PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Diät 10in2 ?



Drevodom
06.09.2010, 21:31
Liebe Kollegen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Diät ?

10in2 [zehn in zwei]: Ein 1-ESSTAG + Ein 0-ESSTAG in 2 Tagen

Gruss
Martin

AcidUser
06.09.2010, 22:58
Diäten sind generell Müll!!! :rolleyes:

ehemaliges mitglied
06.09.2010, 23:32
waschbrettbauch hatte ich schon, steht mir nicht.

eos
07.09.2010, 07:37
Ich habe zwar keine Erfahrung mit besagter Diät, schließe mich aber Franks Meinung an.

Was Deine Variante angeht: "Ein 0-ESSTAG in 2 Tagen" sorgt bei mir 1000%ig für beschissenste Laune und ist eine Belastungsprobe für meine Umwelt.

Muigaulwurf
07.09.2010, 07:52
[...]sorgt bei mir 1000%ig für beschissenste Laune und ist eine Belastungsprobe für meine Umwelt.

Ohja! Und meine eigene Arbeit würd ich auch kaum auf die Reihe bringen, weil mir einfach die Konzentration immer entgleitet.

Insoman
07.09.2010, 07:56
ich mache gerade drei Diäten - von einer allein werd ich nicht satt :G



warum an einem Tag normal essen und am anderen nix ?


dann doch lieber ab beiden weniger und gut - der Körper benötigt auf jeden Fall Kalorien - wenn Du nun anfängst viel zu wenig zu Dir zu nehmen, schaltet der Körper in sein "Notlaufprogramm" sprich : er verbrennt von sich aus weniger.


eine gute ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung ist das A&O einer jeden Diät

kaiserrob
07.09.2010, 08:20
Wenn man langfristig abnehmen möchte, hilft nur Sport und eine Ernährungsumstellung.
Einfaches Beispiel: man nimmt täglich 3000kcl zu sich,benötigt aber nur 2600.Ergo speichert der Körper die nicht verbrauchten Kalorien.Nimmt man nun nur noch 1500kcl (Diät/Ernährungumstellung) zu sich,nimmt man logischerweise ab,da die Energiezufuhr unter dem benötigten Energieumsatz liegt.Der Körper greift auf seine (Fett)Reserven zurück. Aber: auch dieser Prozeß verlangsamt sich mit der Zeit und funktioniert nicht von heute auf morgen.
Sobald man nun wieder zu seinem "normalen" Ernährungsverhalten (3000kcl) übergeht, liegt die Energiezufuhr wieder über dem Energieumsatz,also wieder Gewichtszunahme.Da sich der Körper aber an den aus der Diät gewohnten 1500kcl orientiert, tritt der Jojo Effekt ein.
Also: wenn zufällig in einer Woche ne Hochzeit ansteht, die Hose passen muss oder sonstiges: Nulldiät machbar.
Wenn man langsfristig abnehmen möchte: Sport und andere Ernährung.So leidig das sein mag.Ich weiss das aus eigener Erfahrung.;)

Mostwanted
07.09.2010, 08:55
Die Methode an machen Zeitpunkten viel zu futtern und dann wieder nichts, entspricht dem was unsere Gene von "früher" her kennen, so abwegig ist das nicht. Das drei Mal am Tag eine Antilope ins Feuer viel war damals äusserst selten. Obs heute was bringt? Versuche es und berichte :-)

sport-time
07.09.2010, 09:04
Hatte gestern unfreiwillig deinen Diätvorschlag gemacht: den ganzen Tag ausser einer Banane nichts gegessen, da keine Zeit war...

Dann am Abend noch schnell ne Runde laufen gegangen: Ergebnis nach 3,9 km: unterzuckert, weiche Knie, keine Kraft.... vielleicht zufall - das kann ich nicht beurteilen!

Als Laie würde ich aber sagen: Robert hat Recht. Essgewohnheiten umstellen was bedeutet Gemüse statt Pommes und 3-4xWoche Sport. Paralllel dazu noch ein wenig Muskelaufbau...
Damit wirdt man nicht zu Terminator - aber die unschönen Ringe in der Bauchgegend verschwinden....

mob
07.09.2010, 09:30
ich mache gerade drei Diäten - von einer allein werd ich nicht satt :G

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

biffbiffsen
07.09.2010, 09:31
wenn ich zum Friseur ginge, dann hätt ich auch 3 Kilo weniger... :ka:

WUM
07.09.2010, 09:44
:D


Gruss



Wum

Hypophyse
07.09.2010, 14:02
wenn ich zum Friseur ginge, dann hätt ich auch 3 Kilo weniger... :ka:

Tipp (http://www.multirazor.de/) :gut:

Hungern ist blöd, lieber gesund essen und sporteln. Reine Fastentage steigern den Jagdtrieb, darunter leidet auch die Umwelt.

Fastclimber
07.09.2010, 14:13
Tipp (http://www.multirazor.de/) :gut:

...freuen Sie sich auf andere wertvolle Momente :rofl::rofl::rofl:

Essentials
07.09.2010, 14:38
Im Moment des Gefühls satt zu sein nicht weiter essen - auch wenns noch so gut schmeckt. Mehr "Diät" brauchts net.

mob
07.09.2010, 15:08
Im Moment des Gefühls satt zu sein nicht weiter essen - auch wenns noch so gut schmeckt. Mehr "Diät" brauchts net.

Eine Diät sollte man nur anfangen, wenn man selber auch bereit dazu ist. Das ist wie mit dem Rauchen aufhören. Ein bisschen Hunger gehört zu jeder Diät dazu, aber einen ganzen Tag nichts essen stell ich mir nicht gesund vor und fördert nur den Heißhunger. Da wirst du wahrscheinlich am "Esstag" für den "Hungertag" mitessen.

Ganz wichtig finde ich das Wissen über die Nahrungsmittel die man zu sich nimmt oder besser nicht zu sich nehmen sollte. (Ernährungsberatung).
Und dann braucht man eine Diät, die zu einem passt und mit der man sich identifizieren kann.
In der Richtung gibt es ja genug. Schau mal nach: 1. Glyx-Diät, 2.Loggi-Methode, 3.Schlank im Schlaf oder als richtiger Diätshocker : David Kirsch