PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle LVler



JoergROLEX
31.03.2004, 16:33
@LVler

Hallo an alle 16610LV, beim Konzi gekauft, Besitzer. Da ich morgen mein neues Schätzchen nach langer, langer Wartezeit beim Konzi abholen kann :D :D :D :D :D :D stellt sich mir die Frage was ich totz hoher Begehrlichkeit beim Kauf sparen kann.
Klar, wenn ich vorm Konzi steh und meine Augen leuchten wie ne Taschenlampe, dass ich erstmal in einer schlechten Verhandlungsposition bin :D :(
Klar ist für mich auch, leben und leben lassen. Aber trotzdem: der Feilscher in mir verlangt nach BASAR :D
Was habt ihr den bekommen an Rabatt ihr LVler?

Thx i adv
Robert

Richie
31.03.2004, 16:35
Hallo Robert,

Rabatt bei der LV?!?!?! 8o
Ich glaube den kannst du vergessen. Die Uhr ist gesucht und wenn du sie nicht nimmst, wird der nächste auf der Liste gefragt.

Bei allen anderen Sporties kannst du handeln, aber ich denke nicht bei der LV.

Gatsby
31.03.2004, 16:40
... schnell hinfahren, jörg, schnell einpacken, jörg, schnell den laden verlassen, jörg, und dann, ganz ganz dankbar sein, jörg ... :))

PCS
31.03.2004, 16:40
X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(
Na toll. Nur mich ham se verarscht.

Richie
31.03.2004, 16:52
Original von PCS
X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(
Na toll. Nur mich ham se verarscht.

Wieso das? 8o

PCS
31.03.2004, 16:54
Hatte im April bestellt.
Als Erster. Und habe mich nur bei meinem Konzi "einschreiben" lassen.
Doch siehe da - bekommen haben sie nur "gute Kunden"...
X(X(X(

MBA
31.03.2004, 16:56
Original von PCS
Hatte im April bestellt.
Als Erster. Und habe mich nur bei meinem Konzi "einschreiben" lassen.
Doch siehe da - bekommen haben sie nur "gute Kunden"...
X(X(X(

Wie immer: Die Guten ins Kröpfchen und die schlechten auf'n Topf ... ;)

Richie
31.03.2004, 16:57
Percy, wieso habe ich das Gefühl das es mir genauso geht???
Gut, ich habe sie im August bestellt, aber eingetroffen ist sie immer noch nicht.

Hast du bei deinem Konzi mal nachgefragt???

Daytona MOP
31.03.2004, 16:57
wie ist der listenpreis der uhr ?
habe eine angeboten bekommen für 4500Euro, neu .

Richie
31.03.2004, 16:58
4200? ist Listenpreis

MBA
31.03.2004, 16:59
Zu teuer für eine grüne Stahluhr.
Sorry - aber da schlagen die gehörig über die Stränge ... :(

Man sieht aber: Der Markt gibt's her ... und leider teilweise noch viel mehr ... :(

PCS
31.03.2004, 17:04
Klar.
Die Chefin meinte, Ihr hätte keine Bestellung vorgelegen und ausserdem
seien die alle schon vor der letzten Messe weg gewesen.
Wow. Müssen wohl Wahrsager gewesen sein...
X(X(X(

Richie
31.03.2004, 17:05
Hast du dir keine Quittung für die Bestellung geben lassen???

PCS
31.03.2004, 17:09
Egal wie - weg ist weg.
Die können sie ja nun nicht mehr beschaffen.
Und seither ist "angeblich" auch keine mehr geliefert worden.
2 Stück im Herbst, das war's.

16610 LV
31.03.2004, 17:12
ich habe exakt 0,00 % bekommen, ich denke wie alle anderen auch !!!!

moritz
31.03.2004, 17:17
@ Percy das sind ja tolle Methoden....kommt mir aber sehr bekannt vor von einem Hamburger Konzi...

Bestellung für eine SD aufgegeben....Jahrelang nichts gehört...mittlerweile lag sie bei denen schon bestimmt wieder 5 Wochen im Fenster und sie sind sie nicht losgeworden...plötzlich ein Anruf bei mir...ihre bestellte SD ist da !!! :D
Na herzlichen Dank ! Verarschen kann ich mich alleine ! :tongue:

Habe ich dem Geschäftsführer auch deutlich mitgeteilt, dass ich bei denen mit Sicherheit keine Uhr mehr kaufen werde!! :D :D

Unglaublich, aber die werden es noch merken....bin gespannt wann die nächste Filiale schließt... :D :D!
Kein Wunder bei den Geschäftsgebahren...

MBA
31.03.2004, 17:18
Original von 16610 LV
ich habe exakt 0,00 % bekommen, ich denke wie alle anderen auch !!!!


Wär ja auch wirtschaftlich nicht vertretbar da auch nur irgendwas zu geben. Da ist der Espresso schon (fast) zu viel ...

AMIGO
31.03.2004, 17:26
Hallo Jörg

ich würde mir :O vorkommen. Und wenn dein Konzi nur etwas CLEVER ist gibt er die Uhr einen anderen. :P


Also ich würds nicht herausfordern. Und wie du selber schreibst LEBEN UND LEBEN LASSEN.

Servus
AMIGO ;)

GG2801
31.03.2004, 17:31
Ich würde sagen, fragen kostet nix - wenn er verneint, würde ich die Kreditkarte zücken, bei (etwas) Geschmeidigkeit seitens des Konzi lacht dann halt Bargeld, alles ganz easy... 8) ;) :D

Chris.rolex
31.03.2004, 18:40
?(


.......konzi wäre wirklich sehr blöd würde er dir ein paar punkte geben!!

Richie
31.03.2004, 18:44
Original von moritz
@ Percy das sind ja tolle Methoden....kommt mir aber sehr bekannt vor von einem Hamburger Konzi...

Bestellung für eine SD aufgegeben....Jahrelang nichts gehört...mittlerweile lag sie bei denen schon bestimmt wieder 5 Wochen im Fenster und sie sind sie nicht losgeworden...plötzlich ein Anruf bei mir...ihre bestellte SD ist da !!! :D
Na herzlichen Dank ! Verarschen kann ich mich alleine ! :tongue:

Habe ich dem Geschäftsführer auch deutlich mitgeteilt, dass ich bei denen mit Sicherheit keine Uhr mehr kaufen werde!! :D :D

Unglaublich, aber die werden es noch merken....bin gespannt wann die nächste Filiale schließt... :D :D!
Kein Wunder bei den Geschäftsgebahren...

Hi Moritz,

das kommt mir auch bekannt vor. Wumpe ist auch so ein Kandidat dafür.

sd1220
31.03.2004, 19:00
:D Punkte bei der LV, guter Scherz. :D

GG2801
31.03.2004, 19:25
Nicht unbedingt - als ich vor gut 2 Jahren meine 16622 beim Konzi geholt habe, war die Verfügbarkeit (im Gegensatz zu jetzt) quasi nicht existent...

Ich habe die Uhr damals bar bezahlt und 5% auf den LP bekommen, da ihm bei Kreditkartenzahlung (was ich auch gemacht hätte, wenn nichts "gegangen" wäre) ein ähnlicher %-Satz von der Karten-Organisation abgezogen worden wäre...

Von daher - Versuch macht kluch... :))

Markus
31.03.2004, 20:39
@ Forum !

Leider gibt dir der Konzi keinen Jota Nachlass. Entweder du nimmst die Uhr oder der nächste auf der Liste ist der Glückliche. Der hiesige Konzi ist mir gut bekannt, aber leider haben auch einige vor mir das gute Stück bekommen. Wann die bestellt haben ist auch mir unerklärlich. Aber sie waren vor mir dran.

An dieser Stelle nochmal Hannes & Percy vielen Dank. Aufgrund ihres Bewrichts im alten Forum habe ich noch am gleichen Tag persönlich im per Email die "Froggy" bestellt. (März 03)

Im Jan. 2004 habe ich das gute Stück bekommen.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Christian
01.04.2004, 09:53
Hallo,

ich habe meine letztes Jahr im März bestellt und sie Anfang Dezember erhalten. Der Konzi hat bisher auch nur 2 bekommen. Er hat zwar bei jeder Bestellung eine mitgeordert, gekommen ist aber keine mehr. Die Lieferstückzahlen der Stahlmodelle hängen zumindestens in der Schweiz von der Menge der bestellten Stahl/Gold oder reinen Goldmodelle ab. Die Nachfrage nach der grünen ist im Moment stärker als nach der Daytona.

Viele Grüsse
Christian

moby711
01.04.2004, 10:10
Also die LV ist sicher schon etwas Besonders...

ABER mal ehrlich...

- sie ist nicht limitiert sondern kommt einfach nur sehr rar auf den Markt,
- die grüne Lünette würde ich schon nach einer Woche über haben
wie auch die Pepsi Lünette... (für mich gibts nur schw oder schw/rot)
- für ein Stahlmodell sind 4.200 ? ziemlich teuer
- die nochmals vergrößerten Indexe und Zeiger verschlechtern meiner
Meinung nach die Ablesbarkeit und lassen das ZB nochmals kleiner
wirken

Wundert mich ein wenig, dass hier viele auf Vintage stehen und schlichte seltene Uhren haben wollen und dann ist die Nachfrage nach der Froggi doch sooo groß... 8o

Nichts für ungut... wünsche trotzdem allen LVlern eine tolle Zeit mit ihr... :D vielleicht ist sie auch einfach nur etwas gewöhnungsbedürftig ;)

Rolex
01.04.2004, 11:58
also ich habe auf die LV 20% bekommen, aber nur, als ich mich bereiterklärt habe die 116520 zum Listenpreis auch gleich mitzunehmen... :D :D :D

GG2801
01.04.2004, 12:03
:D :D :D

moritz
01.04.2004, 14:26
@ Richie Das kann ich nun gar nicht bestätigen, meine da eher so einen Laden mit B.....

Auf Wempe am Jungfernstieg lasse ich nichts kommen, bin immer top behandelt worden und die Uhr war selbst in schwierigen Zeiten (vor 2-3 Jahren) innerhalb kurzer Zeit verfügbar.

Rolex
01.04.2004, 14:37
Original von moritz
@ Richie Das kann ich nun gar nicht bestätigen, meine da eher so einen Laden mit B.....

Auf Wempe am Jungfernstieg lasse ich nichts kommen, bin immer top behandelt worden und die Uhr war selbst in schwierigen Zeiten (vor 2-3 Jahren) innerhalb kurzer Zeit verfügbar.

LV vor 2 bis 3 Jahren?????

HG2
01.04.2004, 15:05
15:04 Uhr ?( Ob Joerg wohl noch beim Konzi verweilt und handelt...... :D

Ingo.L
01.04.2004, 15:09
Jetzt hat er bestimmt Prozente gekriegt.

Joerg: " Wie sieht's denn mit Prozenten aus ? "

Konzi:"Gegen Prozente habe ich nix. Wieviel Prozent über Liste wollen Sie zahlen, damit Sie die Uhr heute mitnehmen dürfen?"

moritz
01.04.2004, 16:07
@ Rolex

N E I N ! Natürlich nicht, in meinem Beitrag ging es um die Arroganz der Händler im Allgemeinen und nicht auf die LV bezogen.

Gatsby
01.04.2004, 17:04
... hab gerade einen anruf vom konzi bekommen, er sagte, dass heute ein lustiger mensch bei ihm war, der auf die lv prozente wollte, und da ich auf nummer 2 der liste stand, habe jetzt ich sie bekommen ... :D

der konzi konnte sich noch an meinen kniefall vor ihm erinnern, nur dass er mich auf die liste nimmt .... :D

BESP
01.04.2004, 21:25
Gatsby, treue Seele,
musst du die Brüder denn immer mit deinen Geschichten in die Gänge bringen?
Mal so nebenbei, ich hab meine heute doch glatt vom Konzi geschenkt bekommen, weil er mich von drinnen, wie ich regelmässig vor seinem Schaufenster stehe, beobachtet.
Wurde mir sogar vorbeigebracht, mit Liste, wo mein Name erst an 32. Stelle kam, rot unterstrichen, mit der Notiz "Eilt".

Tcha, dann noch 'n schönen Abend, euer San Bernardino!

JoergROLEX
01.04.2004, 23:47
und es gab Prozente, ca. 12
Leider nur im Glas :D

Nein, im Ernst, die Aktion mit der Kreditkarte hat ihn wenig beeindruckt "wenn sie damit zahlen möchten, gerne, Prozente gibts bei Barzahlung trotzdem nicht"
Cool, oder?
Als Trostpflaster gabs dann Naturalien (und nicht nur flüssige sonder von Rolex - klein aber fein-), auch nicht schlecht.

Ansonsten seh ich euch nach, dass heute der 01. April ist, aber nur heute.

Gruß
Robert

hugo
02.04.2004, 08:08
sehr hochnäsig der verkäufer,denen geht es noch nicht schlecht genug.
viel freude mit deiner neuen.
hole mir heute eine sd,wartezeit 0,prozente??.
schaun wir mal.
gruß
hugo

JoergROLEX
02.04.2004, 23:06
so jetzt das erste Bild :D

http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=29d414c3-63e2-20fc-3fed-25ea140f4365&size=

Gruß
Robert

PCS
02.04.2004, 23:10
SAMMELBESTELLUNG!!!!!!!!

hugo
03.04.2004, 09:10
ist ja auch kein wunder das du keine prozente bekommen hast,
die ausführung ist ja so stark limitiert,ich glaube da gibt es nur einige
10000 stück von. :D :D :D :D :D :D
gruß
hugo