PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Zürcher => günstiges Hotel in Zürich City gesucht :-)

retsyo
12.09.2010, 12:30
Liebe Mit-Foris - vor allem an die Schweizer / Zürcher Fraktion, =)

meine Freundin & ich möchten kommendes Wochenende mal kurz nach Zürich fahren und uns dort einfach Samstag und Sonntag zwei nette Tage machen.
Wir waren beide noch nie dort und kennen von daher die Stadt überhaupt nicht
Augsburg - Zürich ist jetzt keine Weltreise und von daher werden wir dort einfach mal hin düsen. =)

Meine Frage wäre: kann jemand von Euch ein möglichst günstiges Hotel in möglichst zentraler Lage (evtl. aus eigener Erfahrung) empfehlen?

Es geht wirklich einfach nur um eine zivilisierte Bleibe für eine Übernachtung; bei einer Wochenend-Städtereise, sind wir uns einig, sind wir eh nur zum Tasche abstellen und kurz schlafen im Hotel und ansonsten in der City unterwegs - da braucht die Unterkunft jetzt kein 5*-Romantik-Design-Palast sein...

Hätte da jemand von Euch einen Geheimtipp? =)

ehemaliges mitglied
12.09.2010, 14:32
Hotel Alexander vielleicht? Liegt sehr zentral. War auch einmal dort, war für den Preis völlig ok.

Als günstige Alternative natürlich das Gästehaus.

tela
12.09.2010, 15:38
dito, ebenfalls Hotel Alexander.

retsyo
12.09.2010, 17:33
Das klingt schon mal nach einem super Tipp, Jungs! Danke! :gut:

retsyo
19.09.2010, 18:03
So, back again!

Jungs, der Tip war super!

Top nettes Hotel mitten in der City, Parkmöglichkeit dort perfekt, absolut passendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke Euch! :gut:

Flo74
20.09.2010, 09:41
für spätere zwecke, wer auch immer auf diesen thread stößt:

www.hotel-seegarten.ch
sehr charmant, gut gelegen (see/city)