PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrenbörse in Köln



manwr
15.07.2010, 14:43
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum bisher noch nichts darüber gefunden und bräuchte mal Hilfe von erfahrenen Uhrenbörsen-Besuchern.
Am 25.07.2010 findet im Kölner Gürzenich eine Uhrenbörse statt. Bisher war ich noch nie auf einer Uhrenbörse. Verzeiht mein Unwissen - ich würde gern wissen ob ich dort nur bar zahlen kann, oder ob der eine oder andere Händler dort zu finden ist, der beispielsweise eine EC-Karte zur Zahlung akzeptiert.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und
mit einem freundlichen Gruß
Manuel

sidweller
15.07.2010, 14:45
Bargeld lacht :D

Grüsse
Markus

madmax12345
15.07.2010, 15:03
Musst noch 3 Beiträge schreiben. dann findest du auch was.... ;)

Steht zwischen den Zeilen.....

klick klack (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104381&sid=)

dsq2
15.07.2010, 16:56
Mit anderen Worten. Dieses Jahr soll es aufgrund der Ferien eher leer sein. Auf so Börsen zahlt man i.d.R. in bar ;)

Cash is King ;)

speedman-1
15.07.2010, 19:08
Was heißt in der Regel?


Auf Börsen immer nur Bargeld!!! Oder man gibt seine Uhr in Zahlung und legt den Rest in bar obendrauf.

Nur Bares ist Wahres!!!

Gruß,Ronni

mopedueden
16.07.2010, 05:52
Original von manwr
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum bisher noch nichts darüber gefunden und bräuchte mal Hilfe von erfahrenen Uhrenbörsen-Besuchern.
Am 25.07.2010 findet im Kölner Gürzenich eine Uhrenbörse statt. Bisher war ich noch nie auf einer Uhrenbörse. Verzeiht mein Unwissen - ich würde gern wissen ob ich dort nur bar zahlen kann, oder ob der eine oder andere Händler dort zu finden ist, der beispielsweise eine EC-Karte zur Zahlung akzeptiert.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und
mit einem freundlichen Gruß
Manuel

@manwr
Ich habe vor Jahren eine Omega Speedmaster gekauft, nur Barzahlung möglich! Aber soweit ich weiss, kann man bei dem einen oder anderen Händler auch mit Karte zahlen. auf jeden Fall ist draussen ein Geldautomat, so dass man das notwendige Kleingeld kurz vor dem Kauf organisieren kann. Das reduziert ein wenig das Risiko. :gut:

Gruß
Klaus

bullibeer
16.07.2010, 08:08
Original von dsq2
Mit anderen Worten. Dieses Jahr soll es aufgrund der Ferien eher leer sein. Auf so Börsen zahlt man i.d.R. in bar ;)

Cash is King ;)


Dann mal mit dem Koffer voll los... und dir ne Comex schnappen :D :D

speedman-1
17.07.2010, 00:23
Original von bullibeer

Original von dsq2
Mit anderen Worten. Dieses Jahr soll es aufgrund der Ferien eher leer sein. Auf so Börsen zahlt man i.d.R. in bar ;)

Cash is King ;)


Dann mal mit dem Koffer voll los... und dir ne Comex schnappen :D :D


:rofl:

Gruß,Ronni