PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löw - Ballack - K-Frage



Signore Rossi
01.09.2010, 20:18
Hier, Ihr Kicktipp-Tipper und sonstigen Fußballfans, was haltet Ihr eigentlich von diesem salomonischen shice, den unser Bundesjogi da abhält?

"Ballack bleibt Kapitän unter der Voraussetzung, dass er wieder Topleistung für die Nationalelf bringt, ansonsten trägt Philipp Lahm die Kapitänsbinde". Aha... :rolleyes:

Was soll das? Traut sich Löw nicht dem Herrn Ballack zu sagen, dass er in der Nationalelf nicht mehr gebraucht wird? :grb:

Für mich hat das ganze ein ziemliches G'schmäckle von Feigheit... :ka:

Wie seht Ihr das?

ferryporsche356
01.09.2010, 21:47
Eine feige Entscheidung. Aber mich braucht auch keiner zu fragen was ich von Löw, Flick und Bierhoff halte. Trotz WM.

Löw hat gehofft dass Ballack sich zu einem unglücklichen Interview hinreißen lässt, den Gefallen hat er Löw nicht getan. Anders übrigens als sein Manager der plötzlich von der "Schw ulen-Kombo" sprach. Hat mir übrigens gefallen der Ausdruck.

Ballacks Weg zurück wird schwer, aber ich glaube dass er es schaffen wird. Erstens durch Leistung und zweitens durch gute Kontakte zur Bild-Zeitung. Edit: und natürlich drittens weil Khedira in Madrid nicht spielen wird. Sein ärgster Konkurrent wird - ganz vereinsintern - Rolfes sein.

mws
01.09.2010, 22:02
Ich denke das der Umruch vollzogen ist und für alternde Stars wie Ballack, trotz seiner Verdienste für das Nationalteam, kein Platz mehr ist.

Löw hat in meinen Augen keinen Ars.. in der Hose um sich zu Lahm zu bekennen.

Vllt. schiebt er ja Bierhoff an die Front um das zu verkünden?

no-date
01.09.2010, 22:08
Ich fand die ganze Diskussion sowieso völligen blödsinn. Wäre Ballack bei der WM dabei gewesen, hätte er gespielt dann wäre er auch der Capitano gewesen. Der kleine nette Lahm hat es nämlich faustdick hinter den Ohren. Nachdem damals van Bommel von Klinsmann ausgebootet wurde, hat sich Lahm auch sofort zu Wort gemeldet und wollte schon immer Kapitän von Bayern werden. Nichtsdestotrotz Ballack ist nun mal ein alter S.ck als Fussballer und somit ist es nur eine Frage der Zeit bis sich dieses Thema erledigt hat. Und kein Spieler sollte darauf hoffen, dass man nur auf ihn wartet und ohne ihn sowieso nicht spielen könnte.

jagdriver
02.09.2010, 10:26
Khedira hat ja bereits Probleme bei Real.

Mal sehen ober er Stammspieler bleibt bei Löw.

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
02.09.2010, 11:04
Khedira hat ja bereits Probleme bei Real. (...)
Özil ebenfalls. Irgendwie auch kein Wunder, wenn Beide - lt. Medienberichten - kein Wort Spanisch und dazu kaum Englisch sprechen (können).

BTT: Schweinsteiger wäre meine erste Wahl für das Kapitänsamt. Passt sowohl vom Typ, als auch von der Position, die er spielt.

avalanche
02.09.2010, 11:40
Löw setzt darauf, dass Ballack unter dem Druck der Öffentlichkeit bald resignieren wird. Ballack darf zwar offiziell Captain bleiben, wird aber nie mehr für Deutschland spielen!

Hotte
02.09.2010, 12:26
Für mich wäre eine knallharte Entscheidung, vielleicht auch zu Gunsten von Schweinsteiger, deutlich sinnvoller gewesen...
Die jetzt von Löw getroffene find ich auch feige...aber wie hier schon geschrieben wurde, der Trainer hat immer Recht....solange der Erfolg da ist.

kaiserrob
02.09.2010, 12:55
Außerdem: man stelle sich vor,Khedira kommt nicht über die Position eines Bankdrückers hinaus,Rolfes etc. überzeugen auch nicht und Ballack spielt eine starke Saison ab zb. Spieltag 10. Da Löw sich auf Lahm als Kapitän festgelegt hat, Ballack aufgrund "mangeldem Respekts" (siehe Frings usw.) zurückgetreten ist, wäre der Aufschrei doch groß gewesen: hätte man nicht im Herbst einen diplomatischeren Weg finden können...

Butch
02.09.2010, 14:54
Eine feige Entscheidung. Aber mich braucht auch keiner zu fragen was ich von Löw, Flick und Bierhoff halte. Trotz WM.

Löw hat gehofft dass Ballack sich zu einem unglücklichen Interview hinreißen lässt, den Gefallen hat er Löw nicht getan. Anders übrigens als sein Manager der plötzlich von der "Schw ulen-Kombo" sprach. Hat mir übrigens gefallen der Ausdruck.

Ballacks Weg zurück wird schwer, aber ich glaube dass er es schaffen wird. Erstens durch Leistung und zweitens durch gute Kontakte zur Bild-Zeitung. Edit: und natürlich drittens weil Khedira in Madrid nicht spielen wird. Sein ärgster Konkurrent wird - ganz vereinsintern - Rolfes sein.



Da bin ich ganz Deiner Meinung. Einen an sich leistungsstarken Spieler, der nur durch unglückliche- ja fast tragische Umstände auf sein wichtigstes Turnier verzichten muss, dermaßen abzumeiern, ist sowohl mannschaftlich als auch menschlich äußerst zweifelhaft.
Aber es ist ja scheinbar in Mode ziemlich respektlos mit solchen Situationen umzugehen, deshalb verwundert es nicht wirklich.

Doch seien wir ehrlich: Die deutsche Mannschaft hat seit dem EM-Titel unter Vogts nichts Zählbares mehr vorzuweisen. Hier und da ein paar Achtungserfolge, mehr nicht.
Das es inzwischen fast wie ein WM-Titel gehyped wird, dass wir gegen andere Lahmärsche, die noch größere Probleme als wir haben, mal ein Spiel gewinnen, ist eher bitter als sportlich nachzuvollziehen. Und Ballack gehörte meines Wissens bislang nicht zu den drängendsten Problemen dieser Entwicklung.

Für mich gehört Ballack ohne Wenn und Aber in die Mannschaft, wenn er gesund ist und eine entsprechende Leistung bringt. Mir reichen drei einigermaßen ordentliche Spiele des Ersatzmannes nicht, um ihn völlig abzuschreiben.

Außerdem ist er ein ganz patenter Kerl, der einige Schlagzeilen liegenlassen hat, die andere nur zu gerne offen gehandelt hätten.

Und wie immer gilt: Nur meine Meinung!;)

triamarc49
02.09.2010, 15:48
Özil ebenfalls. Irgendwie auch kein Wunder, wenn Beide - lt. Medienberichten - kein Wort Spanisch und dazu kaum Englisch sprechen (können).

BTT: Schweinsteiger wäre meine erste Wahl für das Kapitänsamt. Passt sowohl vom Typ, als auch von der Position, die er spielt.

da liegst aber falsch, Khedira kann Englisch:op: spanisch übt er gerade..




Für mich gehört Ballack ohne Wenn und Aber in die Mannschaft, wenn er gesund ist und eine entsprechende Leistung bringt. Mir reichen drei einigermaßen ordentliche Spiele des Ersatzmannes nicht, um ihn völlig abzuschreiben.
!;)
sagte Löw was anderes?

Manni

Butch
02.09.2010, 16:11
sagte Löw was anderes?

Nö! Aber doch so einige Stimmen in diesem Forum.
Und man darf doch auch posten, wenn man sich einer Meinung anschließt, oder..? :ka: ;)

ehemaliges mitglied
02.09.2010, 16:23
da liegst aber falsch, Khedira kann Englisch:op: spanisch übt er gerade..
Hatte ich im Videotext gelesen. Steht jedoch ebenfalls in der Bild (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/09/01/real-trainer-jose-mourinho/meine-probleme-mit-oezil-und-khedira-sprechen-nicht-mal-englisch.html). Ist jetzt keineswegs eine Referenz; jedoch ist der Sportteil i. d. R. gut recherchiert. Dort wird u. a. wie folgt zitiert: PORTUGIESE SCHIMPFT: „SIE KÖNNEN NICHT MAL ENGLISCH!“

Hotte
02.09.2010, 16:29
...nicht das Thema hier, aber schon absolut unverständlich warum er SEINE beiden neuen Spieler in diesem Interview derart abkanzelt :ka:

avalanche
03.09.2010, 13:42
Die Strategie scheint aufzugehen ...

Die mysteriösen privaten Vorwürfe, die Ausbootung für die ersten EM-Qualifikationsspiele, die Pfiffe der eigenen Fans, neue Attacken der Mitspieler: Das alles hat Michael Ballack auf den Magen geschlagen.

Michael Ballack liegt krank im Bett. «Er hat einen Magen-Darminfekt. Er hat uns ordnungsgemäss orientiert», bestätigt Leverkusens Trainer Jupp Heynckes. Team-Arzt Karl-Heinrich Dittmar habe Ballack untersucht.

Quelle: Tagesanzeiger

kaiserrob
03.09.2010, 14:43
Die Strategie scheint aufzugehen ...

Die mysteriösen privaten Vorwürfe, die Ausbootung für die ersten EM-Qualifikationsspiele, die Pfiffe der eigenen Fans, neue Attacken der Mitspieler: Das alles hat Michael Ballack auf den Magen geschlagen.

Michael Ballack liegt krank im Bett. «Er hat einen Magen-Darminfekt. Er hat uns ordnungsgemäss orientiert», bestätigt Leverkusens Trainer Jupp Heynckes. Team-Arzt Karl-Heinrich Dittmar habe Ballack untersucht.

Quelle: Tagesanzeiger

Strategie?Naja...;)

Ich wage mich mal ganz weit aus dem Fenster: vielleicht ist ein Magen-Darm Virus unterwegs? 8o