PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinotipp: Predators



orange
14.07.2010, 17:15
nabend allerseits.... ich machs mal nicht so detailiiert wie ulrich....

...aber: wer den ersten teil mochte, wird eine gelungene forstetzung finde. stimmung und musik perfekt weitergeführt. die story und charaktere sind gut gewählt, adrian brody macht das überraschend gut. nur danny trejo wirkte als mexikanischer killer ein bisschen deplatziert und wurde entsprechend früh aussortiert. alles in allem ein ECHTER teil drei und eine gute entschädigung für alien vs. predator....:gut:

Mawal
14.07.2010, 17:19
danke für den tipp...habe schon zwei Anläufe genommen...aber mir war der ins Kino bei der Hitze immer zu weit...

orange
14.07.2010, 18:58
auf grund der musik und der vielen stimmungsbildenden sounds, lohnt der gang ins kino. falls du gehst, bin ich gespannt was du zu der rolle des yakuza sagst..... war mir lange nicht sicher, ob er dort hineingepasst hat.... =)

ehemaliges mitglied
14.07.2010, 21:47
der film war nix.

und ich mag die ganzen alien bzw. predator filme echt gerne.

orange
14.07.2010, 22:20
Original von 116233
der film war nix.

und ich mag die ganzen alien bzw. predator filme echt gerne.

wenn du alien vs. predator magst, dann war der film wirklich nichts für dich.....=)

paddy
14.07.2010, 22:37
Denn fand ich Scheiße. Dann kann ich mir den ja anschauen.:D

orange
14.07.2010, 22:39
Original von paddy
Denn fand ich Scheiße. Dann kann ich mir den ja anschauen.:D

kannst du. es geht hier um eine fortsetzung des ersten teils. rodriguez hart das genau verstanden....;)

ehemaliges mitglied
14.07.2010, 22:49
Original von orange

wenn du alien vs. predator magst, dann war der film wirklich nichts für dich.....=)

hast oder wolltest mich wohl falsch verstehn ;)

egal, den film fand ich schlecht.

Mawal
14.07.2010, 23:12
wie wäre es mal mit einem Argument oder einer Begründung....die stete Wiedeholung inhaltsleerer Werturteile ist leicht enervierend (bitte im Wörterbuch nachschlagen)....auch wenn wir ein wenig älter sind, heisst das ja nicht, dass bei uns die Demenz eingesetzt hätte...jnd man uns alles drei mal sagen muss...


also erkläre einfach mal, warum dir der Film nixht gefallen hat oder halt einfach die klappe und lass die Erwachsenen reden...

...ich bin mir nicht sicher, was dir schwerer fällt...nun wir werden es herausfinden... =)

orange
14.07.2010, 23:28
Original von 116233

Original von orange

wenn du alien vs. predator magst, dann war der film wirklich nichts für dich.....=)

hast oder wolltest mich wohl falsch verstehn ;)

egal, den film fand ich schlecht.

ich habe dich in der tat nicht verstanden. teil 1 und 2 haben nichts mit den predator vs. alien filmen zu tun. völlig andere mache, völlig andere atmosphäre, völlig andere story.... :ka:

JakeSteed
14.07.2010, 23:31
Den letzten Film, AvP Requiem oder wie, hab ich net gesehen, aber die anderen fand ich alle recht kurzweilig. Aber an Dutch Schäfer und seine Crew wird wohl keiner rankommen. Den hab ich damals 3x im Kino geguckt.

Der aktuelle Trailer gefällt mir und sobald ich ne englische Fassung in die Finger bekomme, werde ich ihn mir ansehen.

WUM
15.07.2010, 08:11
ahhh gemetzel ... :jump:


Gruss




Wum

Klabusterbärchen
15.07.2010, 09:09
Ist schon was für Fans, aber Ich fand Ihn ziemlich ok, am 11.7.10 - 20.30Uhr :D

Offenes Ende, da kommt noch was !

Alien vs. Predator war natürlich Müll und kommt an Predator '87 nicht ran und an Alien sowieso nicht !

orange
15.07.2010, 11:30
Original von Klabusterbärchen
...... am 11.7.10 - 20.30Uhr :D


8o 8o 8o...ich auch....

Klabusterbärchen
15.07.2010, 16:32
Wenn Du in Russland geguckt hast hatten wir das Vergnügen sicherlich nicht zusammen ! :D

Ich war in Berlin, im Colosseum ! :gut:

Es war an diesem Tag um diese Zeit sehr sehr ruhig ! :D

orange
15.07.2010, 21:23
Original von Klabusterbärchen
Wenn Du in Russland geguckt hast hatten wir das Vergnügen sicherlich nicht zusammen ! :D

Ich war in Berlin, im Colosseum ! :gut:

Es war an diesem Tag um diese Zeit sehr sehr ruhig ! :D

....und ich in hannover im cinemaxx....hatte fronturlaub....;)

Klabusterbärchen
15.07.2010, 21:32
.. :D !

Mawal
16.07.2010, 22:50
gesehen....ganz nett, aber am Ende auch völlig verzichtbar...und ja, der Yakuza passte da nicht rein...

CDPoldi
17.07.2010, 10:39
Der Arzt passt ja auch nicht rein, und irgendwie dann doch.

orange
17.07.2010, 11:49
Original von Mawal
gesehen....ganz nett, aber am Ende auch völlig verzichtbar...und ja, der Yakuza passte da nicht rein...

finde ich nicht. der arzt war irgendwie unpassend, aber der yakuza gehört dazu. wenn auch seine finale nummer sehr an sonny "billy" landhams nummer mit der machete erinnert....

vielleicht hätte er ein bisschen mehr nach sumarai aussehen müssen.... aber die habens sie sich ja 500 jahre vorher auf den planeten geholt...;)

shocktrooper
17.07.2010, 13:34
Der Film ist scheints ne Adaption von einem Marion Zimmer Bradlay Roman: "Die Jäger des roten Mondes", ein bisserl umgeswitcht auf Predators.

Das Buch (und dessen Fortsetzung) empfehle ich.

paddy
26.09.2010, 17:14
Ich fand den Film Klasse. Sehr kurzweiliges Kino. Der Arzt und auch der Yakuza haben für mich am Ende gepasst.

Fortsetzung darf und wird wohl folgen... :D