PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche DVD/Blu Ray seht ihr gerade?



Seiten : [1] 2 3

Koenig Kurt
16.08.2010, 20:05
Gibt es so einen Thread schon? Ich habe ihn jedenfalls in den letzten zwei Jahren nicht gesehen, ansonsten: Please admin, merge!

Die Idee dazu: Filme vorzustellen, die vielleicht nicht ganz so bekannt sind oder, wie in meinem Fall, ewig nicht erhältlich bzw. veröffentlicht waren/wurden - oder ganz einfach als empfehlenswert angesehen werden.

Was gibt es also bei mir zu sehen? Nach ewigem Warten, seit die DVD Einzug in die Wohnzimmer gehalten hat und schmerzlichst vermisst:

"Il Mercenario" - der einzige Italo-"Western", der für mich eine Daseinsberechtigung neben den Leone-Filmen hat.

Allein schon durch die vielleicht beste Filmusik, die Ennio Morricone jemals geschrieben hat.

Franco Nero, Tony Musante, Jack Palance als warmer Bösewicht und die sagenhaft schöne Giovanna Ralli, Regie: Sergio Corbucci.

Hier, Ausschnitt der wohl berühmtesten Szene, absichtlich in italienisch, um so wenig wie möglich zu "spoilern" (dieses Wort habe ich aus dem "Film-Fehler-Forum, hihi) - ab 3:45 für interessierte Neulinge: Wegschalten!!!

Die Musik dürfte dem ein oder anderen aus Kill Bill 2 bekannt vorkommen.

Klick! (http://www.youtube.com/watch?v=8PykHgkq8-Q)

Beste Grüße,
Kurt

Mr. Pink
16.08.2010, 20:18
Unbekannte und unveröffentliche Filmperlen. Gute Idee, Kurt :gut:. Montag ist Trash-Movie-Day bei mir. Deswegen läuft, und tatsächlich gerade im Moment , ein Highlight des Trash-Genres. Nehmt Zombie Strippers (http://www.youtube.com/watch?v=UVkQCDfIe38)

Butch
16.08.2010, 21:10
Big Valley, 1.Staffel

Onkel C
16.08.2010, 21:22
eine Empfehlung an alle: Tampopo (http://de.wikipedia.org/wiki/Tampopo), einer der schönsten Filme über das Essen.

Koenig Kurt
16.08.2010, 21:26
Hah, grandios!

Da möchte ich euch das nicht vorenthalten (sehe ich, weil nicht zwingend inhaltlich aufeinander aufbauende Serie, immer wieder zwischendurch):

"Alias Smith and Jones" - die Geschichte von Hannibal Heyes und Kid Curry, zwei Schmalspurganoven, die in der Hoffnung auf Amnesie ein Jahr (oder länger) straffrei bleiben müssen.

Lief Anfang der Siebziger im bayerischen Regionalprogramm. Fand ich als Kind großartig, ist auch heute noch witzig. Nur als Import.

Beste grüße,
Kurt

Mawal
16.08.2010, 21:44
im Moment sehe ich gerade Brotherhood (http://www.amazon.com/Brotherhood-Three-Season-Jason-Isaacs/dp/B002FLOTPE/ref=pd_cp_d_2), die erste Staffel...

OrangeHand
16.08.2010, 22:06
Original von Koenig Kurt
Die Idee dazu: Filme vorzustellen, die vielleicht nicht ganz so bekannt sind oder, wie in meinem Fall, ewig nicht erhältlich bzw. veröffentlicht waren/wurden - oder ganz einfach als empfehlenswert angesehen werden.


Ich warte leider immer noch auf eine gepresste Version von "Colditz (http://www.televisionheaven.co.uk/colditz.htm)". X(
Nicht das Remake von 2005, sondern die 28-teilige BBC Original-Serie aus den Jahren 1972 bis 1974.
Ich finde die Serie Cult.

buchfuchs1
17.08.2010, 00:52
Ich hab ungefähr XX Jahre auf Barfly auf DVD gewartet, meine VHS-Version war schon durch und flimmerte nur noch.

Ausser Atem, einer meiner Lieblingsfilme, auf den musste ich auch lange warten, 4 Versionen stehen jetzt hier.

Ich suche immer noch, und wahrscheinlich immer und immer die Hemingway-Bio mit Stacy Keach.

solino
17.08.2010, 00:58
Im Augenblick gibt es bei mir die Sopranos, 4. Staffel. Komme aber gerade nicht weiter. Keine Zeit :(

Koenig Kurt
17.08.2010, 01:06
Die Sopranos kannte ich aus dem ZDF, hab mir dann die erste Staffel auf (damals noch) Einzel-DVDs gekauft (zum Mörderpreis, ich glaube 24,95DM pro Doppelfolge), nachdem sie zu Premiere verschwunden waren - und dann, als sie als Boxen erhältlich waren, habe ich jede Staffel gekauft, ins Regal gestellt, bis endlich die sechste Staffel rausgekommen war und das ganze dann mehr oder weniger in einem Rutsch durchgeschaut. Manchmal bis zu sechs, acht Folgen am Tag.

Für mich immer noch DIE Serie schlechthin. Allerdings nur in Englisch. In Deutsch ist es fast unerträglich.

Schade, dass du keine Zeit hast. Ich beneide dich etwas darum, dass du es noch vor Dir hast.

Beste Grüße,
Kurt

Koenig Kurt
17.08.2010, 06:40
Ganz nebenbei, Dirk:

Gestern Winnetou, heute Doc Bricker - das macht mich sehr glücklich! Ich freue mich auf morgen.

Btw - gibt's Love Boat eigentlich auf DVD? Wie gerne würde ich mal wieder Gopher und Ei-Sack (nur in der deutschen Synchro!!!) mit der wohl hässlichsten "Traumfrau" einer Serie Gäste verwöhnen sehen.

Vicki und Julie forever,
Kurt

Prof. Rolex
17.08.2010, 09:02
Spielfilm DVD:
Ein weitgehend unbekannter Film, aber hochinteressant und erst seit Anfang 2010 auf DVD erhältlich: „I wie Ikarus“, Hauptrolle: Yves Montand, Regie: Henri Verneuil, Musik: Ennio Morricone, Frankreich 1979.

„I wie Ikarus“ handelt von der Ermordung des Präsidenten eines imaginären Staates und Ähnlichkeiten mit der Ermordung John F. Kennedys sind nicht zufällig, sondern beabsichtigt. Ein Staatsanwalt (gespielt von Montand) rollt den gesamten Fall wieder auf und kommt dabei den Machtgefügen, die hinter dem Attentat stecken so nahe wie Ikarus der Sonne. Er bezahlt seine Ermittlungen am Schluß des Filmes mit seinem Leben.

Insbesondere die filmische Darstellung des sogenannten Milgram-Experimentes ist legendär und unerreicht. Das Experiment stellt die Frage von Gehorsam, Autorität und Verantwortung. Es zeigt auf verblüffende Weise, wie weit ein Mensch geht, um autoritäre Anweisungen auch gegen das eigene Gewissen zu befolgen. Ein entlarvendes, aber ethisch umstrittenes Experiment mit erschreckenden Ergebnissen. Das Experiment weist nach, daß jeder Mensch unter gewissen Bedingungen (z.B. der Übernahme der Verantwortung durch eine höherstehende Autorität) bereit ist, der Autorität und nicht seinem eigenen Gewissen zu folgen. Die Folgen dieses Handelns können in der Geschichte nachgelesen werden.

TV-Serien DVD:
Sicherlich nicht unbekannt, besonders unter Rolex-Fans: Derrick Box #4 (Folgen 46-60) haben wir gerade „beendet“. Am Freitag (20.8.2010) erscheint die zweite Box von “Der Kommissar”, damit geht es dann weiter.

Ein kleiner Exkurs, den mir Kurt hier hoffentlich gestattet:
Das Tragen von Rolex-Uhren in ZDF-Krimiserien hat eine lange Tradition. Bereits 1969 trug Reinhard Glemnitz in der Rolle des Robert Heines in „Der Kommissar“ eine Rolex Datejust, die in einigen Folgen sehr gut zu erkennen ist. Die Tradition setzte sich dann über „Derrick“ und „Der Alte“ fort. Sowohl Erwin Köster (Siegried Lowitz) als auch sein Mitarbeiter Gerd Heimann (Michael Ande) in „Der Alte“ trugen beide eine Datejust. Lowitz ist dann aber ab ca. 1980 mit eine Patek Philippe „Goldene Ellipse“ und einer PP Nautilus zu sehen. Stephan Derrick (Horst Tappert) trug bekanntermaßen eine Day-Date 1803/8, eine GMT-Master 16758 und eine IWC Da Vinci mit Gelbgoldarmband. Er trug ab 1987 alle drei Uhren abwechselnd bis zur letzten Folge 1998 (Folge 281, Day-Date 1803/8).

Ein „spezieller Fall“ ist Harry Klein (Fritz Wepper), der bereits in „Der Kommissar“ mitspielte. Harry Klein trug zunächst eine Heuer Carrera, ab Anfang der 70er kam dann noch während des „Kommissars“ eine Rolex GMT-Master 1675/0 dazu. Diese trug er dann auch bei „Derrick“ weiter. Aber Fritz Wepper hatte diverse Rolex-Modelle, in einigen Folgen trägt er beispielsweise eine Datejust und ich meine auch eine Submariner gesehen zu haben, später kam dann noch ein IWC Porsche Design Chronograph dazu. Nach dem Wechsel von Harry Klein zu Derrick (1974) war übrigens in „Der Kommissar“ als Ersatz der Bruder von Fritz Wepper, Elmar Wepper in der neuen Rolle des Erwin Klein zu sehen. Auch er trug eine Rolex Datejust.

Die „Rolex-Dichte“ in den damaligen ZDF-Krimiserien war aber nicht nur bei den Hauptdarstellern sehr hoch, sondern auch die jeweiligen Darsteller in den einzelnen Folgen trugen sehr häufig Rolex (z.B. Iris Berben, Louise Martini, Dieter Schidor, Raimund Harmstorf mit einer goldenen Daytona 6265/8, etc.).

Bei Gelegenheit werde ich vielleicht weitere „Ermittlungen“ aufnehmen und entsprechende „Beweismittel“ vorlegen…..

Gruß
Matthias

Muigaulwurf
17.08.2010, 09:15
Mr.Brooks

Wir haben den Film in einer Sneak Preview gesehen und seitdem hab ich nichts mehr davon gehört, ich geh also davon aus, dass er hier reinpasst.

Ich fand den Film Klasse, besonders hat mir das Zusammenspiel von Kevin Costner und William Hurt gefallen. Und ja, Kevin Costner war in dem Film gut.

Und da ich furchtbar darin bin, Sachen auf den Punkt zu bringen gibts hier die Filmkritik von jemandem, der zumindest sein Geld damit verdient:

http://www.reelviews.net/movies/m/mr_brooks.html

giftmischer
17.08.2010, 09:39
Gestern begonnen mit der ersten Folge von Dexter - gefällt mir sehr :gut:.

Letzte Woche im Notdienst "The Book of Eli" und "Blood and Bone" angeguckt. Fand beide waren eine angenehme, nicht zu schwere, Unterhaltung ;).

Klabusterbärchen
17.08.2010, 09:43
Dexter ist zu meinem All Time Favorite geworden ! :gut:
Warum auch immer, bei Dexter konnte Ich es noch weniger erwarten die nächste Folge zu sehen als bei Lost, Nip Tuck, Heroes etc..!
Btw: Lost sechste Staffel habe Ich komplett da, aber irgendwie will der Funke diesmal nicht überspringen ! :ka:

Koenig Kurt
17.08.2010, 15:08
Vielen Dank an alle! Der Thread entwickelt sich doch wunderbar.

Es müssen oder sollen auch nicht ausschließlich super-extra-seltene Avantgarde-Filme genannt werden, die keine Sau kennt (irgendeinen Aufhänger brauchte ich aber doch). Alles, was an Empfehlung, Empfindung und Tipp rüberkommt ist doch grandios. Egal, ob Serie oder Film.
Ich habe auf Empfehlung des Forums zwei Serien kennen gelernt, die ich mir sonst im Leben nicht angesehen hätte ("Rom" und "Band of Brothers"), Filme wie "Baraka" gesehen, von denen ich bislang nicht gehört hatte - und genau darum geht's mir.

@Matthias: Ganz besonderen Dank an Dich. Genau solche Exkurse machen den Thread spannend und lesenswert!!!

Beste Grüße, bitte weitermachen,
Kurt

ehemaliges mitglied
17.08.2010, 15:20
Vorab schöner Thread, Kurt!

Da ich selten ins Kino gehe, jedoch hin und wieder mal eine DvD schaue, kann ich mich auch mal ein wenig beteiligen.


Original von Koenig Kurt
(...) Es müssen oder sollen auch nicht ausschließlich super-extra-seltene Avantgarde-Filme genannt werden, die keine Sau kennt (irgendeinen Aufhänger brauchte ich aber doch). Alles, was an Empfehlung, Empfindung und Tipp rüberkommt ist doch grandios. Egal, ob Serie oder Film. (...)
Hab' ich zwar schon hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=15483&sid=&hilight=blood&hilightuser=2657) und da (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=62508&sid=&hilight=boston&hilightuser=2657) geschreiben, fasse jedoch gerne noch mal (unsortiert) zusammen:

Filme Der Pate I-III
Heat
Departed
Goodfellas
Scarface
HdR I-III
Star Wars
Blood In Blood out
Very bad things
Der blutige Pfad Gottes
Pulp Fiction
Ist das Leben nicht schön Serien 24
Lost
Harper's Island
Dr. House
Boston Legal
Ally McBeal
Happy Days
Nip/Tuck
Cold Case
StrombergGrößtenteils alles Mainstream; bei Serien ggf. der Oldie "Happy Days (http://de.wikipedia.org/wiki/Happy_Days)" eine Ausnahme und im Bereich Film evtl. "Very Bad Things (http://de.wikipedia.org/wiki/Very_Bad_Things)" ... wären dann zumindest schon mal zwei Empfehlungen. ;)

buchfuchs1
17.08.2010, 15:23
Very Bad Things wird von TV-Zeitschriften, wenn er denn mal im TV läuft, immer aufs übelste zerfetzt.

Ich find den herrlich.

SteveHillary
17.08.2010, 15:36
Ein Arbeitskollege (der ist verrückt, er kauft jeden Monat mehrere DVD´s :D) leiht mir seit einigen Wochen diverse Filme und ich versuche dann "seine" Auswahl abzuarbeiten, sprich mir anzusehen!

Da waren von Kill Bill über Burn after Reading einige interessante Filme dabei, die ich bis dato noch nicht hatte!

Kurz gesagt: Ich bin im Filmfieber!

Einer der besten bisher war: Team America - World Police!

Borat war auch dabei - ihr Filmprofis kennt den sicher alle - Starker Tobak!

Ach ja - bevor ich es vergesse: Hat jemand schon mal HipHopHood - im Viertel ist die Hölle los gesehen? Der war echt "Strange"!

Mawal
17.08.2010, 15:46
neulich habe ich Diamond 13 gesehen, wieder mal so einabge****ter französischer Krimi mit Gerad Depardieu in der Hauptrolle...


...generell vermisse ich die französischen Krimis, die in den 60iger bis in die 80er so stark waren...angefangen von Jean Gabin, Alain Delon (der eiskalte Engel), Yves Montand, Claude Brasseur, Richard Bohringer (Diva)...

ehemaliges mitglied
17.08.2010, 15:51
Komisch. Ich kann mit franz. Serien und Filmen nichts anfangen. Einziges Ausnahme: Als Teenager in den 80'ern alles, in dem Sophie Marceau mitgespielt hat. ;)

ducsudi
17.08.2010, 16:01
Original von Laubi
Komisch. Ich kann mit franz. Serien und Filmen nichts anfangen. Einziges Ausnahme: Als Teenager in den 80'ern alles, in dem Sophie Marceau mitgespielt hat. ;)

100% agree.

Und natürlich Belmondo... :op:

OrangeHand
17.08.2010, 16:23
Ich mag J-P Belmondo auch sehr gerne, vor allem in seinen jungen Jahren.

Ulrich hat recht, die französischen Krimis waren damals, ab der Nouvelle Vague, richtig klasse. Auch Lino Ventura, Jean Claude Brialy, Michel Piccoli, Michel Serrault... :verneig:

buchfuchs1
17.08.2010, 16:24
Original von SteveHillary
Ein Arbeitskollege (der ist verrückt, er kauft jeden Monat mehrere DVD´s :D)


Ich kauf jeden Monat für mindestens 200 Euro DVDs oder BluRays, Leute, die Filme kopieren landen bei mir sofort auf der schwärzesten Liste.

Koenig Kurt
17.08.2010, 16:30
Amen to that, Doc Bricker!

SteveHillary
17.08.2010, 16:30
Original von buchfuchs1

Original von SteveHillary
Ein Arbeitskollege (der ist verrückt, er kauft jeden Monat mehrere DVD´s :D)


Ich kauf jeden Monat für mindestens 200 Euro DVDs oder BluRays, Leute, die Filme kopieren landen bei mir sofort auf der schwärzesten Liste.

Ich habe in meinem Leben noch nicht ein Lied/Film aus dem Netz geladen oder sonst irgendwie kopiert!

Ich wollte lediglich andeuten, dass es für mich andere Dinge gibt, die ich mir lieber Kaufe als DVD`s! Hab mir noch nie eine DVD gekauft und kann deshalb über meinen Kollegen lachen! Gleich wie er über meinen Uhrentickt lachen kann!

Offensichtlich habe ich mich falsch ausgedrückt!

giftmischer
17.08.2010, 16:40
Einer meiner absoluten All-Time-Favoriten: Snatch - Schweine und Diamanten (http://www.youtube.com/watch?v=FR2Cgdz1yPY) von Guy Ritchie :gut:

Onkel C
17.08.2010, 16:40
Original von buchfuchs1

Original von SteveHillary
Ein Arbeitskollege (der ist verrückt, er kauft jeden Monat mehrere DVD´s :D)


Ich kauf jeden Monat für mindestens 200 Euro DVDs oder BluRays, Leute, die Filme kopieren landen bei mir sofort auf der schwärzesten Liste.
Aaah, ein "Verrückter" nach meinem Geschmack! :gut:
Hast Du deine Sammlung katalogisiert?

buchfuchs1
17.08.2010, 16:46
Nur alphabetisiert.

SteveHillary
17.08.2010, 16:48
Original von giftmischer
Einer meiner absoluten All-Time-Favoriten: Snatch - Schweine und Diamanten (http://www.youtube.com/watch?v=FR2Cgdz1yPY) von Guy Ritchie :gut:

:gut: Ja! Der war auch bei den Leihgaben meines Kollegen! Auch Bube, Dame, König, Gras! Sehr Cool! :gut:

Koenig Kurt
17.08.2010, 17:01
Original von SteveHillary
...Auch Bube, Dame, König, Gras! Sehr Cool! :gut:

Den hab ich noch gar nicht gesehen. Gute Idee, danke.

Onkel C
17.08.2010, 18:24
Original von Koenig Kurt

Original von SteveHillary
...Auch Bube, Dame, König, Gras! Sehr Cool! :gut:

Den hab ich noch gar nicht gesehen. Gute Idee, danke.

UNBEDINGT auf Englisch schauen!

fiumagyar
17.08.2010, 18:44
und danach " In China essen sie Hunde"

Buffy
17.08.2010, 18:58
Ich Finde "Mord und Margaritas" mit Pierce Brosnan ganz Gut :gut:

Onkel C
17.08.2010, 19:01
Original von fiumagyar
und danach " In China essen sie Hunde"
:gut:
und danach "Old Men in New Cars" (erklärt die Serben in o.g. Film).

ebenfalls empfehlenswert: "Kopps" und "Jalla!Jalla!", wo wir gerade in Nordeuropa sind.

Mein persönlicher Liebling der letzten zwei Jahre war aber "Children of Men", geniale Kameraarbeit, sehr intensive Geschichte und rundum gute Blu-Ray.

Flo74
17.08.2010, 19:10
Original von ducsudi

Original von Laubi
Komisch. Ich kann mit franz. Serien und Filmen nichts anfangen. Einziges Ausnahme: Als Teenager in den 80'ern alles, in dem Sophie Marceau mitgespielt hat. ;)

100% agree.

Und natürlich Belmondo... :op:
und delon :op:

jk737
17.08.2010, 19:41
Original von Laubi
Komisch. Ich kann mit franz. Serien und Filmen nichts anfangen. Einziges Ausnahme: Als Teenager in den 80'ern alles, in dem Sophie Marceau mitgespielt hat. ;)

100% agree :ea: :D

Meine Lieblingsserien sind 24 und The Shield. Beides aber nur auf Englisch.

solino
18.08.2010, 22:57
Original von Koenig Kurt
Die Sopranos kannte ich aus dem ZDF, hab mir dann die erste Staffel auf (damals noch) Einzel-DVDs gekauft (zum Mörderpreis, ich glaube 24,95DM pro Doppelfolge), nachdem sie zu Premiere verschwunden waren - und dann, als sie als Boxen erhältlich waren, habe ich jede Staffel gekauft, ins Regal gestellt, bis endlich die sechste Staffel rausgekommen war und das ganze dann mehr oder weniger in einem Rutsch durchgeschaut. Manchmal bis zu sechs, acht Folgen am Tag.

Für mich immer noch DIE Serie schlechthin. Allerdings nur in Englisch. In Deutsch ist es fast unerträglich.

Schade, dass du keine Zeit hast. Ich beneide dich etwas darum, dass du es noch vor Dir hast.

Beste Grüße,
Kurt

Danke Kurt, vielleicht finde ich am nächsten Wochenende die Zeit weiter zu gucken. Ich habe damals auch auf dem ZDF geschaut und jede Folge verschlungen, Anfang des Jahres habe ich mir dann die komplette Box mit allen Staffeln gekauft. Ich freue mich nach all den Jahren jetzt endlich zu erfahren wie es weitergeht!

Was gibt es sonst noch:
Hier haben ja einige schon geschrieben, dass sie die französischen Filme nicht gerne schauen, mir gefallen sie. Die Alten mit Delon, Belmondo, Gabin etc. aber auch neuere z.B. mit Vincent Cassel, den finde ich klasse. Gut gefallen hat mir Public Enemy No. 1

Und off-topic da TV, aber dafür für mich ein absolutes Highlight:
Tatort mit Schimanski und Thanner, zur Zeit laufen die Folgen jeweils Mittwochs um 22.50 auf WDR 3. Das werde ich mir nachher auf jeden Fall gönnen. Bier kühlt schon :supercool:

ehemaliges mitglied
19.08.2010, 18:11
Heute in der "Amazon-Post"

- Kalifornia
- Across the hall
- Kampf der Titanen

Koenig Kurt
19.08.2010, 18:27
Bei mir heute im Briefkasten: "Star Wars - The Clone Wars", Staffel I.
Animiert, die Zeit zwischen Episode II und III.

Bin sehr gespannt, ob das was ist. Die Rezensionen haben sich nicht schlecht gelesen, hier hab ich leider nichts dazu gefunden.

Beste Grüße,
Kurt

ehemaliges mitglied
19.08.2010, 20:50
Ich bin mal auf die Star-Wars Blu-Rays gespannt...die soll es ja nächstes Jahr geben....

UlfBenz
23.08.2010, 22:13
Das Spiel der Macht - All the King's Men!! Niveauvoller Film:gut:

tobstar
23.08.2010, 22:30
Gerade 21 angemacht.

paddy
23.08.2010, 22:40
Bei einem freund gesehen: Red Cliff von John Woo. Einer der langweiligsten Filme die ich seit langem gesehen habe... *gähn*

ehemaliges mitglied
24.08.2010, 07:41
Green Zone mit Matt Damon......Guter Film, mittelmäßiges Bild aber dafür knackiger Sound!

tobstar
25.08.2010, 01:29
Zum Feierabend: Taxi Driver

SteveHillary
26.08.2010, 11:58
Mein Arbeitskollege hat mir gerade wieder eine Tüte auf den Tisch gelegt: Scarie Movie 1-3! Bin gespannt...

ROEMER
26.08.2010, 12:06
Mein Arbeitskollege hat mir gerade wieder eine Tüte auf den Tisch gelegt: Scarie Movie 1-3! Bin gespannt...
... erwarte nicht zu viel ;)

Wurstwasser
26.08.2010, 13:12
Mein Arbeitskollege hat mir gerade wieder eine Tüte auf den Tisch gelegt: Scarie Movie 1-3! Bin gespannt...

Mit einer Tüte vorweg lassen die Streifen sich ganz gut aushalten :flauschi:

Koenig Kurt
01.09.2010, 18:21
http://i52.tinypic.com/8wfqjq.jpg

Beste Grüße,
Kurt

KioCarolei
01.09.2010, 20:01
Kürzlich angesehen:

Rocco und seine Brüder (Visconti)

Der Schüler Gerber

Der Hauptmann von Köpenick (mit Harald Juhnke)

Radetzkymarsch (Corti)

Koenig Kurt
01.09.2010, 20:40
http://i52.tinypic.com/8wfqjq.jpg

Beste Grüße,
Kurt

Seltsam - hier wechselt das Bild ständig? Und die Bilder sind nicht von mir!?!

Eigentlich sollte da die "Nonstop Nonsens"-DVD-Box zu sehen sein.

Beste Grüße,
Kurt

tedeum
01.09.2010, 21:21
http://images.play.com/covers/11554899x.jpg

Make my day!:D
gibts auf play.com recht günstig

Gruss
Markus

Mr. Pink
05.09.2010, 17:52
Ein echtes Hightlight des zeitgenössichen Trash Kinos:

Bikini Girls on Dinosaur Planet

Hat völlig zu recht vernichtende Kritiken bekommen auf IMdB, Rotten Tomatoes und Amazon.com :D

tobstar
05.09.2010, 18:37
Momentan "State Of Play" - Blu-Ray

maut
06.09.2010, 00:51
mad men 3, dazu trinke ich unmengen whisky, und rauchen sollte ich eigentlich auch, scheu mich aber noch... vielleicht kann ich zur 4. staffel nächstes jahr mal wieder damit anfangen.

madmax1982
06.09.2010, 20:07
Gestern Abend, John Rambo - uncut....
Hatte wirklich das Gefühl, dass es noch leicht blutiger als in der deutschen FSK18 Version zugeht; kann mich aber auch täuschen. Hübsches Ketchup Kino ohne nervige tiefsinnige Dialoge.... :D

jagdriver
06.09.2010, 20:45
All the boys love mandy lane - Horrorfilm.

Starker Anfang, dann der übliche Teenieslasher; blutig aber nicht besonders
innovativ; aber dafür ein starkes unkonventionelles Ende.

Gruß
Robby

solino
06.09.2010, 22:57
so, habe mir die letzten beiden Wochenenden Zeit für die Sopranos genommen und bin jetzt bei Staffel 6 angelangt. Jetzt stellt sich allerdings schon die Frage: welche Serie kommt danach?

Mawal
06.09.2010, 23:12
was kommt danach:

The West Wing
The Wire
The Shield
Six Foot Under
Battlestar Galactica

oder Brotherhood, sehe ich gerade sensationell gut

Koenig Kurt
06.09.2010, 23:33
"The Wire" und "brotherhood" stehen bei mir auch auf dem Plan.

Vielen Dank ein weiteres Mal für die Anregung.


Zu "the Clone Wars":
Habe gerade mal die erste blu Ray durch, aber man kann es sich anschauen. Gesetzt den Fall, man interessiert sich dafür, was zwischen Episode II und III geschehen ist.
Es lässt sich nicht verleugnen, dass die Serie wohl hauptaugenmerklich für jüngere Zuschauer gestaltet wurde, aber das Bild ist sensationell - und mit gerade mal 22 Minuten Laufzeit pro Folge perfekt für zwischendurch. Dazu gibt es zu jeder Folge ein wirklich gutes "Making of".

Beste Grüße,
Kurt

tobstar
06.09.2010, 23:38
GoodFellas

Suesser Senf
06.09.2010, 23:42
Soul Kitchen - einfach ein klasse Film!!

giftmischer
07.09.2010, 08:12
Gestern Abend mit der Frau das neue Heimkino im Keller eingeweiht mit "From Paris with love".
Ganz nettes Popkornkino.

rolimai
07.09.2010, 21:46
Am Wochenende: "Die Päpstin". Mir hat er gefallen, bin aber befangen, Johanna Wokalek würde mir auch in einer Action-Verfilmung des Ostsandmännchens gefallen.

Koenig Kurt
04.03.2011, 14:24
Endlich!

http://i52.tinypic.com/m7gsk9.jpg

Das Grindhouse Double Feature, wie es von Anfang an geplant war und so leider nicht in Deutschland zu sehen war.

Mit den Trailern zu "Werewolf Women of the SS", "Machete", "Don't" und "Thanksgiving"!

Ende des Monats kommt "Machete" auf DVD/Blu Ray, dann gibt es das große Grindhouse Triple Feature!!!

Schönes Wochenende,
Kurt

SteveHillary
04.03.2011, 14:30
Gestern Abend gab`s zuerst (alleine) Deathproof, danach mit Gattin "Briefe an Julia"! In der Tat eine interessante Mischung!

Onkel C
04.03.2011, 14:49
Ja klasse, Postbüggel mit Grindhouse war da, ist aber wieder abgezogen, gezz erst am Dienstag...
Hab Zuhause noch Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt rumliegen und eben ist noch Lord Of War- Händler des Todes angekommen. Das Wochenende ist also sicher.

buchfuchs1
04.03.2011, 15:02
Lord of War ist endgeil.

Onkel C
04.03.2011, 15:03
Jau, hab ihn schon auf DVD gesehen, musste aber schon wegen des Vorspanns nochmal auf Blu her ;)

Waschi.1
04.03.2011, 15:05
Lord of War ist endgeil.

Am geilsten finde ich die Stelle als der Beamte in den Verhörraum kommt und er seelenruhig die Zeitung durchblättert.. Sein Gesicht hinterher

Danke für das erinnern :D Gleich mal bestellt als BD :gut:

Koenig Kurt
19.03.2011, 00:34
Hard to be a Mujahideen...

http://i56.tinypic.com/2nats06.jpg

Ich kann, darf und möchte hier nichts über den Film sagen, nur so viel: Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!

Absolute Empfehlung meinerseits!


http://www.youtube.com/watch?v=Q2UTsthOfiE&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=nXXZawh0MBI


http://www.youtube.com/watch?v=77B2ZvxT59Q


http://www.youtube.com/watch?v=08QE9zR5wUQ


http://www.youtube.com/watch?v=ujFsnR0eiGs&feature=related


Mashallah,
Kurt

buchfuchs1
19.03.2011, 01:52
Hihi.

karlhesselbach
19.03.2011, 02:04
Fein, macht nen guten Eindruck. Muß ich mir ansehen wenn ich wieder Zeit habe

Ich schau mir gerade nochmals Sons of Anarchy an. 3.Staffel.
Ich lerne die Serie gerade auswendig :D
ICH verstehe die Iren gut. Irish-englisch ist dem Hessisch-Englisch sehr sehr verwandt :D

buchfuchs1
19.03.2011, 02:15
Das stimmt, ich hab ne hessische Tonspur, das kommt mir fast spanisch vor.

Onkel C
19.03.2011, 09:26
Diese Woche bisher Jackass 3D, das Remake von "Piranha" und Chicken Run, alles drei beste Unterhaltung auf dem jeweiligen Gebiet.

COMEX
19.03.2011, 21:23
Four Lions ist Oberklasse!

"Show me the voice...!"

Mawal
20.03.2011, 01:19
Spooks, die 8 Staffel...danach wartet Sons of Anarchy, die 3. Staffel...

dapit
23.03.2011, 22:25
am montag

butch cassidy und sundance kid

http://img843.imageshack.us/img843/1706/butcho.jpg (http://img843.imageshack.us/i/butcho.jpg/)

gestern

den letzten beissen die hunde

http://img96.imageshack.us/img96/8990/hundo.jpg (http://img96.imageshack.us/i/hundo.jpg/)

und gerade

die glorreichen 7

http://img8.imageshack.us/img8/537/siebenq.jpg (http://img8.imageshack.us/i/siebenq.jpg/)

MacLeon
23.03.2011, 22:32
Sopranos, erste Staffel.

Koenig Kurt
23.03.2011, 22:39
Noch nie gesehen?

Wie gerne würd' ich mit Dir tauschen und die Sopranos noch mal "unbefleckt" sehen können.

Viel Spaß dabei!!!

MacLeon
23.03.2011, 23:06
Ich habe die erste Staffel heute unbefleckt empfangen. Vielen Dank!

alicia
24.03.2011, 07:23
3. Staffel Sopranos ;) :)

MacLeon
24.03.2011, 07:59
AaaaaaaaangerberIn!

volvic
24.03.2011, 10:00
Erste Staffel: My Name Is Earl :ka: Haut mich bisher nicht aus den Socken.

WUM
24.03.2011, 10:02
das ja auch grottenlangweilig ...


Gruss


Wum

volvic
24.03.2011, 10:05
Du meist, die Box ist ein Fall fürs Network :D

Koenig Kurt
01.04.2011, 17:40
ENDLICH:

http://i52.tinypic.com/2dbwf39.jpg

Hab ihn schon seit zwei oder drei Tagen hier, aber heute Abend werde ich ihn endlich sehen!

Schönes Wochenende,
Kurt

Coney
01.04.2011, 17:53
Versprich Dir nicht zu viel davon.

WUM
01.04.2011, 18:01
heut Abend....Monster house, 3D ... :ka:


Gruss



Wum

Onkel C
01.04.2011, 20:30
ENDLICH:

http://i52.tinypic.com/2dbwf39.jpg

Hab ihn schon seit zwei oder drei Tagen hier, aber heute Abend werde ich ihn endlich sehen!

Schönes Wochenende,
Kurt
Heh, ich auch!
Gestern ist noch R.E.D angekommen.

Koenig Kurt
16.04.2011, 03:44
So, heute hab ich ihn endlich gesehen - Machete - wahrscheinlich der beste Film, den ich jemals gesehen habe.

Einzig die zwei verschiedenen Mercedesse von Herrn Booth (in einer Szene die S-Klasse, die hier im Forum von einem Kenner als erste nicht mehr richtige S-Klasse bezeichnet wurde, im nächsten Bild ist es plötzlich die S-Klasse vor dem 126er, gleich darauf ist es wieder die S-Klasse, die gerade keine S-Klasse mehr ist - ebenso verwirrend, wie es klingt) haben mich irritiert. Alles andere - wunderbar. Wahrscheinlich schaue ich ihn gleich noch mal an. Danach Planet Terror, Death Proof - und wenn ich dann noch kann, Action Mutante und danach die Bettwurst von Rosa von Praunheim.

Schön, dass es noch solches Kino gibt. Eben ganz großes Kino, mit der nötigen Portion Sex and Crime, verpackt in Anspruch und Bedenkenswertes. Ganz anders als diese schrottigen Telenovelas, die man teilweise im Fernsehen vorgesetzt bekommt!


http://www.youtube.com/watch?v=hIxcVzwLR1k

Und gute Musik gibt's gratis dazu:


http://www.youtube.com/watch?v=keUiNjWi-nQ

And remember: Kurt don't text!

Platzger
16.04.2011, 11:02
wenn Danny Trejo draufsteht, kommts sowieso gut, wenn ich da nur an Desperado denke :gut:

Mr. Pink
29.04.2011, 23:25
Nude Nuns With Big Guns (http://www.nudenunswithbigguns.com/). Revenge B-Movie Trash vom Feinsten.

Koenig Kurt
29.04.2011, 23:51
Gleich mal bestellt - und "Machine Girl" gleich dazu.

Beste Grüße,
Kurt

Onkel C
29.04.2011, 23:57
Pack noch Robogeisha und Black Dynamite dazu.

Mr. Pink
30.04.2011, 00:06
Kurt, sehr gut. Machine Girl hab ich auch. Ein ganz wunderbarer Film.
Robogeisha ebenfalls, aber noch nicht gesehen da nur mit japanischer Spur.
Und, ahhh, Black Dynamite ... diesen Streifen liebe ich sehr. Was für ein Kerl :D

Mawal
30.04.2011, 00:08
und was ist mit The Back Alley Butcher? auch zu empfehlen?

Mr. Pink
30.04.2011, 00:20
Back Alley Butcher ... mhh, einer den ich nicht kenne. Der Trailer sieht gut aus. Danke für den Tipp.
Apropos Butcher, eine Empfehlung für den geneigten Splatter-Trash-Horror Freund wäre auch 'Midnight Meat Train'

Onkel C
30.04.2011, 00:22
Midnight meat Train ist nett und über Amazon UK auch billig zu bekommen....
Neu auf Blu-Ray gibts übrigens Dobermann, geiler harter Actionfilm aus Frankreich mit Vincent Cassel und Monica Bellutschi.

karlhesselbach
30.04.2011, 02:52
Ich hab hier eine 39 Folgen Endlosschleife laufen.

Nix für Rolex Kratzer Wimmerläppchen :bgdev:

buchfuchs1
30.04.2011, 03:45
Du hast nur 39 Folgen?

Sammar....

semmi
30.04.2011, 22:29
Sin City !!
immer wieder geil.

paddy
11.05.2011, 22:26
...danach wartet Sons of Anarchy, die 3. Staffel...
Auf die freu ich mich auch schon.

Hier, übrigens, wer die erste Staffel wenig prickelnd findet, mir gings genauso. Die Zweite wird deutlich besser... :gut:

alicia
11.05.2011, 23:33
vorletzte DVD Sopranos :mimimi:

ehemaliges mitglied
11.05.2011, 23:35
Sind das die vom Don, Anna?

Wenn ja, bitte im Anschluss weitersenden (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?108380-Serientausch&p=2900196&viewfull=1#post2900196). Adresse sende ich parallel per NP. Thx. in advance.

Peter65
12.05.2011, 11:42
Kill the Irishman (2011):gut:

The true story of Danny Greene, a tough Irish thug working for mobsters in Cleveland during the 1970's.

Mit Ray Stevenson, Vincent D'Onofrio, Val Kilmer und Christopher Walken

MacLeon
12.05.2011, 12:14
"Hundstage". Pseudodokumentarischer, österreichischer Film mit Laienschauspielern. NSFW und nicht für Kinder geeignet. Böse, verbittert, gewalttätig, traurig und manchmal herrlich sarkastisch. Durch den fehlenden Hollywoodglanz sehr eindringlich.

Danach wusste ich wieder, wie gut es mir geht.

MacLeon
12.05.2011, 12:14
Auf die freu ich mich auch schon.

Hier, übrigens, wer die erste Staffel wenig prickelnd findet, mir gings genauso. Die Zweite wird deutlich besser... :gut:

Hier, wenn Du den Schrott loswerden willst...

Mr. Pink
26.05.2011, 23:50
Kill the Irishman (2011):gut:

The true story of Danny Greene, a tough Irish thug working for mobsters in Cleveland during the 1970's.

Mit Ray Stevenson, Vincent D'Onofrio, Val Kilmer und Christopher Walken

Guter Film.

Vorhin nochmal 'Battle: Los Angeles' angesehen. Na ja, sooo schlecht wie ich mal schon sagte ist er dann doch nicht. Ein satter Popcorn Flick. Das die Aliens aber keine Gehirnrausschmelzkanonen hatte war aber immer noch enttäuschend

ehemaliges mitglied
05.06.2011, 19:14
Heute geht's los: Sons of Anarchy, die 1. Staffel ...

Freue mich schon!

Koenig Kurt
30.08.2011, 20:08
Filmtipp für Josef Hader-Freunde:

Aufschneider (http://www.hader.com/content/film/)

Wieder einmal etwas andere Dialoge ("Du schlofst mit dem greßten Orschloch, des i kenn, und in soi mi ned aufregn?"), ein etwas anderes Umfeld und etwas andere Charaktere.

Gute Unterhaltung,
Kurt

ehemaliges mitglied
03.09.2011, 15:02
I spit on your grave 2010 in der uncut-ösi Fassung auf Blu-Ray (Sogar besser als das Original aus den 70ern)

JakeSteed
03.09.2011, 15:36
Den hab ich vor einiger Zeit auch geguckt. Ganz schön derbe......

Mr. Pink
03.09.2011, 17:23
A Serbian Film

Tja, was soll man sagen ... Kontroverses Ultra-Gewalt Kino. Vorhersehbares Ende. In meiner Top Liste dieses Genres bleibt Martyrs vorne

Mawal
03.09.2011, 17:37
Miami Vice, der Film...gefählt mir beim zweiten Sehen deutlich besser...

Doktor Krone
03.09.2011, 17:47
nicht auszudenken, wenn Du ihn 10mal anschaust - Potential zum Kultfilm! 8o


:D

jagdriver
03.09.2011, 18:34
SHADOWBOXER

mit Helen Mirren als todkranke Killerin (!) und Cuba Gooding Jr.

Ein harter verstörender spröder Film mit beeindruckenden Aufnahmen.

http://www.amazon.de/Shadowboxer-Cuba-Gooding-Jr/dp/B000VBISU2

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
05.09.2011, 07:53
A Serbian Film

Tja, was soll man sagen ... Kontroverses Ultra-Gewalt Kino. Vorhersehbares Ende. In meiner Top Liste dieses Genres bleibt Martyrs vorne

Martyrs hat mir da nicht so gut gefallen; war mir etwas zu wirr! Aus dieser Ecke steht Frontiers bei mir auf Platz 1!

AndreasS
05.09.2011, 13:09
Filmtipp für Josef Hader-Freunde:

Aufschneider (http://www.hader.com/content/film/)

Wieder einmal etwas andere Dialoge ("Du schlofst mit dem greßten Orschloch, des i kenn, und in soi mi ned aufregn?"), ein etwas anderes Umfeld und etwas andere Charaktere.

Gute Unterhaltung,
Kurt

Stimmt, da sind beide Teile gut.

Den ersten Teil hab' ich allerings im Anschluss an einen Live-Auftritt gesehen. Das wurde mir dann fast zuviel. Ewig kann man sich den Schmäh nicht anhören, find' ich.

tat2art
05.09.2011, 13:16
"Sherlock", die geniale englische Miniserie im Original.
Extrem cool, aber leider nur drei Teile bis jetzt.

[Dents]Milchschnitte
05.09.2011, 15:14
Hab grade wieder mit "The Shield" angefangen. Vic ist einfach ne coole Sau!

jk737
05.09.2011, 16:39
Stimmt, The Shield gehört zu den Besten!

tobstar
05.09.2011, 19:37
Am Wochenende mal wieder: State of Play

Koenig Kurt
30.11.2011, 16:43
Sobald ich mit Breaking Bad IV durch bin - das hier:

Da werden Kindheitserinnerungen wach. ORF1, schwarz/weiß, Englisch mit deutschen Untertiteln... Grandios!


http://i42.tinypic.com/bjba13.jpg

Beste Grüße,
Herman Munster

Platzger
30.11.2011, 16:47
Oh ja, Hermi, ich liebte ihn. Und auch Marilyn war ja nicht zum wegschauen.

buchfuchs1
30.11.2011, 16:50
Geiles Pic.

Koenig Kurt
30.11.2011, 17:11
Alleine diese herrliche Musik:


http://www.youtube.com/watch?v=GilAVamn1xU

Klabusterbärchen
10.12.2011, 22:44
Red State - IMDb Bewertung 6,3/10 !

Harte Kost..

Fluzzwupp
10.12.2011, 22:48
Eben gesehen:

Sin Nombre. IMDB 7.6/10

War schon teilweise echt heavy.

http://www.sinnombre-derfilm.de/

Fluzzwupp
10.12.2011, 22:54
Hier noch 2 mehr, die ich gerne gesehen habe:

1. Running Scared http://www.imdb.de/title/tt0404390/

2. Public Enemy No. 1 (2-Teiler) http://www.imdb.de/title/tt0411272/ und http://www.imdb.de/title/tt1259014/

AndreasL
10.12.2011, 23:10
The Great Debaters http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?115199-V-THE-GREAT-DEBATERS-Denzel-Washington-Forest-Whitaker :gut:

Klabusterbärchen
10.12.2011, 23:25
Eben gesehen:

Sin Nombre. IMDB 7.6/10

War schon teilweise echt heavy.

http://www.sinnombre-derfilm.de/

Kenn ich, streckenweise echt hart aber ein guter Film ! Die Nummer mit der Freundin ist megaheftig !

Mr. Pink
10.12.2011, 23:26
Never Let Me Go (Alles was wir geben mussten)

Kannte das Buch von Kazuo Ishiguro vorher nicht. Als die Geschichte klarer und klarer wurde, bin ich echt da gesessen und dachte, Mein Gott, das darf doch nicht wahr sein.

Ein sehr bewegender, ruhiger und intelligenter Film. Schön war auch die große Charlotte Rampling wieder zu sehen.

Klabusterbärchen
10.12.2011, 23:26
Red State - IMDb Bewertung 6,3/10 !

Harte Kost..

Lohnt sich nicht..

Klabusterbärchen
10.12.2011, 23:31
Hier noch 2 mehr, die ich gerne gesehen habe:

1. Running Scared http://www.imdb.de/title/tt0404390/

2. Public Enemy No. 1 (2-Teiler) http://www.imdb.de/title/tt0411272/ und http://www.imdb.de/title/tt1259014/

Running Scared kenne ich aus einer Sneak Preview, habe ich nicht allzu schlecht in Erinnerung.
Public Enemy No 1 fand ich beide gut und um Längen spannender als Carlos, schnarch..

jagdriver
12.12.2011, 13:01
Black Swan gestern reingezogen!

Fantastischer Sound, großartige Balletsequenzen, nie war Natalie Portland schöner, zerbrechlicher und besser!
Die Story ist aber eher trivial.

Gruß
Robby

Waschi.1
12.12.2011, 13:13
Gestern mal wieder Scarface reingehauen :gut:

buchfuchs1
12.12.2011, 13:21
Am WE gabs "The Art of Flight" , "Wer ist Hanna?" und gestern abend noch "Planet der Affen - Prevolution"

Haben mir Alle gut gefallen, besonders aber "Hanna", geiler Film.

The Art of Flight ist sensationell fotografiert und die Typen haben echt ne Vollmeise, aber geile Stunts. :verneig:

benjik
12.12.2011, 13:31
Habe am W/E "Alice im Wunderland 3D" gesehen. Film, wie bereits bekannt, eher so Mittel aber das in 3D. Fast wie auf Teilen.

ehemaliges mitglied
12.12.2011, 13:53
Am WE gabs "The Art of Flight" , "Wer ist Hanna?" und gestern abend noch "Planet der Affen - Prevolution"

Haben mir Alle gut gefallen, besonders aber "Hanna", geiler Film.

The Art of Flight ist sensationell fotografiert und die Typen haben echt ne Vollmeise, aber geile Stunts. :verneig:

tAoF ist für mich wieder mal Benchmark was Filmen anbelangt. Geile Super-Slomo's (Der Heli beim Sturz in die Tiefe), geniale Perspektiven und fetter Soundtrack,genau auf den Punkt. Und gnadenlos in HD umgesetzt.

Klabusterbärchen
12.12.2011, 15:18
naja, wie issn dann der Rest von dem Film?

SteveHillary
12.12.2011, 17:01
Gestern seit Jahren wieder einmal: KEVIN ALLEIN ZUHAUS! Ganz so vor lachen gebogen wie als Kind habe ich mich nicht mehr - trotzdem (vor allem die "Kampfhandlungen") ein
recht kurzweiliger Film!

ehemaliges mitglied
12.12.2011, 17:49
(...) Natalie Portland (...)
Hat die letzten Tage, bzw. späten Abende auch mein Wohnzimmer verzaubert.

Ich hab' zwar alle Teile schon unzählige male gesehen, jedoch zum ersten Mal auf Blu Ray:



Star Wars Episode I: The Phantom Menace
Star Wars Episode II: Attack of the Clones
Star Wars Episode III: Revenge of the Sith


In diesem Sinne,

"May the Force be with you"

buchfuchs1
12.12.2011, 17:51
Nur dass die Dame Portman heisst, nicht Portland.

ehemaliges mitglied
12.12.2011, 18:10
Huch. Stimmt ja.

Dabei hat sie extra noch einen Künstlernamen (Geburtsname der Oma) angenommen. Natalie Hershlag könnte ich bestenfalls per C&P schreiben. Zumal mein hebräisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Natalie_Portman) auch reichlich eingerostet ist.

Koenig Kurt
12.12.2011, 18:14
Eine der schönsten Frauen der Welt. Nur leider obenrum nicht so ausladend wie zum Beispiel Portland, Oregon.

Fluzzwupp
12.12.2011, 18:14
Am WE gabs "The Art of Flight" , "Wer ist Hanna?" und gestern abend noch "Planet der Affen - Prevolution"

Haben mir Alle gut gefallen, besonders aber "Hanna", geiler Film.

The Art of Flight ist sensationell fotografiert und die Typen haben echt ne Vollmeise, aber geile Stunts. :verneig:

Hey, bei "Wer ist Hanna" fande ich das Ende ziemlich lahm. Da hätte ich ein größeres Finale erwartet. Trübt bei mir den Gesamteindruck vom Film.

Klabusterbärchen
12.12.2011, 18:18
Word !

Fängt gut an, hat streckenweise sogar witzige Szenen, aber das Ende hat auch bei mir zu keinem guten Fazit geführt..

ehemaliges mitglied
17.12.2011, 11:51
Der Mandant (The Lincoln Lawyer)! Absolut genialer Streifen....!

Klabusterbärchen
17.12.2011, 14:22
Ja, selbst dieser Frauenliebling kommt gut..

Klabusterbärchen
19.12.2011, 01:37
Habe gerade "Homevideo" angefangen, ist eine Deutsche Produktion und mit dem Deutschen Fernsehpreis 2011 ausgezeichnet, zu recht ! Ganz harte Kost und authentische Darstellung der Schauspieler. Wühlt mich gerade Mega auf..

Mickey
19.12.2011, 22:34
Hab mal wider in meiner Sammlung gekramt: "The Italian Job" mit Michael Caine.
Klasse Film, köstliche Unterhaltung.

m.f.g
mick

Klabusterbärchen
20.12.2011, 07:42
Habe gestern Collateral angefangen, cooler Film und super Soundtrack ! :supercool:

ehemaliges mitglied
20.12.2011, 09:18
Am Wochenende war Star Wars Weekend.
Alle 6 Teile am Stück. Und zum ersten Mal in der vorgesehenen Reihenfolge.
War echt geil!


http://up.picr.de/9045738yrx.jpg

Buffy
20.12.2011, 17:14
Am Wochenende war Star Wars Weekend.
Alle 6 Teile am Stück. Und zum ersten Mal in der vorgesehenen Reihenfolge.
War echt geil!


http://up.picr.de/9045738yrx.jpg

Top :gut:

ehemaliges mitglied
21.12.2011, 20:48
grad bei ner freundin die kunst studiert exit through the giftshop gesehn. cooles teil :gut:

Klabusterbärchen
22.12.2011, 15:17
grad bei ner freundin die kunst studiert exit through the giftshop gesehn. cooles teil :gut:

Banksy, der alte Haudegen..

Klabusterbärchen
22.12.2011, 15:22
Gucke gerade "Der einzige Zeuge" ! (http://www.wulfmansworld.com/main/images_soundtracks/Soundtrack_Witness.jpg)

Soundtrack ist von Jarre, wie auch bei Blade Runner (http://geektyrant.com/storage/post-images-2011/blade_runner_fondo.jpeg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION =1313684900598)..

:gut:

ehemaliges mitglied
22.12.2011, 17:51
Banksy, der alte Haudegen..

wobei es bei dem film eigentlich weniger um banksy geht, aber ich will nicht spoilen..

Klabusterbärchen
22.12.2011, 19:29
wobei es bei dem film eigentlich weniger um banksy geht, aber ich will nicht spoilen..

A: Was ist spoilen ?

B: Muss es um Banksy gehen ? Ich sagte nur " Banksy, der alte Haudegen.. " ! :op:

superolli
22.12.2011, 20:22
Schöne Bescherung

buchfuchs1
23.12.2011, 00:09
Meuterei auf der Bounty, BluRay.
Wow, neues Erleben.

Mickey
23.12.2011, 00:39
Gucke gerade "Der einzige Zeuge" ! (http://www.wulfmansworld.com/main/images_soundtracks/Soundtrack_Witness.jpg)

Soundtrack ist von Jarre, wie auch bei Blade Runner (http://geektyrant.com/storage/post-images-2011/blade_runner_fondo.jpeg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION =1313684900598)..

:gut:

Ist das bei Blade Runner nicht Vangelis?

buchfuchs1
23.12.2011, 00:55
Ist es.

Mr. Pink
23.12.2011, 00:57
Ja, der Score zu Blade Runner stammt von Vangelis.

Gerade 'Bad Santa' mit Billy Bob Thornton geguckt. Der perfekte Film als Einstimmung für ein schönes Weihnachtsfest.
Tipp: Die Extended Version, und dann unbedingt mit den Kleinen zusammen sehen.

Edit: Und der Fuchs war wieder schneller =)

buchfuchs1
23.12.2011, 01:08
Bad Santa... wie geil.
Perfekter Weihnachtsfilm.

Klabusterbärchen
23.12.2011, 01:17
Ist das bei Blade Runner nicht Vangelis?

Uups, Sorry nicht recherchiert ! Mir war so wie JM Jarre, vom Klang auf jeden Fall ! '82 und '85 sind vom Sound her auch nicht soweit weg..

Ok, dann Vangelis ! :gut:

ehemaliges mitglied
23.12.2011, 01:43
A: Was ist spoilen ? (...)

Ein sinnvolles, neues Feature (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?116430-Spoiler-Funktion-m%F6glich) im Forum. Speziell für Filmthreads.

:dr:

Klabusterbärchen
23.12.2011, 01:47
Ein sinnvolles, neues Feature (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?116430-Spoiler-Funktion-m%F6glich) im Forum. Speziell für Filmthreads.

:dr:

Aahh ! ;)

Armando
24.12.2011, 00:07
Der Krieg der Knöpfe - nach über 30 Jahren mußte es mal wieder sein :op:

Koenig Kurt
24.12.2011, 00:09
Den alten, französischen? Der ist auch klasse!

Armando
24.12.2011, 00:12
Ja der Alte :gut: War wie damals ein Erlebnis :dr:

Newbie01
24.12.2011, 01:28
"The Good, the bad and the Ugly".... Grandios!!!!

"300" als Blue Ray... Die Überzeichnung der Spartaner kommt der Realität näher, als viele glauben.

"Star Trek" als BR... Bin ja fast ein Trekkie, also ein Muss

"Troja" Director's Cut ebenfalls als BR...

SeniorFrank
24.12.2011, 01:46
"Californication" - Seitdem bin ich sehr viel auf Mobile.de unterwegs und suche nach 964ern

usummer
24.12.2011, 02:05
zum dritten mal ALLE Staffeln 1-6!



http://www.youtube.com/watch?v=zU71sNaqWZs&feature=related

ehemaliges mitglied
24.12.2011, 02:13
Drive Angry


http://youtu.be/oIEOYzt0HDc

Ich will nicht zu viel verraten ...

Nicolas Cage: Gewöhnungsbedürftig

William Fichtner: Genial

Amber Heard: Gigantisch - zumindest optisch :D ;)

Schon ein verrückter Streifen.

Klabusterbärchen
24.12.2011, 10:13
"Californication" - Seitdem bin ich sehr viel auf Mobile.de unterwegs und suche nach 964ern

Beste Serie, nach ... :gut:

Und Ja, so ein schwarzes 964 Cabrio hätte was, allerdings mit Politur..

Klabusterbärchen
31.12.2011, 23:10
Insidious ! 8o (http://www.youtube.com/watch?v=E1YbOMDI59k&feature=youtube_gdata_player)

ehemaliges mitglied
02.01.2012, 01:49
^^ war ganz nett, aber scary ? nö, nicht unbedingt.

Klabusterbärchen
02.01.2012, 02:51
Ja, ging so..

ehemaliges mitglied
02.01.2012, 03:32
soll ja nen zweiten teil geben, mal gucken..

edit, der "typ" hat mich immer an darth maul von star wars erinnert :D

Klabusterbärchen
02.01.2012, 14:03
Ja, ein wenig ! :D

Klabusterbärchen
03.01.2012, 15:47
Stadt der Engel..

PCS
03.01.2012, 15:53
"Californication" - Seitdem bin ich sehr viel auf Mobile.de unterwegs und suche nach 964ern

Hahaha. Die Phase hatte ich auch schon. :D


Die Tage gekauft: Ohne Limit. Sehr geil.

Und heute komm ich vielleicht endlich mal zu Star Wars auf Bluray..... :ea:

Klabusterbärchen
03.01.2012, 15:59
Ohne Limit ! :gut:

jagdriver
06.01.2012, 00:55
After.Life

Mit Liam Neeson und Christina Ricci.

Ein äußerst morbider Film mit einem fiesen Ende.
Die Meinungen über den Streifen gehen weit auseinander.
Mir hat er ausgesprochen gut gefallen und zum Ende
wird After.Life richtig spannend.

Aber ein gewisses Faible für Leichen, Bestattungen, Friedhöfe, etc...
sollte man schon mitbringen.

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
06.01.2012, 03:55
Heute Sex Drive zugesandt bekommen. Wird morgen erneut angeguckt. Vor Jahren das letzte mal gesehen. Einfach nur unfassbar lustig. :rofl:


http://www.youtube.com/watch?v=eM6Aq7jSZwc

ehemaliges mitglied
06.01.2012, 07:57
momentan:

Das große Fressen

Ich LIEBE diesen Film!!

Klabusterbärchen
08.01.2012, 16:04
Billy Elliot - I Will Dance ! :gut:

ehemaliges mitglied
08.01.2012, 16:08
Stadt der Engel..


Billy Elliot - I Will Dance !
Neue Freundin, Benny?
Jetzt fehlen nur noch "Magnolien aus Stahl", "Dirty Dancing" und "Ghost, Nachricht von Sam". :D ;)

BTT: Nach wie vor Sopranos, 1. Staffel.

Klabusterbärchen
08.01.2012, 16:35
:D

Klabusterbärchen
08.01.2012, 16:36
Habe gerade meine emotionale Phase ! :flauschi:

Klabusterbärchen
08.01.2012, 16:38
Ok Laubi, heute Abend schiebe ich "Menschenfeind" von Gaspar Noé nach ! :bgdev:

Mr.Magoo
08.01.2012, 16:59
Gestern "Kill the Boss" gesehen, herlich!!

COMEX
08.01.2012, 18:23
So, gestern Abend gabs KIDNAPPED.

Wer einen Film sehen möchte, in dem die Hoffnung zuletzt stirbt, bei dem es kein Happy End gibt, ist hier richtig.

Bedrückend, beängstigend, nichts für einen gemütlichen Abend...

ABER: sehenswert.


http://www.youtube.com/watch?v=2zOBOhvax2g"]http://www.youtube.com/watch?v=2zOBOhvax2g

Klabusterbärchen
08.01.2012, 19:10
Markus, der ist richtig richtig harte Kost ! Ich hatte beim gucken ständig den Gedanken - Nun bring es doch zu Endeeeee ! Mehr will ich nicht verraten ! :op:

Klabusterbärchen
08.01.2012, 19:13
Ach Ja, wenn Du noch ne Nummer härter willst dann guck Dir " The Strangers " aus 2008 an ! Wage gesagt ein ähnlicher Film..

COMEX
08.01.2012, 19:31
Ja, der Film ist echt nicht von schlechten Eltern!
Aber danach ist die Laune nicht mehr so gut...

Klabusterbärchen
08.01.2012, 19:36
Nein, kein Film um danach " In Love " zu sein..

Klabusterbärchen
11.01.2012, 14:22
Colombiana..

Sippel
11.01.2012, 14:34
Ist der gut?hab auch schon überlegt den zu holen

benjik
11.01.2012, 14:42
Colombiana ist ok. Schaut bitte nicht Green Hornet.
Zoowärter (Kevin James) hat mich über die Weihnachtszeit gebracht.
Crazy Stupid Love hat mich amüsiert.

Klabusterbärchen
11.01.2012, 15:01
Colombiana ist ok. Schaut bitte nicht Green Hornet.
Zoowärter (Kevin James) hat mich über die Weihnachtszeit gebracht.
Crazy Stupid Love hat mich amüsiert.

Also Green Hornet habe ich nicht allzu ernst genommen, deswegen fand ich Ihn recht witzig ! Den Zoowärter fand ich eher langweilig ! Crazy Stupid Love, war wirklich witzig ! :gut:

tiger-vs-me
11.01.2012, 19:05
Gleich gibts True Grid

Klabusterbärchen
11.01.2012, 22:50
Wo ?

Klabusterbärchen
12.01.2012, 16:31
The Ledge - Am Abgrund

mws
12.01.2012, 18:27
Habe mir eben den Anfang von The Green Hornet in 3D angesehen. Coole Technik die sehr realistisch herüberkommt. :gut:

Klabusterbärchen
22.01.2012, 00:08
A Lonely Place to Die..

tiger-vs-me
24.01.2012, 22:55
the adjustment bureau
:top::top::top:

jagdriver
25.01.2012, 01:02
A Lonely Place to Die..

Und gut?

Gruß
Robby

Klabusterbärchen
25.01.2012, 10:47
Und gut?

Gruß
Robby

Na Ja, war nett ! ;)

COMEX
25.01.2012, 10:49
Gestern zum 2. Mal:


http://www.youtube.com/watch?v=vLufgELgjhk

Klabusterbärchen
25.01.2012, 12:41
Ja Markus, kann man gucken, hat eine interessante Wendung zum Ende, soweit ich mich erinnere..

Mr. Pink
25.01.2012, 23:27
Sweet and Lowdown (1999). Sean Penn ist hier einfach sensationell

Margin Call. Guter 'Finance-Thriller' mit Spitzenbesetzung; Kevin Spacey, Paul Bettany, Demi Moore, und Jeremy Irons ... gegen den Gordon Gecko eine harmlose kleine Nummer ist.

Klabusterbärchen
26.01.2012, 01:06
Nichts gegen Gecko ! Als Gecko am Start war haben die obig genannten Kids noch Amiga gespielt ! :op:

jagdriver
27.01.2012, 11:07
22 Bullets

mit Jean Reno!

Harter französischer Mafia-Thriller, nur die FSK 18 Version ansehen!
Erfindet das Genre nicht neu, aber stimmungsvolle Bilder von Marseille und
wirklich konsequent blutig und bleihaltig.


http://www.youtube.com/watch?v=rWt7jvlw5Ko

Gruß
Robby

Klabusterbärchen
27.01.2012, 12:49
Top ! :gut:

alicia
27.01.2012, 14:19
ich verbringe meine Nacht heute mal wieder mit diesen 3 Herren :jump: ;)

10570

Klabusterbärchen
27.01.2012, 14:21
Gute Wahl ! Immer immer immer immer immer wieder ein Genuss..

AndreasS
27.01.2012, 15:03
Die ersten beiden Teile fand ich gut. Beim dritten Teil bin ich bisher immer eingenickt. :ka:

Klabusterbärchen
27.01.2012, 15:10
Probiere es nochmal..

Klabusterbärchen
28.01.2012, 23:20
Warrior ( 2011 ) (http://www.imdb.de/title/tt1291584/)

Fluzzwupp
28.01.2012, 23:40
Wow, 8.3 auf IMDB und ein MMA Thema. Das gibt es nicht häufig, leider wird der Sport in Filmen oftmals total verhunzt dargestellt.

Klabusterbärchen
29.01.2012, 00:14
Und er ist wirklich gut bis jetzt..

Fluzzwupp
29.01.2012, 11:30
Wie war der Film noch?

Klabusterbärchen
29.01.2012, 12:11
Gut, abschliessend für mich eine 7/10 für das Gesamtpaket. Ich will nicht zuviel verraten, wer mit dem Genre etwas anfangen kann wird nicht enttäuscht..

JakeSteed
29.01.2012, 15:28
Warrior fand ich saugut. Seit Inception steht Tom Hardy bei mir persönlich eh sehr hoch im Kurs.

Klabusterbärchen
29.01.2012, 16:59
Genau, und dieses Jahr kommt

... (http://www.youtube.com/watch?v=GokKUqLcvD8&feature=youtube_gdata_player)

:ea:

Smartass
30.01.2012, 21:15
Fear and Loathing in Las Vegas

Fluzzwupp
30.01.2012, 21:36
Dark Knight Rises ist auch einer, auf den ich mich freue :gut:

rolimai
30.01.2012, 21:54
Bisher nur als Querverweis im Startbeitrag des threads. Aber allein schon wegen dieses Dialogs:

Elle Diver aka "California Mountain Snake": What's that?

Beatrix Kiddo aka "The Bride" aka "Black Mamba" aka "Mommy": Budd's Hanzo sword.

Diver: He said he pawned it.

Kiddo: Guess that makes him a liar now, don't it?

Kiddo: Elle?

Diver: Bea.

Kiddo: Somethin' I've always been curious about. Just beetween us girls ... what did you say to Pai Mei to make him snatch out your eye?

Diver: I called him a miserable old fool.

Kiddo: Ooh. Bad idea.

Diver: Know what I did? I killed that miserable old fool. ... I poisoned his fish heads. ... And I told him, "To me, the word of an old fool like you is worth less than nothin'" That's right. I killed your master. And now I'm gonna kill you, too. With your own sword, no less. Which in the very immediate future, will become my sword.

Kiddo: ***** ... you don't have a future.

Ja, Vol. 2 und Vol. 1, jeder auf seine eigene Art: Kill Bill.

Klabusterbärchen
31.01.2012, 10:10
Fear and Loathing in Las Vegas

:gut:

jagdriver
31.01.2012, 10:32
Für Freunde des (tief-)schwarzen Humors:bgdev:

Habe mich köstlich amüsiert:


http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw

Gruß
Robby

eimsbush
31.01.2012, 11:17
Danke für den Tipp. Der liegt hier schon ewig und wird heute geschaut :D

Klabusterbärchen
31.01.2012, 12:51
Für Freunde des (tief-)schwarzen Humors:bgdev:

Habe mich köstlich amüsiert:


http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw

Gruß
Robby

Habe ich auch da, vielleicht sollte ich den mal gucken..

Klabusterbärchen
02.02.2012, 22:56
Drive ( 2011 ) ! (http://www.youtube.com/watch?v=KBiOF3y1W0Y&feature=youtube_gdata_player)

Sippel
02.02.2012, 23:01
Habe ich auch da, vielleicht sollte ich den mal gucken..

Gestern angeschaut und für mittelmäßig bis schlecht empfunden.
Hab mir deutlich mehr erwartet.

Klabusterbärchen
02.02.2012, 23:05
Gestern angeschaut und für mittelmäßig bis schlecht empfunden.
Hab mir deutlich mehr erwartet.

Gucke Drive, der scheint gut zu werden..

Klabusterbärchen
03.02.2012, 00:12
Drive ( 2011 ) ! (http://www.youtube.com/watch?v=KBiOF3y1W0Y&feature=youtube_gdata_player)

Brutal, äußerst brutal ! :op:

jagdriver
03.02.2012, 00:57
Ein Meisterwerk - habe Nicolas Cage nie besser gesehen:
Bad lieutenant - mit Eva Mendes und Val Kilmer


http://www.youtube.com/watch?v=RreGyna3hX4

Gruß
Robby

Mawal
03.02.2012, 09:31
ich fand die Verfilmung von Abel Ferrara mit Harvey Keitel in der Hauptrolle deutlich besser...abgef*ckt kann keiner besser als Keitel...

jagdriver
03.02.2012, 09:52
Zweifelsohne war Harvey Keitel auch toll, vielleicht sogar besser.

Aber der Herzog Streifen ist in sich stimmungsvoller und in den
Nebenrollen besser besetzt.

Gruß
Robby

COMEX
03.02.2012, 12:29
Mal ein Tipp in die andere Richtung: "Wer ist Hanna?"

Spart Euch die Zeit!

Klabusterbärchen
03.02.2012, 13:24
Mal ein Tipp in die andere Richtung: "Wer ist Hanna?"

Spart Euch die Zeit!

Kann ich bestätigen..

KVSUB
04.02.2012, 10:34
Ähm, mal eine schlichte Frage: Gibt es die dritte Staffel von "The Wire" auf deutsch???

Beim schnellen drüberschauen bei Amazon nur auf englisch gesehen!8o

Klabusterbärchen
04.02.2012, 11:24
Konstantin, Nein gibt es nicht ! Bis dato nur Staffel 1-2 auf Deutsch !

KVSUB
04.02.2012, 11:38
Konstantin, Nein gibt es nicht ! Bis dato nur Staffel 1-2 auf Deutsch !

Hmm, schade!=(

Danke für die Info, hier im eigentlich falschen Thread!:D

Buffy
04.02.2012, 12:41
Gestern Abend gesehen, der Etwas andere Superhelden Film

ein wenig Abgereht, aber ich fand ihn gut :gut:


http://www.youtube.com/watch?v=Io2gbV6Tbz8

Klabusterbärchen
04.02.2012, 15:16
Hmm, schade!=(

Danke für die Info, hier im eigentlich falschen Thread!:D

:ka: