PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milestone 1: achieved !!



Masta_Ace
05.08.2010, 13:41
So,

heute letzte Klausur im Bachelor an der Uni hinter mich gebracht! Ganz egal wie sie ausfallen wird, hab ich das Studium mit nem klaren Einserschnitt beendet. :dr:

(und in der Schule sind die Lehrer weg. meiner Leistungen fast verzweifelt hehe...Genugtuung macht sich breit, da mir das niemand zugetraut hatte..wer zuletzt lacht :D )

Ich fühl mich grad so relaxed und erleichtert, zufrieden und -auch wenns ja nur der Bachelor war- ein wenig stolz. :supercool:


Jetzt erstmal zwei Monate relaxen bevors für n halbes Jahr nach München geht. ;)

Jepp, mir gehts grad saugut :jump: :jump:

BAM OIDA :dr: :dr: :dr:

immo123
05.08.2010, 13:43
Glückwunsch :dr:

buchfuchs1
05.08.2010, 13:43
FIX OIDA.


Glückwunsch Jörg, Alles richtig gemacht und dabei noch Spaß gehabt.

Weiter so Burschi. :jump: :jump: :jump:

Muigaulwurf
05.08.2010, 13:44
Sauber :verneig: Glückwunsch, lass kracha :dr:

Signore Rossi
05.08.2010, 13:45
Glückwunsch! :dr:

Kann mich auch noch an meine letzte Prüfung erinnern. Bei mir machte sich allerdings nicht die erhoffte Genugtuung und Erleichterung breit. Irgendwie nur das Gefühl, eine lässtige Pflicht erfüllt zu haben... :ka:

Aber jetzt: mach' das, was Du am besten kannst - es krachen lassen! :D

Flo74
05.08.2010, 13:46
BAM OIDA :gut:

time4web
05.08.2010, 13:46
Glückwunsch :dr:

ferryporsche356
05.08.2010, 13:46
Dazu die allerherzlichsten Glückwünsche. :dr:

OrangeHand
05.08.2010, 13:49
Klasse! Freut mich sehr für dich :gut: :gut: :gut:

serpico
05.08.2010, 13:51
nice one - lass es krachen!

Masta_Ace
05.08.2010, 13:52
Es war keinerlei Pflichtgefühl dabei.....


Niemand hatte mich dazu gezwungen, niemand hatte überhaupt gedacht dass ichs schaffen würde :D
War nie am Gymnasium, nur Mittlere Reife (Noten waren ganz ganz unterer Durchschnitt), dann 3 Lehrjahre (auch nicht so überragend) und danach nochmal Abi nachgeholt...irgendwann hats halt den Aha-Effekt gegeben ;)

Warn sehr langer Weg, aber ich wollte es für mich ganz allein...

Und jetzt is da ein richtig zufriedenes Grinsen :gut:

Signore Rossi
05.08.2010, 13:54
Original von Masta_Ace
Und jetzt is da ein richtig zufriedenes Grinsen :gut:

Und das hast Du Dir auch verdient! :gut:

orange
05.08.2010, 13:57
Original von Masta_Ace
Es war keinerlei Pflichtgefühl dabei.....


Niemand hatte mich dazu gezwungen, niemand hatte überhaupt gedacht dass ichs schaffen würde :D
War nie am Gymnasium, nur Mittlere Reife (Noten waren ganz ganz unterer Durchschnitt), dann 3 Lehrjahre (auch nicht so überragend) und danach nochmal Abi nachgeholt...irgendwann hats halt den Aha-Effekt gegeben ;)

Warn sehr langer Weg, aber ich wollte es für mich ganz allein...

Und jetzt is da ein richtig zufriedenes Grinsen :gut:

saustark :gut:

mein respekt....!!!

ehemaliges mitglied
05.08.2010, 14:09
Original von buchfuchs1
(...) Glückwunsch Jörg, Alles richtig gemacht und dabei noch Spaß gehabt. (...)
Da hat mir der Dirk die Worte aus der Tastatur genommen.

Glückwunsch, Jörg! :dr:

SteveHillary
05.08.2010, 14:14
:gut: :gut: :verneig:

Respekt!!!!

Meine herzlichen Glückwünsche!

Smartass
05.08.2010, 14:17
So muss das sein. :top:

Und was kommt danach? Master of Desaster? Job?

Egal: Erstmal genießen und feiern? :dr:

Mr. Morgan
05.08.2010, 14:22
Glückwunsch :gut: un jetz ab nach Sylt und Eimersaufen am Strand :D

sennsation
05.08.2010, 14:22
Meine Hochachtung! :verneig:

WUM
05.08.2010, 14:23
GlÜckwunsch....lass krachen :gut:



Grusss



wum

niksnutz
05.08.2010, 14:26
sauber :gut: glückwunsch jörg :dr:

ehemaliges mitglied
05.08.2010, 14:27
BAM! :gut:

Streber! :D

Donluigi
05.08.2010, 15:10
Soso. Könnt ja doch noch was werden aus dir :gut:

karlhesselbach
05.08.2010, 15:13
Original von Masta_Ace
Es war keinerlei Pflichtgefühl dabei.....


Niemand hatte mich dazu gezwungen, niemand hatte überhaupt gedacht dass ichs schaffen würde :D
War nie am Gymnasium, nur Mittlere Reife (Noten waren ganz ganz unterer Durchschnitt), dann 3 Lehrjahre (auch nicht so überragend) und danach nochmal Abi nachgeholt...irgendwann hats halt den Aha-Effekt gegeben ;)

Warn sehr langer Weg, aber ich wollte es für mich ganz allein...

