PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski Ferien im März



golfinhamburg
05.09.2010, 08:23
Hallo,

wir in HH haben ja immer im März die SKI Ferien ;)

In den letzten Jahren, waren wir (2Erw/2Kids) immer in Kühtai und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen.

Ich lass das jetzt aber mit dem Skifahren und suche deshalb einen Skiort in welchem ich Wandern, Wellness oder sonstiges genießen kann und meine Familie wie geplant dem schönen Skisort nachgeht. Ich habe mir bei den letzten beiden Urlauben immer eine schöne Verletzung mit nach HH gebracht. Die Krönung war dann im letzten Jahr, die ausgekugelte Schulter nach 30 min :wall: Ich bin gefallen wie ein nasser Sack :mimimi:

Ich habe jetzt Lech/Zürs im Auge ................. hat jemand Tips für Skigebiet und gern auch ein schönes Hotel :verneig:

Drevodom
05.09.2010, 09:59
Hallo Heiko,

hier unser ultimativer Tip.....

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?102909-Die-Skisaion-2010-2011-ist-eröffnet.....

Gruss
Martin

t1mbo
05.09.2010, 11:36
Ich bin die letzten Jahre immer im März in Lech/Zürs gewesen, und kann es nur empfehlen! Auch zum Wandern einfach toll, vor allem, wenn du dir ein Hotel in Oberlech aussuchst. Dann wohnst du direkt im Skigebiet und kannst frei wählen zwischen einer ruhigen Wandertour durch den Schnee oder eine schöne Abfahrt!

Montreal
05.09.2010, 19:07
Hallo nach HH
Toll im Sommer wie im Winter ist Lech/Zürs -echt der wahnsinn
aber auch zB Zell Am See, Saalbach-Hinterglemm kann ich dir gut empfehlen oder Schladming.
Ein kleiner Geheimtipp vielleicht ist Dachstein West im Salzkammergut, tolle Pisten und wunderbare Wanderwege ausserdem noch in Mitten einer prächtigen Seenlandschaft.

ferryporsche356
05.09.2010, 22:26
ich war mit meiner Familie schon mehrmals in Oberlech. Super Skigebiet und zum Wandern auch sehr zu empfehlen, das Wandern kenne ich aber nur vom Hörensagen, ich konzentriere mich aufs Skifahren. ;)

Wir fahren immer ins Hotel Bergkristall und sind sehr zufrieden. :gut:

t1mbo
06.09.2010, 07:24
Bergkristall ist top, wir waren das letzte Mal im Burgwald: http://www.petersboden.com/index.php?id=9&L=0

golfinhamburg
06.09.2010, 12:14
Danke Euch !!!

1. Wahl ist im Moment Lech dann Arosa und dann Zillertal

es ist nicht einfach wenn man die letzten Jahre in Kühtai auf 2.200 m Höhe war. Es war immer so toll wenn direkt vor dem Hotel die Pisten waren..............

Also mein Tip für Euch:

Kühtai und dort ins Hotel Konradin !!!!!!!!

golfinhamburg
15.09.2010, 12:26
Hallo,

nur zur Info:

wir haben gebucht in Hochgurgl, dass Hotel Riml

Danke für Eure Hilfe !!!!!

t1mbo
15.09.2010, 15:45
Hallo,

nur zur Info:

wir haben gebucht in Hochgurgl, dass Hotel Riml

Danke für Eure Hilfe !!!!!

Sehr gute Wahl! War ich auch schonmal!
Finde das Skigebiet nur ein wenig klein, und wolltest du nicht wandern? Im Riml kannst du eher Indoor-Golfen ;)

golfinhamburg
16.09.2010, 15:59
Nein, ich habe beschlossen, dass ich nochmal versuche ski zu fahren und hoffentlich unverletzt ;-) wieder nach HH komme

t1mbo
16.09.2010, 19:05
Dazu hast du dir ein gutes Skigebiet ausgesucht.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, umbedingt mal zum Hüttenabend und zum Apres Ski in die Nederhütte gehen, in Obergurgl mal am Fassl einkehren und David`s Hütte ist zum Essen auch sehr gut!

golfinhamburg
16.09.2010, 19:35
wird gemacht Tim !

t1mbo
17.09.2010, 14:16
:gut:

Wenn du fragen hast, meld dich ruhig, war die letzten 5 Jahre immer in Obergurgl.