wenn nicht comex auf dem Zifferblatt stände."

Ja... dann heissen SIe 5513 Submariner, 1665 Seadweller... und gibt viele Menschen die Sie sammeln. 8o 8o 8o

Eigentlich meinte ich damit,ob für die uhren auch soviel bezahlt wird wenn nicht comex auf dem blatt steht.

Groetjes rené

Ramses
03.07.2010, 17:14
es gibt COMEX Referenzen, welche das COMEX-Logo nicht auf dem Blatt tragen.
Diese sind auch sehr teuer

moonstar
03.07.2010, 17:17
Ich Habe mir ja gedacht das es ein rohrkrepierer wird.

Wir Können schliessen .

Danke.

Groetjes René

GG2801
03.07.2010, 17:22
Warum machste dann überhaupt nen Thread auf ?

Ramses
03.07.2010, 17:39
ich dachte, ich hätte einen sinnvollen Beitrag geleistet?

Na gut, dann eben nicht. Nur COMEX auf dem Blatt ist superteuer. Die anderen Uhren sind Sondermüll

moonstar
03.07.2010, 17:51
Original von GG2801

Warum machste dann überhaupt nen Thread auf ?

Vieleicht liegt es an der hitze

Groetjes rené

bullibeer
03.07.2010, 18:21
Ahhhh deine frage wird dann klarer.
Haengt von der referenz ab. Denn nur 5513 und fruehe 5514 waren teilweise ohne logo.
Und ist dann billiger.. Einiges billiger.

Viele echte liebhaber moegen sie jedoch auch denn echt, geschichte, provenance.... Nur halt weniger wert. Denn nen matten dial findest du nicht!

moonstar
03.07.2010, 21:09
Original von bullibeer
Ahhhh deine frage wird dann klarer.
Haengt von der referenz ab. Denn nur 5513 und fruehe 5514 waren teilweise ohne logo.
Und ist dann billiger.. Einiges billiger.

Viele echte liebhaber moegen sie jedoch auch denn echt, geschichte, provenance.... Nur halt weniger wert. Denn nen matten dial findest du nicht!

Das die mit logo wesentlich teurer sind hätte ich nicht gedacht,
ich hatte vermutet es geht eigentlich nur um die uhr und ihre geschichte und nicht unbedingt darum das man von vorne direkt erkennen kann das es eine comex ist.

Groetjes René


Groetjes René

Bert_Simpson
04.07.2010, 00:21
Original von moonstar

ich hatte vermutet es geht eigentlich nur um die uhr und ihre geschichte und nicht unbedingt darum das man von vorne direkt erkennen kann das es eine comex ist.


sei dir sicher, dass diese nervigen prallen Prahlnasen GsD in der Minderzahl sind; :gut: :gut:

__________ Bert

Bert_Simpson
04.07.2010, 01:38
Original von Bert_Simpson

Original von moonstar

ich hatte vermutet es geht eigentlich nur um die uhr und ihre geschichte und nicht unbedingt darum das man von vorne direkt erkennen kann das es eine comex ist.


sei dir sicher, dass diese nervigen prallen Prahlnasen GsD in der Minderzahl sind; :gut: :gut:

__________ Bert

Moment ma, bevor da was falsch verstanden wird: ich hab´s leider schon erlebt, dass so ne prollige SD-Type mit billigem NDT-Comex-dial nen von mir sehr geschätzten COMEX 1665-Besitzer, der eine der wirklich seltenen Uhren ohne Aufdruck trug, mild-doof belächelt hat;

Sven_77
04.07.2010, 15:55
Original von Bert_Simpson

....billigem NDT-Comex-dial.....

wofür steht NDT ? :grb:

Gruss, Sven

Chefcook
04.07.2010, 16:10
NDT ist ein Anbieter von Fakes im "Hochqualitäts"-Bereich, sprich mit echtem Werk. Keine Strandkonziware, sondern viel schlimmer: Das Zeug ist geeignet, Käufer, die sich nicht gut auskennen, zu beschei**en.