PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmtip



oberstklink
18.07.2010, 23:31
Komme gerade aus dem Kino
Herbstgold
ein Dokumentarfilm über Teilnehmer der Senioren Leichtathletik WM. Absolut zu empfehlen - und wem das noch nicht reicht: eine 94 jährige Diskusswerferin aus Italien (sieht jünger aus :] ) trägt ne Datejust

Grüße! Christoph

Hotte
18.07.2010, 23:52
Wie soll ich es jetzt nur sagen...
mich haste jetzt nicht heiß genug gemacht, für eine 90 Jahre alte Athletin und ne DJ ins Kino zu gehen... :ka: :D
Aber Danke

ehemaliges mitglied
18.07.2010, 23:59
Ach Hotte jetzt sei doch nicht soooo... :twisted: :twisted: :twisted:

Ramses
18.07.2010, 23:59
Original von oberstklink
(sieht jünger aus :] )


na dann :D

Mostwanted
19.07.2010, 00:01
Was es alles gibt 8o



Hier, als PR Onkel liegt es mir im Blut etwas Werbung nachzuschieben...:


http://www.herbstgold-derfilm.com/

Hotte
19.07.2010, 00:12
Vielleicht juckt das Thema ja Ulrich so sehr, dass er ihn sich anschaut und dazu dann herzzerreißende Worte findet...

21prozent
19.07.2010, 00:33
Ich habe kürzlich eine Doku über den Film gesehen und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Ich denke, er erzählt einiges über das Leben und den menschlichen Urinstinkt dasselbe auf Teufel komm raus zu verlängern. Sicherlich geht es hier nicht um pralle Titten und tolle Kerle - sondern vielmehr um Dinge, die uns alle - wahrscheinlich sogar Hotte - mehr oder weniger beschäftigen...

JakeSteed
19.07.2010, 01:16
Original von 21prozent
Sicherlich geht es hier nicht um pralle Titten und tolle Kerle - sondern vielmehr um Dinge, die uns alle - wahrscheinlich sogar Hotte - mehr oder weniger beschäftigen...

Aber erstgenanntes beschäftigt uns auch lieber mehr als weniger

Hotte
19.07.2010, 14:57
:D :gut: ....ich kann ja gar nicht abstreiten, dass dies ein interessanter Film sein könnte...aber ich würde ihn mir definitiv nie im Kino anschauen.
Paar Wochen später auf DVD reicht für mich mit Sicherheit... :dr: