PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seadweller 16600 in Italien gestohlen



fips
12.08.2010, 13:09
Liebe Rolex-Gemeinde,

nach einem Jahr Schmerz über das Geschehene bitte ich euch die Augen offen zu halten...

Mir wurde im Sommer 2009 in der Toskana während des Schlafens neben Geld, Ausweisen, Handy, etc. meine 1996er Seadweller gestohlen.

- Referenz-Nr.: 16600
- Gehäuse-Nr.: W462657
- Es handelt sich um ein Modell mit durchbohrten Hörnern, jedoch wurde im Zuge einer Revision Ziffernblatt und Zeiger auf SL gewechselt.



... und bin für jeden Hinweise dankbar.


LG
Fips

Vanessa
12.08.2010, 13:11
Tut mir leid, aber warum postest Du das erst nach einem Jahr?

docpassau
12.08.2010, 13:18
JA, tut mir auch leid für dich, aber was ist in dem einen Jahr alles geschehen....

Meiner Meinung hast du nur ne Chance auf Wiederbeschaffung, wenn die Uhr offiziell zum Service zu Rolex kommt. Hast Du den Diebstahl dort auch vermerken lassen?

Und für mich wieder eine Bestätigung, dass man die Uhr auch beim Schlafen anlassen sollte ....(@TS: ist nicht bös gemeint)

DaytonFan
12.08.2010, 14:29
Sommer 2009 :grb: das fällt dir jetzt erst wieder ein :ka:

bkv
12.08.2010, 14:35
Die Uhr dürfte zwischenzeitlich wohl wenigstens einmal den Besitzer gewechselt haben, daher besteht tatsächlich die einzige Chance darin, dass sie bei Rolex zum Service auftaucht. Allerdings sollte Rolex dann auch von dem Diebstahl unterrichtet sein.

fips
12.08.2010, 14:39
Original von DaytonFan
Sommer 2009 :grb: das fällt dir jetzt erst wieder ein :ka:



...nein, es war jeden Tag präsent. Ich habe lange bei diversen Online-Anbietern rumgestöbert um die Uhr zu finden.


Via Konzi habe ich den Diebstahl bei Rolex gemeldet.


LG
Fips

ehemaliges mitglied 15890
12.08.2010, 14:45
Original von docpassau
JA, tut mir auch leid für dich, aber was ist in dem einen Jahr alles geschehen....

Meiner Meinung hast du nur ne Chance auf Wiederbeschaffung, wenn die Uhr offiziell zum Service zu Rolex kommt. Hast Du den Diebstahl dort auch vermerken lassen?

Und für mich wieder eine Bestätigung, dass man die Uhr auch beim Schlafen anlassen sollte ....(@TS: ist nicht bös gemeint)

...oder in den Safe legen... :op:

Don Helmudo
12.08.2010, 14:53
Original von fips
...nein, es war jeden Tag präsent...

Na na, ist doch nur ´ne Uhr. Klar, würde mich auch ärgern, aber es würde nicht reichen, mir ein Jahr lang jeden Tag die Laune zu verderben. Da müsste schon weitaus schlimmeres passieren und das hätte dann mit Leib und Leben meiner Liebsten oder mir selbst zu tun, aber bestimmt nicht mit einem Stück Stahl ;)
Du hast den Diebstahl ordentlich gemeldet, mehr kannst du nicht machen.

ehemaliges mitglied
12.08.2010, 15:59
Original von fips

Via Konzi habe ich den Diebstahl bei Rolex gemeldet.



ich mein man muss auch zur polizei gehn, rolex das aktenzeichen mitteilen..oder so.

makra
12.08.2010, 16:06
Also ich gehe mal davon aus, das der TS den Diebstahl der Polizei gemeldet hat.
Allerdings wären derartige Posts sicherlich auch in italienischen Uhernforen sinnvoll...