Und jetzt is da ein richtig zufriedenes Grinsen :gut:

Hei geil.

ich hab immer gedacht, blöder Studiosus der Jörsch :motz: ;) :rofl:


Aber Du hast ja richtig was gelernt. :verneig:

PRALLINE
05.08.2010, 15:16
KLASSE!!!

Meinen Glückwunsch und Respekt für die Leistung!!


bG

david

klobi
05.08.2010, 15:44
Gratulation aus Bangkok :dr: :dr: :dr:

MMauksch
05.08.2010, 16:34
@ Master Ace

ich hab genau vor zwei Jahren das gleiche Gefühl gehabt wie du...auch in der Schule der letzte Versager gewesen, Lehre wollma gar net reden drüber. Und dann alles nachgeholt mittler Reife, Abi und dann noch den Bachelor.

Am 8.9.2010 habe ich meine Masterprüfung und die Masterarbeit sollte nächste Woche so gut wie fertig sein.... :op:

Jörg jetzt geht es erst los mit den geilen Gefühlen :gut: :gut:


Geniesse deinen Erfolg und vergesse nie das Wissen auch Verantwortung bedeutet und Bescheidenheit..........aber jetzt bombt die erstmal Weg :D :D


Liebe Grüße

Martin

Mawal
05.08.2010, 16:38
...dachte immer Milestone 1 sei bei der TNG der erste Geschlechtsverkehr oder aber das erfolgreiche Absetzen von Clerasil...wie auch immer....congrats...:dr:


zwei Monate Erholung...ich kann meinen Neid nicht in Worte fassen... geniess es...:gut: =)

Masta_Ace
05.08.2010, 16:40
Lol. Dann seh es als 3. ;)

FritzEots
05.08.2010, 16:51
da sieht man für was und wenn diese Modernen Titel gut sind. Viel Erfolg damit ;-)

MacLeon
05.08.2010, 16:54
Glückwunsch! Genieß die Zeit!

jk737
05.08.2010, 17:07
:rolleyes: Streber :twisted:



Im Ernst, BIG CONGRATS :dr: Tolle Leistung :gut:

Koenig Kurt
05.08.2010, 17:14
Was Früherem entsprechen denn "Bachelor" und "Master"? Ich kenne mich gar nicht mehr aus.

Ungeachtet dessen: Gratuliere, Jörg! Find' ich immer gut, so was!

Beste Grüße - und eine gute Zeit in München,
Kurt

MMauksch
05.08.2010, 17:40
Tja Kurt,


das soll dir jetzt mal schön der Jörg erklären :D :D

eines nehme ich vorweg...es ist was du in dem Vorstellungsgespräch daraus machst :supercool: :supercool:



Liebe Grüße

Martin

hadi
05.08.2010, 17:46
Glückwunsch, Jörg - München ist gut, sieht man sich vielleicht hin und wieder bei einem Treffen.

Masta_Ace
05.08.2010, 17:57
ich finde, bachelor is nix.

master solls schon sein, das is dann evtl. vergleichbar mit diplom.

der größte unterschied liegt halt darin, das im bachelor vom ersten semester jede klausur in den endschnitt einfließt, soll heißen, kein semester is ruhe, das typische studentenleben mit tagelang zuhausebleiben is nich... also ist schon, aber dann wirds wohl nix mit dem master, denn da gibts ebenfalls zulassungsvoraussetzungen.
im diplom gabs ja die prüfungen erst ganz am ende vom studium, davor nur scheine. da wurde halt erst am schluss abgerechnet..

im bachelor is halt schon permanenter leistungsdruck da, aber auf alle fälle locker machbar. bisl konsequenz und sich organisieren können, dann klappts easy

bescheuert finde ich, dass es von nun an keine unterschiede in den titeln mehr gibt, also ob von uni oder fh. das is gleichgestellt...

atolc
05.08.2010, 22:12
Original von Masta_Ace
Es war keinerlei Pflichtgefühl dabei.....


Niemand hatte mich dazu gezwungen, niemand hatte überhaupt gedacht dass ichs schaffen würde :D
War nie am Gymnasium, nur Mittlere Reife (Noten waren ganz ganz unterer Durchschnitt), dann 3 Lehrjahre (auch nicht so überragend) und danach nochmal Abi nachgeholt...irgendwann hats halt den Aha-Effekt gegeben ;)

Warn sehr langer Weg, aber ich wollte es für mich ganz allein...

Und jetzt is da ein richtig zufriedenes Grinsen :gut:

Oha ... ich seh da jede Menge Parallelen!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!

ulfale
05.08.2010, 22:49
Ich war in der Schule in allen naturwiss. Fächern kein Blitzgneisser. Alle Lehrer haben mir geraten, mich auf mein Talent für Sprachen zu konzentrieren, weil das sonst nix wird :D
Mit ein wenig Fleiss hat der Olli dann aber wider besseren Wissens ein naturwiss. Studium bis zum Dr.rer.nat. durchgezogen!
Jörg, meinen allergrößten Respekt vor Deiner Leistung und alles Gute auf Deinem weiteren Weg!

:dr:

Koenig Kurt
05.08.2010, 23:55
Danke, Jörg! Wieder was gelernt (also ich)!

Schönes Wochenende,
wünscht der Kurt

pelue
06.08.2010, 03:42
Tolle Leistung, Jörg. Meinen Glückwunsch! :dr:

Reverend_O
06.08.2010, 11:26
Fettes Respect-Credit! :gut:

Klasse Jörg, v.a., weil man kaum sagen kann, Du hättest hier den Eindruck einen verbissenen Studien-Nerds abgegeben! :D

Genieß die zwei Monate (und halt uns - möglichst mit Bildern - auf dem Laufenden... ;) ).

Viel Erfolg und einen guten Start in München!