PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Diät 10in2 ?



Drevodom
06.09.2010, 21:31
Liebe Kollegen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Diät ?

10in2 [zehn in zwei]: Ein 1-ESSTAG + Ein 0-ESSTAG in 2 Tagen

Gruss
Martin

AcidUser
06.09.2010, 22:58
Diäten sind generell Müll!!! :rolleyes:

ehemaliges mitglied
06.09.2010, 23:32
waschbrettbauch hatte ich schon, steht mir nicht.

eos
07.09.2010, 07:37
Ich habe zwar keine Erfahrung mit besagter Diät, schließe mich aber Franks Meinung an.

Was Deine Variante angeht: "Ein 0-ESSTAG in 2 Tagen" sorgt bei mir 1000%ig für beschissenste Laune und ist eine Belastungsprobe für meine Umwelt.

Muigaulwurf
07.09.2010, 07:52
[...]sorgt bei mir 1000%ig für beschissenste Laune und ist eine Belastungsprobe für meine Umwelt.

Ohja! Und meine eigene Arbeit würd ich auch kaum auf die Reihe bringen, weil mir einfach die Konzentration immer entgleitet.

Insoman
07.09.2010, 07:56
ich mache gerade drei Diäten - von einer allein werd ich nicht satt :G



warum an einem Tag normal essen und am anderen nix ?


dann doch lieber ab beiden weniger und gut - der Körper benötigt auf jeden Fall Kalorien - wenn Du nun anfängst viel zu wenig zu Dir zu nehmen, schaltet der Körper in sein "Notlaufprogramm" sprich : er verbrennt von sich aus weniger.


eine gute ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung ist das A&O einer jeden Diät

kaiserrob
07.09.2010, 08:20
Wenn man langfristig abnehmen möchte, hilft nur Sport und eine Ernährungsumstellung.
Einfaches Beispiel: man nimmt täglich 3000kcl zu sich,benötigt aber nur 2600.Ergo speichert der Körper die nicht verbrauchten Kalorien.Nimmt man nun nur noch 1500kcl (Diät/Ernährungumstellung) zu sich,nimmt man logischerweise ab,da die Energiezufuhr unter dem benötigten Energieumsatz liegt.Der Körper greift auf seine (Fett)Reserven zurück. Aber: auch dieser Prozeß verlangsamt sich mit der Zeit und funktioniert nicht von heute auf morgen.