PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Sky Kunden....



ralfsch
07.09.2010, 20:23
Kontrolliert mal eure aktuelle Monatsabbuchung.
Mir wurden 6,33 € zuviel abgebucht.Auf meine Nachfrage hin kam die Antwort :
"Hmh , ist ein Fehler im System. Sind Tausende von Kunden von betroffen.Können Ihnen den Betrag nächsten Monat wieder gut schreiben."

Klasse....:motz:
Es geht mir nicht um die 6,33 € aber nach meinem Ärger in der Vergangenheit mit dieser tollen Firma passt das mal wieder ins Bild.

Insoman
07.09.2010, 20:36
ich wage mal zu behaupten, dass viele Kunden eben diesen Fehler niicht bemerken und Kleinvieh dann auch viel Mist macht

ferryporsche356
07.09.2010, 20:41
Die brauchen halt momentan jeden Euro. ;)

Danke für den Tipp. :gut: Ich schau gleich morgen mal nach.

volvic
07.09.2010, 20:56
Danke, werde direkt mal nachschauen:gut:

Edmundo
07.09.2010, 21:17
Können Ihnen den Betrag nächsten Monat wieder gut schreiben."


Wie großzügig

mws
07.09.2010, 21:29
Bist Du Kabel- oder Satellitenkunde?

ralfsch
07.09.2010, 21:43
Sattelittenkunde .

Was mich ärgert ist das man sich immer selber melden muss um sein Geld zurück zu bekommen.
Am Telefon wird man zunehmend unfreundlich behandelt.In diesem Gespräch war der Tenor : Was wollen Sie denn , jetzt nachdem sie sich gemeldet haben werden sie ja ihr Geld zurückbekommen.
Das ganze ist halt ein Systemfehler für den niemand kann.

ehemaliges mitglied
07.09.2010, 21:45
Bei mir passt es, Betrag stimmt.

volvic
07.09.2010, 21:51
Danke, werde direkt mal nachschauen:gut:

Bei mir passt es, Kabelkunde:gut:

StenEx2
07.09.2010, 21:55
Premiere bzw. jetzt Sky hat seine telefonische Kundenbetreuung während der Kofler Zeit vollständig ausgelagert.

Mostwanted
08.09.2010, 07:59
Erstaunlich wie lange sich der Laden hält...

Edmundo
08.09.2010, 08:10
Erstaunlich wie lange sich der Laden hält...
Vor allem weil ich das Konzept nicht verstehe:


Ich habe zu wenig Kunden, dann erhöhe ich die Preise - vielleicht werden es dann mehr. :grb:
Wenn einer kündigt, bekommt er einen besseren Preis fürs kommende Jahr. Klar, es kündigen immer alle Abo-Kunden. Wären sie ja auch schon doof wenn nicht
Programmpakete: Fussball-BL und -CL und Formel 1 packe ich in drei verschiedene Pakete. Der Sportfan ist wird schon tief in die Tasche greifen - oder auch nicht.


Könnte man weiterführen. Idee ist großartig - es ist nur tu teuer und zu kompliziert mit den ganzen Paketen. Rafft keiner und wenn er es rafft kommt ein Preis raus der in keinem Verhältnis zum Gebotenen besteht.

Meine Meinung.

ehemaliges mitglied
08.09.2010, 09:03
Was mich an****t ist dass auch andere Unternehmen sowas praktizieren. Da wirst du als Kunde ganz offen und mit Methode angeschissen. Die, die's nicht merken sind die Blöden.

dafredy
08.09.2010, 09:37
Danke für den Hinweis :gut: Bei mir wurde aber korrekt abgebucht.

Was mich echt wundert ist der Umgang mit Bestandskunden aus Premiere-Zeiten. So habe ich ein rabattiertes Abo, ehemals Komplettpaket genannt. Auf die Frage, warum ich beim Komplettpaket nicht alles empfangen kann (konkret ging es um Eurosport HD, einen werbefinanzierten Sender, der seit SKY mit im Angebot ist aber keinen echten Mehrwert darstellt, außer dass halt in HD gesendet wird), wurde mir lapidar mitgeteilt, das sei nicht Bestandteil meines Paketes aber ich könne ja gerne ein SKY-Paket abschließen (zum fast doppelten Preis). Natürlich abgelehnt. Jetzt kommt dann wohl ein 2. Sport-HD-Sender, bin gespannt, ob ich den sehen kann.

Irgendwie habe ich das Gefühl, die glauben, wenn ich den Altkunden richtig vergraule schließt er gerne ein neues Abo zum höheren Preis ab. Aber ob die Rechnung lieber 1 Abonnent, der 100 EUR zahlt als 100 Abonnenten, die 10 EUR zahlen aufgeht, wage ich zu bezweifeln.

Bin gespannt, wo das noch endet...

Wotan65
08.09.2010, 12:16
Bei mir als "Satellitenkunde" ist die Abbuchung korrekt

fiumagyar
08.09.2010, 12:21
ich habs gekündigt, noch September, dann fertig

Navigator1337
08.09.2010, 12:39
Vor allem weil ich das Konzept nicht verstehe:


Ich habe zu wenig Kunden, dann erhöhe ich die Preise - vielleicht werden es dann mehr. :grb:
Wenn einer kündigt, bekommt er einen besseren Preis fürs kommende Jahr. Klar, es kündigen immer alle Abo-Kunden. Wären sie ja auch schon doof wenn nicht
Programmpakete: Fussball-BL und -CL und Formel 1 packe ich in drei verschiedene Pakete. Der Sportfan ist wird schon tief in die Tasche greifen - oder auch nicht.


Könnte man weiterführen. Idee ist großartig - es ist nur tu teuer und zu kompliziert mit den ganzen Paketen. Rafft keiner und wenn er es rafft kommt ein Preis raus der in keinem Verhältnis zum Gebotenen besteht.

Meine Meinung.

Vor allem der Preis für die Tatsächliche nutzung ist :wall: Rechne mal aus, wieviel Minuten du tatsächlich nutzt. um dir zum x-ten mal nen Film anzuschaun. Oder als Sportfan du am WE tatsächlich die Zeit hast um das Gebotene nutzen zu können.
Als Formel1 Zuschauer schaltet man sowieso auf RTL um, weil die 2 langweiler Schulz und Surer jeden zum einschlafen bringen.

glh
08.09.2010, 20:25
Habe denen (schon zu Premiere Zeiten) nie einen Abbuchungsauftrag erteilt. Überweise immer selbst nach Rechnung. ;)
Ausserdem habe ich auch schon wider gekündigt und warte täglich auf den Herrn vom Kündigungsmanagement, der mir wieder ein vernünftiges Angebot macht. Alles andere ist es mir einfach nicht wert...

Kalle
09.09.2010, 11:16
Vor allem weil ich das Konzept nicht verstehe:


Ich habe zu wenig Kunden, dann erhöhe ich die Preise - vielleicht werden es dann mehr. :grb:
Wenn einer kündigt, bekommt er einen besseren Preis fürs kommende Jahr. Klar, es kündigen immer alle Abo-Kunden. Wären sie ja auch schon doof wenn nicht
Programmpakete: Fussball-BL und -CL und Formel 1 packe ich in drei verschiedene Pakete. Der Sportfan ist wird schon tief in die Tasche greifen - oder auch nicht.


Könnte man weiterführen. Idee ist großartig - es ist nur tu teuer und zu kompliziert mit den ganzen Paketen. Rafft keiner und wenn er es rafft kommt ein Preis raus der in keinem Verhältnis zum Gebotenen besteht.

Meine Meinung.

24.95 EUR für alles, was im Angebot ist, wenn man sich für 12 Monate bindet...nach dem ersten Jahr dann automatisch 19.95 EUR für alle weiteren Monate die folgen...

Ich würde wetten, die würden ihre Zahlen verdoppeln beim Gewinn...aber was wissen wir schon