PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Lust eine Uhr zu kaufen.....



neunelfer
01.08.2010, 15:39
....aber keine Ahnung welche. ;)

Kennt ihr das? Habe irgendwie total der "Verlangen" eine Uhr zu kaufen, Problem ist nur, mir gefällt grad gar nichts was ich eig nicht eh schon habe.

Also schaue ich mich die ganze Zeit nach schönen Uhren um, komme von Vintage Sub, über OP 116000 auf Panerai, irgenwie ist alles nicht schlecht aber auch nicht perfekt. Verrückt... ;)

Was kann man denn dagegen tun? Hilfreiche Tips erbeten! ;) :D

Edmundo
01.08.2010, 16:05
Original von neunelfer
Was kann man denn dagegen tun?

Füße in Eiswasser stellen ... dann hört das auf.

The Banker
01.08.2010, 16:07
Spende die Kohle, am Besten reizt Du den Dispo noch voll aus. Dann hast Du die nächsten Monate erstmal andere Probs :D...

ehemaliges mitglied
01.08.2010, 16:25
Original von neunelfer
(...) Kennt ihr das? (...)
Nein. Ich weiß immer, welche ich möchte. Muss halt immer nur schauen, welche ich möchte, die auch noch ins Budget passt.

Bin jedoch optimistisch, dass Du sowohl mit einer Vintage Sub, als auch mit einer PAM nix verkehrt machst. Die OP finde ich pers. jetzt nicht so spannend.

Donluigi
01.08.2010, 16:29
Nicht kaufen und nach dem wahren Grund für die innere Leere forschen.

newyork
01.08.2010, 16:37
Original von The Banker
Spende die Kohle, am Besten reizt Du den Dispo noch voll aus. Dann hast Du die nächsten Monate erstmal andere Probs :D...

:D

buchfuchs1
01.08.2010, 16:40
Original von Donluigi
Nicht kaufen und nach dem wahren Grund für die innere Leere forschen.


Ja, vier Wochen Rohkost in Paraguay.
Ich hab da ne Adresse.

Bock?

Passion
01.08.2010, 17:34
Kannst du auch in Bayern haben. ;)

Ansonsten hat Tobias natürlich recht.

ferryporsche356
01.08.2010, 17:51
Ich kenne das, hatte ich auch schon öfters.

Kauf Dir eine Uhr die schnell wieder verkaufbar ist, eine Exit kommt da nämlich nicht bei raus. ;)

Das ganze kostet dann evtl. einige Hundert Euro, die hast Du auch weg wenn Du lecker essen gehst. Ich finde da nichts Schlimmes dran. Also: Viel Spaß. :gut:

buchfuchs1
01.08.2010, 17:56
Huch, ich hatte den Spassfaktor bei der inneren Leere vergessen.

Aber hast schon recht Charly, erlaubt ist eh, was geht.

mws
01.08.2010, 18:04
Hedgefonds kaufen! :gut:

Dann ist die Kohle wahrscheinlich bald weg und Du hast wieder Ruhe :D

buchfuchs1
01.08.2010, 18:05
Dann lieber ne Big Bang.

Ich mag die.

maut
02.08.2010, 00:46
sowas kenne ich nicht.

ich hab zwar oft lust eine uhr zu kaufen, aber dann eine die ich schon kenne oder die ich eben haben will... aber einfach so uhrenkauflust ohne konkreten wunsch?

:grb:

*Triple_H*
02.08.2010, 08:23
Original von neunelfer
....aber keine Ahnung welche. ;)

Kennt ihr das? Habe irgendwie total der "Verlangen" eine Uhr zu kaufen, Problem ist nur, mir gefällt grad gar nichts was ich eig nicht eh schon habe.

Also schaue ich mich die ganze Zeit nach schönen Uhren um, komme von Vintage Sub, über OP 116000 auf Panerai, irgenwie ist alles nicht schlecht aber auch nicht perfekt. Verrückt... ;)

Was kann man denn dagegen tun? Hilfreiche Tips erbeten! ;) :D

Kauf ne Belstaff Jacke - bist auch schnell 1.000.- Euro los :D