PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tropea in Kalabrien



Princeofmonacodibaviera
11.08.2010, 20:28
Hallo zusammen, wir haben vor unseren Urlaub in Kalabrien zu verbringen.

War jemand von Euch bereits in Tropea, vielleicht sogar im Hotel Rocca Nettuno?

Wir wären über Eindrücke und Erfahrungsberichte dankbar.

hadi
11.08.2010, 20:32
Hotel kenn ich nicht, Tropea ist ganz nett - unbedingt Leihauto nehmen und das Landesinnere erkunden sowie auch an die Südseite von Kalabrien fahren, hat mir persönlich besser gefallen.

intimeout
11.08.2010, 23:45
:gut:
Rocca Netuno (Siehe auch Google Earth) liegt auf einer Anhöhe über dem Meer.
Es ist eine ganz tolle Anlage.

Per Lift oder Treppe (Steilklippe) gehts zum, sehr schönen, Strand runter, dort kannst Du auch Dein Mittagessen buchen. Auswahl im zentralen Hotel-Speise-Saal ist (war damals) größer. Essen war vom ebenfalls sehr gut und reichlich. Aber Mittags am Strand essen - ist schon geil.

Großer Pool oben in der zentralen Anlage.
Viele Wassersportmöglichkeiten. - Hobby-Cats (sehr gutes, gepflegtes Material) -Surfen-Wasserski. Tennis etc.

Bootsfahrten zu den Liparischen Insel, empfehlenswert.
Mir hat es sehr gut gefallen. OK, es war anno 1994 - hat sich dort bestimmt ganz schön was getan. Wir hatten damals 4 Zimmer, die leider-oder Gottseidank, auf 3 Häuser in der Anlage verteilt waren. Ok. geht auch. Die sehr großzügigen Räumlichkeiten waren sehr sauber und gepflegt.

Tropea, ganz nett, habe aber vom Ort nicht so viel mitbekommen. :ka:

Würde gerne dort nochmal Urlaub machen.:jump:

Ich kann es, aus Überzeugung, nur empfehlen.

Princeofmonacodibaviera
12.08.2010, 08:15
Vielen Dank :-)

bin gespannt was mich so alles erwartet.... nur noch die Frage, welche Uhr ich mitnehme? :grb: :grb: :grb:

SteveHillary
12.08.2010, 09:12
Original von hadi
Hotel kenn ich nicht, Tropea ist ganz nett - unbedingt Leihauto nehmen und das Landesinnere erkunden sowie auch an die Südseite von Kalabrien fahren, hat mir persönlich besser gefallen.

Wir waren 2007 in Kalabrien und sind mit dem Leihauto u.a. auch nach Tropea gekommen! Hat uns SEHR GUT gefallen! Italien mal anders!

Zum Hotel kann ich persönlich nichts sagen - kenne es nur aus dem Katalog!

Kalabrien ist eine Reise wert! Viel Spass und gute Erholung!

1234marc
12.08.2010, 09:17
Kann mich da nur anschließen.
Hotel kenn ich nicht, aber Kalabrien ist schon toll.
Wie schon gesagt, unbedingt einen Leihwagen nehmen und ein wenig die Gegend abfahren.
Schönen Urlaub :dr:

hugo
12.08.2010, 12:09
Rocca (http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Rocca+Nettuno-ch_hb-hid_22137.html)