PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Jahre bei R-L-X



JakeSteed
06.09.2010, 16:33
Dankeschön, dankeschön, dankeschön an alle aktiven R-L-Xler & die Admin-Crew für 5 Jahre Blödsinn, Tipps, Tricks, Hilfestellungen, Ratschläge, aufgedrückte Kaufzwänge, gestohlene Zeit, extremst geile Fotos von allem nur Erdenklichen und natürlich ner Menge Spaß und Gaudi!

Auf Euch! :dr: :verneig: :dr: :verneig:

ehemaliges mitglied
06.09.2010, 16:53
Die Admins freuen sich bestimmt ebenfalls, Dich an Board zu haben: Mit 20 Beiträgen / Jahr sprengst Du bestimmt nicht den vorhandenen Webspace. :D ;)

Quatsch. Schön, dass Du da bist, Hubertus. Im HF hab' ich noch nicht viel von Dir gelesen ... freue mich jedoch, dass Du im OT dabei bist!

Darki
06.09.2010, 17:00
Herzlichen Glückwunsch Dir, zum 5. und herzlichen Dank den Machern und aktiven Membern hier :dr:

SteveHillary
06.09.2010, 17:26
Die Admins freuen sich bestimmt ebenfalls, Dich an Board zu haben: Mit 20 Beiträgen / Jahr sprengst Du bestimmt nicht den vorhandenen Webspace. :D ;)

Quatsch. Schön, dass Du da bist, Hubertus. Im HF hab' ich noch nicht viel von Dir gelesen ... freue mich jedoch, dass Du im OT dabei bist!

:verneig:

Alles Gute zum 5. Geburtstag, Hubertus! :dr:

kurvenfeger
06.09.2010, 17:41
Pah, ich verfluche Euch alle, dass ihr mir täglich mindestens eine Stunde meiner wertvollen Teit stehlt...:D





Ach was, was wäre mein Alltag öde ohne dieses wunderbare Forum und Euch Spinner! :jump:
Danke an alle, die hier Zeit, Energie und ihr Wissen reinstecken!:top:

jagdriver
06.09.2010, 19:48
Hubertus - Mister 100!:supercool:

Auf die nächsten 5 Jahre!:dr:

Gruß
Robby

wristory
06.09.2010, 21:11
Ach da gibts ja noch nen Nürnberger8o:D

Glückwunsch zum 5-jährigen:dr: