PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Katalog 9.2010 und die dazugehörende CHF-Preisliste sind erschienen.



Charles.
21.09.2010, 00:32
Übrigens ist auch hier die Submariner ohne Datum enthalten. (CHF 6'000 statt 5'700)
Ich empehle allerdings andere Uhren zum Kauf. Die Explorer kostet CHF 5'900:D.

market-research
21.09.2010, 06:59
Übrigens ist auch hier die Submariner ohne Datum enthalten. (CHF 6'000 statt 5'700)


Totgesagte leben länger. :D

SteveHillary
21.09.2010, 07:54
Guten Morgen und danke für diese interessante Info! Die 214170 kostet tatsächlich 100 Franken weniger?8o

Azrael
22.09.2010, 18:43
Kann mir irgendwer den Katalog als PDF oä zukommen lassen... bin viel unterwegs und hab eig nur im Flieger fürs Schmökern Zeit und da will ich nicht den Wälzer mitschleppen. Und zuhause hör ich nur, dass ich mich lieber mit dem Rolex-Katalog beschäftige als mit der Angebeteten. :D

Charles.
22.09.2010, 20:21
Wer sich die Zeit nicht nehmen kann, einen Katalog zu holen, braucht ihn eigentlich gar nicht. Eine pdf-Uhr gibt's auch nicht, und über Internet gibt's genauere Uhren.
Die Verbreitung via Internet ist nicht die Idee von Rolex. Hingegen gibt's eine gut gestaltete Homepage von Rolex.

AndreasL
22.09.2010, 20:56
Danke für die Info, Charles :gut:

swiss-sporty
22.09.2010, 22:50
Wer sich die Zeit nicht nehmen kann, einen Katalog zu holen, braucht ihn eigentlich gar nicht. Eine pdf-Uhr gibt's auch nicht, und über Internet gibt's genauere Uhren.
Die Verbreitung via Internet ist nicht die Idee von Rolex. Hingegen gibt's eine gut gestaltete Homepage von Rolex.

Komisch... Irgendwie deckt sich Deine Antwort nicht mit der vorangegangenen Frage...

Azrael
23.09.2010, 00:00
Da is jetzt wohl einer ganz witzig... ich hab den Katalog zu Hause liegen! *)
BTW, die Homepage von Rolex glänzt eher mit Testimonials als mit vollständiger Produktpalette - und im Flugzeug tue ich mir mit Internet ohnehin schwer.
Und nur zur Info: Ich sitze jede Woche(!) stundenlang im Flieger, die Bordzeitschrift kenne ich auswendig, über die Tageszeitung muß ich mich nur ärgern und bei einer 60-Stunden-Woche will ich während der Reise nicht auch noch arbeiten.
Da wäre ein PDF halt praktisch gewesen. Und ja, hast recht, schon merkwürdig, diese eBooks und iPads und all dieses neumodische Zeugs!

*) Würdest Du Postings genauer lesen, anstatt Dir über schnippische Kommentare Gedanken zu machen, hättest Du erkannt, dass ich davon schreibe, den Katalog zu Hause zu haben.


Wer sich die Zeit nicht nehmen kann, einen Katalog zu holen, braucht ihn eigentlich gar nicht. Eine pdf-Uhr gibt's auch nicht, und über Internet gibt's genauere Uhren.
Die Verbreitung via Internet ist nicht die Idee von Rolex. Hingegen gibt's eine gut gestaltete Homepage von Rolex.

market-research
23.09.2010, 07:51
Auf panerai.com findest Du eine sensationelle App für das iPhone. Wäre ziemlich cool, wenn es sowas von Rolex auch gäbe. Mache mal eine Blindbewerbung für den Posten des VP Global Marketing und gebe Percy als Referenz an. :D

DAILY
23.09.2010, 11:19
Übrigens ist auch hier die Submariner ohne Datum enthalten. (CHF 6'000 statt 5'700)
Ich empehle allerdings andere Uhren zum Kauf. Die Explorer kostet CHF 5'900:D.


Charles

sind die CHF 6'000.-- inklusive Lücke auf dem Blatt ?? ;)

Danke für den Hinweis... und sehr schade, dass es die 114270 nicht mehr gibt

LG
Peter