PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann klaut 3 Luxusuhren



Drevodom
05.09.2010, 10:01
Gerade gelesen.....

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/saarland-ticker/saarbruecken/Armbanduhr-Rolex-Juweiliergeschaeft-Saarbruecken-Kripo-POlizei-Saarland;art239496,3410266

Gruss
Martin

AcidUser
05.09.2010, 10:12
Sieh an, so leicht kann´s gehen!

Suerlänner
05.09.2010, 10:12
Selber schuld, wenn der Berater seine Ware im Blick hat bzw. nicht mit bekommt das auf den anderen Tablett Ware fehlt.

dapit
05.09.2010, 11:28
Selber schuld, wenn der Berater seine Ware im Blick hat bzw. nicht mit bekommt das auf den anderen Tablett Ware fehlt.

du findest also die selbstbedienung völlig in ordnung :grb:

:flop:

mactuch
07.09.2010, 09:50
A...löcher wie dieser Dieb sorgen dafür, dass zukünftig nicht nur Security vor den Geschäften herum lungert sondern irgendwann auch noch Körperscanner am Eingang angebracht werden. Was soll denn dass für eine Einkaufsatmosphäre sein, wenn jeder Verkäufer zukünftig nur noch mit Argusaugen schaut, dass niemand was klaut udn damit zwangsläufig jeden erst mal unter Generalverdacht stellt? Hoffentlich wird derr Typ gefasst und weggesperrt! Wenigstens kam niemand (körperlich) zu Schaden.

Schweizergarde
07.09.2010, 09:52
Oha, ich stand am Samstag noch vor besagtem Laden!!

Signore Rossi
07.09.2010, 12:00
A...löcher wie dieser Dieb sorgen dafür, dass zukünftig nicht nur Security vor den Geschäften herum lungert sondern irgendwann auch noch Körperscanner am Eingang angebracht werden.

Habe selbst schon Konzis mit Sicherheitsschleuse erlebt. Eigentlich traurig, dass es sowas geben muss... :rolleyes:

Wotan65
07.09.2010, 13:33
Oha, ich stand am Samstag noch vor besagtem Laden!!

Hoffentlich nicht mir drei Uhren in der Tasche:rolleyes:

PD911
07.09.2010, 17:48
Vielleicht war es ja auch die Angestellte? Jedenfalls müssen wir jetzt beim Kauf einer neuen neuen Rolex "Nicht vom Konzessionär" darauf achten, dass es nicht eine der drei gestohlenen war - also nicht von einem "Südosteuropäer" mit Alter ca. 50 kaufen...

ehemaliges mitglied
08.09.2010, 10:49
Als ich vor kurzem in Berlin in der Rolex Boutique war, war ich erstaunt, wie spielend die Uhren auf dem Tisch mal mehr mal weniger wurden. Einen Moment nicht aufgepasst, waren schon wieder 3 weg, dann wieder 2 mehr da usw. Die Dame hatte das wirklich hervorragend im Griff.

Da hat wohl jemand in Saarbrücken zu wenig Übersicht gehabt, leider.

Schweizergarde
08.09.2010, 11:32
Hoffentlich nicht mir drei Uhren in der Tasche:rolleyes: :kriese:

Ich habe bei besagtem Konzi meine 16710 GEKAUFT! ;)

Dass man aber so den Überblick verlieren kann, das ist ja kaum vorzustellen......