PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Beachrichtigung bei neuer privater Nachricht im Forum



PCS
19.09.2010, 08:48
Im Gegensatz zum früheren Forum erhaltet Ihr, so Ihr diese Funktion aktiviert habt, jetzt bereits den Text der Privaten Nachricht in der Benachrichtigungsmail mitgeteilt.

Diese Benachrichtigungsmail beginnt mit folgendem Satz:


BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
*******************************************

Dieser Satz hat durchaus einen Sinn. Denn klickt Ihr auf Antworten, so gelangt diese Antwort nicht etwa zu Eurem Gesprächspartner sondern zum Forensupport, der damit leider rein gar nichts anfangen kann und eigentlich auch gar nicht wissen will, was drin steht.

Also: bitte beherzigt den Hinweis am Anfang der Mail und kontaktiert den Absender via privater Nachricht im Forum selbst. Vielen Dank. =)

AndreasL
19.09.2010, 08:51
btw: Wenn ich zu einem Gesuch im SC per PN antworten will, muss ich dann wirklich die Adresse manuell eintragen?

PCS
19.09.2010, 08:56
Sollte nicht sein. Schauen wir uns an.

AndreasL
19.09.2010, 08:57
Sollte nicht sein. Schauen wir uns an.

Danke Euch. Beim Angebot klappt es; nur beim Gesuch evtl. nicht.

AndreasL
21.09.2010, 21:30
Besten Dank; funktioniert nun perfekt. :verneig:

PCS
29.11.2015, 21:24
Im Gegensatz zum früheren Forum erhaltet Ihr, so Ihr diese Funktion aktiviert habt, jetzt bereits den Text der Privaten Nachricht in der Benachrichtigungsmail mitgeteilt.

Diese Benachrichtigungsmail beginnt mit folgendem Satz:


BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
*******************************************

Dieser Satz hat durchaus einen Sinn. Denn klickt Ihr auf Antworten, so gelangt diese Antwort nicht etwa zu Eurem Gesprächspartner sondern zum Forensupport, der damit leider rein gar nichts anfangen kann und eigentlich auch gar nicht wissen will, was drin steht.

Also: bitte beherzigt den Hinweis am Anfang der Mail und kontaktiert den Absender via privater Nachricht im Forum selbst. Vielen Dank. =)

Ich hol' das einfach mal wieder "hoch". :dr: