PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus NRW!



Henne
17.08.2010, 19:48
Hallo werte RLX-Gemeinde,
nach längerem Mitlesen und den ersten Beiträgen möchte ich endlich die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.
Ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt und seit knapp 5 Monaten stolzer Besitzer einer 16610.
Beruflich befinde ich mich noch sozusagen in der "Ausbildung" und bin damit beschäftigt zu lernen, wie man richtig mit Paragraphen um sich wirft. Zum Abschluss des Studiums (sozusagen der 1. großen Hürde zum Juristen) habe ich auch meine Sub geschenkt bekommen. Da der Eintritt in die Berufswelt dank des noch ausstehenden 2. Examens jedoch noch etwas auf sich warten lassen wird, ist es bislang bei der einen Krone geblieben. Auf die nächste Uhr wird jedoch schon gespart, auch wenn ich noch keine feste Auswahl getroffen habe. Dass es jedoch nicht nur bei der 16610 bleiben wird, steht schon fest, da auch mich bereits die "Sucht" gepackt hat.
Zur Marke Rolex bin ich "mental" schon vor Ewigkeiten gekommen, da mich seit ich denken kann die Datejust meines Vaters fasziniert hat, die ich mir schon früher immer mal wieder angesehen habe. Und gerade die SubDate war für mich immer das begehrenswerteste Modell, das ich nun glücklicherweise mein Eigen nennen kann.
Ich freue mich auf weitere interessante und lehrreiche Threads im Forum und auf die ein oder andere Neuanschaffung in den nächsten Jahren ;)

Danke für Eure dem Neuling entgegengebrachte Aufmerksamkeit und bis bald im Forum ;)

Carerra
17.08.2010, 19:53
Herzlichen Glückwunsch zur SUB und willkommen im Forum. :dr: :dr:

KioCarolei
17.08.2010, 19:56
Servus :dr:

Gratulation zur Sub :gut: und alles Gute für Deine weitere Ausbildung!