PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch mal eure Hilfe...



feldi
14.02.2005, 23:34
Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte von einem Forumskollegen eine EX II kaufen, und er hat mir netterweise schon mal alle Daten gemailt. Die Seriennummer ist eine Y898XXX, also aus Ende 2003. Die Box hat aber laut seinen Angaben die Ref. 68.00.08. Kann das sein? Ich habe eigentlich eine Box mit Ref 64.00.01 erwartet (Meine Sub Date aus Mitte 2004, auch Yxxx hat nämlich auch die 64.00.01).

Das Band der EX II hat 12 Glieder, auch hier habe ich 13 erwartet. Könnte mir jemand ein Bild eines offenen Bandes einer EX II mailen, bei dem man alle Glieder sieht. Und was kost so ein Bandglied.

Besten Dank für eure Hilfe, und einen schönen Abend noch,

Feldi

P.S.: Dies ist eindeutig das beste Forum im gesamten Netz ;)

R.O. Lex
14.02.2005, 23:52
Original von feldi
P.S.: Dies ist eindeutig das beste Forum im gesamten Netz ;)

Dann hätte es das Forum ja vielleicht verdient, daß Du Dich zumindest kurz vorstellst. Deine Fragen wirst Du dann im zweiten Beitrag auch noch los.

Trotzdem willkommen hier. Zur Box kann ich nichts sagen, das Explorerband sollte in der Tat 13 Glieder haben. Ein Ersatz- / Verlängerungsglied dürfte etwa 30 Euro kosten, bei eBay günstiger. Doch Vorsicht, da werden auch viele Fakes angeboten.

Hannes
15.02.2005, 05:53
Moin Feldi.
Das mit den Boxen nehmen die Konzis beim Verkauf einer Uhr auch
nicht immer so genau. Kann schon mal vorkommen, dass die falsche
Box zum falschen Modell rausgegeben wird ?(