PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute schon ROLEX gebügelt?



Prüfer
14.02.2005, 14:07
Am Samstag kam die 2000èr Air King 14000 aus GB. Uhr ok -> ab zur Revi. Doch in der ROLEX Box das übliche Bild: Kissen verölt, Wildleder Umschlagtuch voller Falten und auch verölt...

Also ab zur Tankstelle Feuerzeugbenzin geholt, Kissen und Tuch mit Feuerzeugbenzin getränktem Lappen gereinigt dann das Ganze leicht mit Wasser besprüht aufs Bügelbrett, Taschentuch drüber und geb ihm...

Sieht aus wie NEU! Aber Vorschicht übertreibt man es verschwindet fast unsichtbar das ins Umschlagtuch gegerbte ROLEX Zeichen. Ach ja bei der Gelegenheit auch noch schnell die Papiere (ohne Wasser ;-) ) gebügelt und die Sache wartet auf die dann frisch revisionierte ROLEX


Gruss

der Prüfer

Marci
14.02.2005, 14:12
heisa...unsere forumshausfrau hat die rolex gebügelt..... :D :D

Prüfer
14.02.2005, 14:21
wo wir schon mal bei Hausfrauentricks sind: Was mach ich mit den Umkartons, wenn diese an den Kanten eingerissen sind? Zu Verstärkung Papier etc. reinkleben ist irgendwie nicht so doll...

Woran erkenne ich eigentlich FAKE Umkartons?

Gruss

der Prüfer

Musti
14.02.2005, 14:28
Original von Prüfer
wo wir schon mal bei Hausfrauentricks sind: Was mach ich mit den Umkartons, wenn diese an den Kanten eingerissen sind? Zu Verstärkung Papier etc. reinkleben ist irgendwie nicht so doll...

Woran erkenne ich eigentlich FAKE Umkartons?

Gruss

der Prüfer

probiers mal mit nem Heißklebestift..... :D :D oder Tacker

ehemaliges mitglied1
14.02.2005, 14:34
Welche Gradzahl muß ich zum waschen meiner Rolex auf der Waschmaschine einstellen. Feinwaschmittel Okay ? Schleudern bei welcher Geschwindigkeit ?
18K/750
Hinweis an einige hier im Forum. Trommel nicht überladen !!! Bei 5KG Uhren ist Schluß.
P.S. Laufen die ein, oder woher kommen die Medium Größen ?

watchman
14.02.2005, 14:37
LOL :D

Hannes
14.02.2005, 15:03
Seid Ihr dem Prüfer vielleicht mal dankbar für den Tip! :evil:

Ihr undankbaren kleinen miesen...... :D

GeorgB
14.02.2005, 15:07
Also Mädels, seid artig und sagt schön "danke" ...

ehemaliges mitglied
14.02.2005, 16:39
Original von Hannes
Seid Ihr dem Prüfer vielleicht mal dankbar für den Tip! :evil:

Ihr undankbaren kleinen miesen...... :D

...SILBERSCHMUCKTRÄGER!!! :D