PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Submariner Date mit Rabatt???



Exxon1
12.02.2005, 21:17
Hallo,

habe heute eine Submariner Date zum Preis von 3520 Euro angeboten bekommen.Von einen Konzessionär in München.Also neu mit allen was dazu gehört.

Soll man da zugreifen?
Danke!

mfg

Klaus

ehemaliges mitglied
12.02.2005, 21:54
ja, gibts aber grau auch für 3150.-

Daytona MOP
12.02.2005, 21:55
aha, dann schick doch mal ne PN :D

ehemaliges mitglied
12.02.2005, 21:57
PN? für was? ich vertick die nicht...

ehemaliges mitglied
12.02.2005, 21:58
:D Ich denke, wenn Du sie haben willst, ist das ganz ok. Wie vorhin besprochen ist sie ja auch nicht überall vorrätig. Sind immerhin 200? gespart, also 5% knapp.

Exxon1
12.02.2005, 22:13
Ja, habe mich auch gewundert. Aber Sie hatten tatsächlich eine.
:rolleyes:

ehemaliges mitglied
12.02.2005, 22:15
bei wumpe in ffm goethestr. werden die für 3090 verschleudert...siehe thread wumpe...

Exxon1
12.02.2005, 22:18
Das war ja auch ein versehen, denke ich.. :rolleyes: :tongue:

ehemaliges mitglied
12.02.2005, 22:20
wenn ich zeit habe teste ich das am montag und werde meine stimme ein wenig erheben...harharhar

ehemaliges mitglied
12.02.2005, 22:21
Original von LV Gott
bei wumpe in ffm goethestr. werden die für 3090 verschleudert...siehe thread wumpe...

:wall: Dann kauf mal da, wenn es klappt gebe ich Dir einen aus! ;)

ehemaliges mitglied
12.02.2005, 22:21
Original von LV Gott
wenn ich zeit habe teste ich das am montag und werde meine stimme ein wenig erheben...harharhar

aaahhh, sollte ich die bekommen, will die einer haben? hab schon 2 16600er ne dritte tut nich not ;-)

las_vegas
13.02.2005, 07:22
Hallo Klaus!


Ist nichts außergewöhnliches, ich bekam auf meine Sub-Date bei einen Wiener Konzi vor einem Jahr 10% Nachlass gewährt und das ohne viel handeln! :)) Die Listenpreise sind eben nur empfohlene Richtpreise!

ehemaliges mitglied
13.02.2005, 18:47
3090 sind mehr als 15% Vegas

;-))

Terminator
13.02.2005, 18:52
Original von Exxon1
Hallo,

habe heute eine Submariner Date zum Preis von 3520 Euro angeboten bekommen.Von einen Konzessionär in München.Also neu mit allen was dazu gehört.

Soll man da zugreifen?
Danke!

mfg

Klaus

Meines Erachtens kein besonderes Angebot.

Falls es ein Konzi ist, kann er Dir ruhig noch einen Hunderter entgegenkommen.

Kommt natürlich drauf an, wie gierig Du auf die Uhr bist! :D :D :D

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
13.02.2005, 18:53
und wenns kein Konzi ist?

ehemaliges mitglied
13.02.2005, 18:55
Original von Exxon1
einen Konzessionär in München.
Klaus

Scheint ein Konzi zu sein... :rolleyes:

Terminator
13.02.2005, 18:58
Original von LV Gott
und wenns kein Konzi ist?

Dann hat er weiniger Luft, aber auch weniger Arroganz ! :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

Ach so, bezgl. Konzi mea culpa !
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! :D

ehemaliges mitglied
13.02.2005, 19:22
wenn du meinst

Markus
13.02.2005, 19:37
Ich denke 5 % sind nicht viel für einen Deutschen Konzi.

Habe 2001 zu Hype-Zeit nur 3400 EUR für meine SUB-Date bezahlt. Also dürfte heute wo die Fenster volliegen mehr drin sein.

Viel Glück.

Ansonsten grauer Markt. Uhr ist schließlich Uhr. Sch...... auf die gestanzte Zahl im Garantieschein. :D

Rocco
13.02.2005, 20:07
Original von Exxon1
Hallo,

habe heute eine Submariner Date zum Preis von 3520 Euro angeboten bekommen.Von einen Konzessionär in München.Also neu mit allen was dazu gehört.

Soll man da zugreifen?
Danke!

mfg

Klaus

Das sind 8% weniger als der Listenpreis. Das ist der Standardrabatt.

Exxon1
13.02.2005, 20:23
Alles klar....
Dann schaun ma mal....

Übrigens der Händler ist eines der ältesten Geschäfte von München.

Also alles in Ordnung!

ehemaliges mitglied
14.02.2005, 12:01
Original von Markus
Ich denke 5 % sind nicht viel für einen Deutschen Konzi.

Habe 2001 zu Hype-Zeit nur 3400 EUR für meine SUB-Date bezahlt. Also dürfte heute wo die Fenster volliegen mehr drin sein.

Viel Glück.

Ansonsten grauer Markt. Uhr ist schließlich Uhr. Sch...... auf die gestanzte Zahl im Garantieschein. :D


gibt bei den grauen auch genug 100er zu bekommen....mit rabatt....

Rolex
14.02.2005, 12:05
alles über 2999,-- ist grenzwertig für die nagelneuen mit box!

Terminator
14.02.2005, 12:40
Original von Rolex
alles über 2999,-- ist grenzwertig für die nagelneuen mit box!



Hähhhhhhhhhhhh ! ?????????????

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
14.02.2005, 13:37
Wolfgang bietet SubDate 100er mit Box, Umverpackung, Papiere, Anker, Garantie, für 2999,. EUR
?

guter Kurs

watchman
14.02.2005, 14:34
Original von Rolex
alles über 2999,-- ist grenzwertig für die nagelneuen mit box!

aha und wie stehts mit ner LV ?? :D



huber gegenüber der oper wollte mir für die gmt II sogar erst nach kurzer verhandlung drei prozent bei barzahlung gewähren... :evil: so kamen sie mit mir nicht ins geschäft...
ist meines erachtens zu wenig, gut habe da auch noch nie eine uhr gekauft, dennoch nur 3% bereits nach ersten verhandlungs-versuchen. nö, die taten grad so als wäre ich voll daneben nach soetwas überhaupt zu fragen.
mein kumpel hats meiner meinung nach cleverer gemacht er hat 3300,- hingelegt und gesagt hierfür würde er sie nehmen. nicht mehr nicht weniger und siehe da, sie haben sich drauf eingelassen. als die nämlich merkten es war nicht nur ein gespräch sondern die kohle lag auf dem tisch sah es auf einmal ganz anders aus.
meine erfahrung,
dennoch kostet es etwas überwindung so resolut aufzutreten, mich kostet es zumindest überwindung.
lieben gruß.

ehemaliges mitglied1
14.02.2005, 14:42
Dein Kumpel gefällt mir. Money talks. Schwafler ohne Geld in der Tasche gibt es genug. Mach es ihm nach !!! Kunden mit Bargeld in der Tasche schmeist mann nicht aus dem Laden.
18K/750

ehemaliges mitglied
14.02.2005, 15:53
Original von watchman

Original von Rolex
alles über 2999,-- ist grenzwertig für die nagelneuen mit box!

aha und wie stehts mit ner LV ?? :D



huber gegenüber der oper wollte mir für die gmt II sogar erst nach kurzer verhandlung drei prozent bei barzahlung gewähren... :evil: so kamen sie mit mir nicht ins geschäft...
ist meines erachtens zu wenig, gut habe da auch noch nie eine uhr gekauft, dennoch nur 3% bereits nach ersten verhandlungs-versuchen. nö, die taten grad so als wäre ich voll daneben nach soetwas überhaupt zu fragen.
mein kumpel hats meiner meinung nach cleverer gemacht er hat 3300,- hingelegt und gesagt hierfür würde er sie nehmen. nicht mehr nicht weniger und siehe da, sie haben sich drauf eingelassen. als die nämlich merkten es war nicht nur ein gespräch sondern die kohle lag auf dem tisch sah es auf einmal ganz anders aus.
meine erfahrung,
dennoch kostet es etwas überwindung so resolut aufzutreten, mich kostet es zumindest überwindung.
lieben gruß.


so versuchen albaner bei mir autos zu kaufen...

beute für den hund...;-)

ehemaliges mitglied
14.02.2005, 15:56
Original von 18K/750
Dein Kumpel gefällt mir. Money talks. Schwafler ohne Geld in der Tasche gibt es genug. Mach es ihm nach !!! Kunden mit Bargeld in der Tasche schmeist mann nicht aus dem Laden.
18K/750

Schön aus der Seele gesprochen! Schwafler im allgemeinen gibt es überall!!! :wall: ;( ;)

ehemaliges mitglied
14.02.2005, 16:06
Original von ******

Original von 18K/750
Dein Kumpel gefällt mir. Money talks. Schwafler ohne Geld in der Tasche gibt es genug. Mach es ihm nach !!! Kunden mit Bargeld in der Tasche schmeist mann nicht aus dem Laden.
18K/750

Schön aus der Seele gesprochen! Schwafler im allgemeinen gibt es überall!!! :wall: ;( ;)

geht ihr man zu wumpe und legt denen bargeld hin und sagt dafür hätt ich gerne die uhr.
ihr erntet gelächter und der mann von der security darf euch nach draussen begleiten.
stil ?

PCS
14.02.2005, 16:08
Original von LV Gott

geht ihr man zu wumpe und legt denen bargeld hin und sagt dafür hätt ich gerne die uhr.
ihr erntet gelächter und der mann von der security darf euch nach draussen begleiten.
stil ?

lol. das ist wohl wahr...

ehemaliges mitglied1
14.02.2005, 16:16
Ich bin da noch nie rausgeflogen, mein ehemaliger Nachbar ist bei uns der Uhrensommelie, die kennen mich und meinen eigenartigen Humor, alle sehr freundlich, nur eine Uhr gekauft habe ich da auch noch nicht. Nur Glieder, Umbauten, Reparaturen. Uhren gibt es woanders günstiger.
18K/750

ehemaliges mitglied
14.02.2005, 16:23
Wer geht den hier zu Wumpe... :D ;) wenn einer seine Kunden (egal warum)auslacht, hat er das Thema Dienstleistung wohl noch nicht verstanden... :rolleyes:

Terminator
14.02.2005, 16:31
Original von ******

Original von 18K/750
Dein Kumpel gefällt mir. Money talks. Schwafler ohne Geld in der Tasche gibt es genug. Mach es ihm nach !!! Kunden mit Bargeld in der Tasche schmeist mann nicht aus dem Laden.
18K/750

Schön aus der Seele gesprochen! Schwafler im allgemeinen gibt es überall!!! :wall: ;( ;)

Sehe ich auch so !!

Habe schon zweimal die "Kohle auf den Tisch Aktion" gemacht, und jedes mal hat`s funktioniert.

Es waren aber immer min. 2 Uhren.

Verhandeln, es folgt der Gang zu Chef, nach Vorstellung, und einem
kleinen Gespräch mit dem Geld seine Ernshaftigkeit bekunden, und
dann : HOPP, oder FLOP !!

Kann bei W... allerdings anders laufen, da hier nur Angestellte arbeiten, und es den Chef (der weit weg vom Schuss ist !) nicht juckt, ob er ein paar Uhren mehr oder weniger verkauft.

Das Ergenis kann natürlich auch variieren. :wall:

Gruss :D

Terminator

watchman
14.02.2005, 16:46
Original von PCS

Original von LV Gott

geht ihr man zu wumpe und legt denen bargeld hin und sagt dafür hätt ich gerne die uhr.
ihr erntet gelächter und der mann von der security darf euch nach draussen begleiten.
stil ?

lol. das ist wohl wahr...

sehe ich nicht so. es kommt auch auf das wie an, ich knall ja nicht die kohle hin und sage her mit der uhr, nein er zückte sein portemonaie und sagt, also 3300,- habe ich jetzt und hier dabei und bekundete sein ernstes! interesse.
btw, nach draußen begleitet dich da garantiert keiner und da gibt es alles andere als gelächter, wie ich schon sagte, es gehört etwas mut und vielleicht auch ein wenig arroganz dazu so aufzutreten, was ich aber meine ist schlichtweg selbstsicheres verhalten. deutlich wird es vor allem bei älteren personen, da wird richtig "verhandelt" und zwar auf konstruktiver ebene, das ist alles andere als peinlich sondern usus mittlerweile. selbst in guten geschäften.

PCS
14.02.2005, 16:48
Du warst halt noch nie in der Goethestraße...
:D

Rolex
14.02.2005, 16:50
Original von 18K/750
Money talks. Schwafler ohne Geld in der Tasche gibt es genug


wie wahr wie wahr --- aber nicht nur beim konzi - auch in der sc sind ne menge schwafler!!!

Terminator
14.02.2005, 16:53
Original von Rolex

Original von 18K/750
Money talks. Schwafler ohne Geld in der Tasche gibt es genug


wie wahr wie wahr --- aber nicht nur beim konzi - auch in der sc sind ne menge schwafler!!!


Yeah !

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
14.02.2005, 17:22
Original von PCS
Du warst halt noch nie in der Goethestraße...
:D

eben die wollen solche peinlichen aktionen wie zücken von bargeld nicht sehen, da bekommst du sofort goethestr.-verbot.
mag sein, dass bei hungernden kleinkonzis anderes ist, sind ebendie die auch grauhändler beliefern müssen um auf volumen zu kommen um die lizenz zu halten

PCS
14.02.2005, 18:15
Original von LV Gott
da bekommst du sofort goethestr.-verbot.


Welch unmenschliche Strafe!
8)

watchman
15.02.2005, 09:04
Original von LV Gott

Original von PCS
Du warst halt noch nie in der Goethestraße...
:D

STIMMT !zum glück :D

eben die wollen solche peinlichen aktionen wie zücken von bargeld nicht sehen, da bekommst du sofort goethestr.-verbot.
mag sein, dass bei hungernden kleinkonzis anderes ist, sind ebendie die auch grauhändler beliefern müssen um auf volumen zu kommen um die lizenz zu halten

achso, hungernde kleinkonzis wie bucherer in st. moritz oder zermatt. verstehe. :wall:
peinliche aktion bei nichten, eben nicht nur schwaffel di schwaffel sondern zahlemax. :D
geh mal samstags zu auto könig oder bulgari, da weißt du dann wie wohlhabende leute einkaufen da würden wir alle blass werden wie da mal locker die euro-summen um tausende gedrückt werden, warum? ---> weil die jungs kaufen und nicht nur brabbeln :P wer viel oder teuer kauft kriegt auch mehr rabatt, liegt doch auf der hand und ist alles andere als peinlich sondern in meinen augen normales geschäftsgebahren.
:))

Terminator
15.02.2005, 10:39
1000% tige Zustimmung !!!!!!!!!

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
15.02.2005, 13:02
Original von watchman

Original von LV Gott

Original von PCS
Du warst halt noch nie in der Goethestraße...
:D

STIMMT !zum glück :D

eben die wollen solche peinlichen aktionen wie zücken von bargeld nicht sehen, da bekommst du sofort goethestr.-verbot.
mag sein, dass bei hungernden kleinkonzis anderes ist, sind ebendie die auch grauhändler beliefern müssen um auf volumen zu kommen um die lizenz zu halten

achso, hungernde kleinkonzis wie bucherer in st. moritz oder zermatt. verstehe. :wall:
peinliche aktion bei nichten, eben nicht nur schwaffel di schwaffel sondern zahlemax. :D
geh mal samstags zu auto könig oder bulgari, da weißt du dann wie wohlhabende leute einkaufen da würden wir alle blass werden wie da mal locker die euro-summen um tausende gedrückt werden, warum? ---> weil die jungs kaufen und nicht nur brabbeln :P wer viel oder teuer kauft kriegt auch mehr rabatt, liegt doch auf der hand und ist alles andere als peinlich sondern in meinen augen normales geschäftsgebahren.
:))


du bist soooooo toll und allwissend du grossmeister ;-)))

PCS
15.02.2005, 13:05
Ich denke, wir beenden das an dieser Stelle....
?(