PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polywatch auch für Display´s?



nugget
12.08.2010, 15:51
Ist Polywatch eigentlich auch geeignet um Display´s von z.B. Handy´s o. ä. Geräten zu polieren?
Oder nimmt man da besser was anderes?

PCS
12.08.2010, 17:31
Von der selben Firma gibt es die Tuben auch als "Displex" in rot für Displays. Als ich noch nicht an Polywatch kam, habe ich immer das für die Uhren genommen. Hat funktioniert.

Ob der Inhalt 100% gleich ist weiß ich aber nicht.

Coney
12.08.2010, 17:35
Polywatch ist ideal für Displays von Handys.

P.S.: Schau dir das (http://einklich.net/etc/apostroph.htm) mal an. ;)

nugget
12.08.2010, 18:07
Vielen Dank!

P.S. :weg:

jochen
12.08.2010, 18:08
Ich habe mal mit Polywatch ein Display von einer Panasonic TZ-10 ruiniert, nur noch Schlieren z u sehen. Es scheint also nicht auf jedem Display zu funtionieren

Mawal
12.08.2010, 19:26
Original von Coney
Polywatch ist ideal für Displays von Handys.

P.S.: Schau dir das (http://einklich.net/etc/apostroph.htm) mal an. ;)
:rofl:

Passion
12.08.2010, 19:39
Habe mir vor ein paar Jahren mal so eine tube Displex gekauft. Dachte mir wenn ich mein 6310 mal polieren muss.

Vor zwei Monaten hab ich das Teil im Schub gesehen, dachte mir die 4€ muss ich jetzt mal irgendwie nutzen und schwupps war die Schwägerin zu Urlaub hier mit einem 3110 Classic.

Das Display völlig verkratzt.

Ich hab dann gesagt das sei aus dem Uhrenforum ein top Ding und hab dann begonnen zu polieren....

Eine Stunde minimium....

Ich glaub ich schenk ihr ein neues Handy.

Zarathustra
12.08.2010, 20:13
Polywatch funktioniert bei meinem Nokia sehr gut

PS: manche Hinweise schreibt man m.E. besser als PN :rolleyes:
PPS: Handy = deutsches Unwort -> Mobiltelefon :twisted:

maut
12.08.2010, 20:18
ich hab mir ein nokia display damit versaut. es war anscheinend eine gehärtete extra schicht drauf, die ist jetzt teilweise ab... das ganze sieht nicht gut aus. ;)

Passion
12.08.2010, 20:20
Auf dem 3110 war auch eine Zusatzschicht drauf die es erstmal zu entfernen galt. Sinnloses Unterfangen, eine neue Oberschale für 10€ ist Neu perfekt und die Politur zeitaufwändig und völlig sinnfrei.

Nie wieder.

RAMichel
12.08.2010, 20:25
Original von Zarathustra
Handy = deutsches Unwort -> Mobiltelefon :twisted:

Handy ist doch eine Wortmarke der Bosch AG. Ich kann mich noch an das "Handy C9" erinnern. Die haben den Begriff gezielt eingesetzt und beworben; kurz darauf war er dann in Deutschland der Gattungsname für Mobiltelefone. von Unwort kann man da wohl eher nicht sprechen :dr:

Zarathustra
12.08.2010, 20:40
Original von RAMichel

Original von Zarathustra
Handy = deutsches Unwort -> Mobiltelefon :twisted:

Handy ist doch eine Wortmarke der Bosch AG. Ich kann mich noch an das "Handy C9" erinnern. Die haben den Begriff gezielt eingesetzt und beworben; kurz darauf war er dann in Deutschland der Gattungsname für Mobiltelefone. von Unwort kann man da wohl eher nicht sprechen :dr:

Komisch, nennt und versteht nur der Deutsche so, aber jeder wie er will.
Semmel- & Klugschwätzer Modus aus :dr:

NicoH
12.08.2010, 21:28
Original von RAMichel
Handy ist doch eine Wortmarke der Bosch AG.

Oh, das wusste ich gar nicht - danke Thomas :dr: