PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließe...



mutprobe
04.08.2010, 08:01
Hallo zusammen,

jedes mal im Sommer, wenn ich das Armband meiner AK (Z-Seriennummer, also noch die alte Klapperschließe) weiter stelle, sehe ich die unschönen Kratzer, die aufgrund der Reibung Schließe/Armband entstanden sind.

Meine Frage nun: wie verhält es sich mit den neuen Armbändern/Schließe mit EasyLink.

Ähnlich viele Kratzer nach ein paar Monaten tragen? Vielleicht habt ihr ja ein paar pics.

Danke und Gruß

Kalle
04.08.2010, 08:38
Habe jetzt gerade keine Kamera zur Hand...aber wenn Du die Stelle meinst, auf der die Schließe mit dem Rand auf's Armband drückt, die sieht genauso aus, wie bei Dir...zerkratzt. Kann man aber auch nicht verhindern. Und mit Filzstreifen will ich es nicht versuchen. :D

swiss enthusiast
04.08.2010, 09:22
Stimmt. Ist bei jeder Oyster-Schliesse so. Alternative wäre eine Dayjust mit neuem Jubilee-Band und jeweils ein Glied ein- und ausbauen (oder natürlich eine Daydate Präsident :D).

Herzliche Grüsse
Swiss Enthusiast

Wayne67
04.08.2010, 10:31
Kratzer gehören dazu :op:

Kalle
04.08.2010, 13:11
Schwer einzufangen mit dem iPhone...

http://img840.imageshack.us/img840/1370/gmtb.jpg (http://img840.imageshack.us/i/gmtb.jpg/)

PBW
04.08.2010, 13:14
Die von Dir beschriebenen Kratzer sind bei meiner GMT2C und MG auch vorhanden und gehören zu den unvermeidbaren Gebrauchsspuren.
Bei der GMT2c schleift zudem der Sicherungsbügel an den Seiten des Anschlusselementes. Dessen Verschraubung ist vermutlich aus diesem Grund leicht versenkt.
Bei der MG zeigt die Schließe am polierten Innenteil Kontaktspuren vom Band.

Ist halt so, sind Gebrauchsgegenstände...

d_s
04.08.2010, 13:20
@ KAlle

Die Uhr ist top. Aber ist das ein Alienware Notebook im Hintergrund?

Marsellus
04.08.2010, 13:48
Kratzer müssen sein, wenn ich hier so die Referenzuhren sehe, werde ich blass... 8o

Ich wäre froh, wenn meine Uhren nur an der Schliesse verkratzt wären.. :ka: