PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war die das echt wert ?????



neo507
16.02.2005, 20:16
hier der link :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4966570106&ssPageName=STRK:MEWA:IT


das war echt viel oder ?? für den zustand der echt nicht so toll war......


gruß

jürgen

cedre
16.02.2005, 20:19
ja.

Richie
16.02.2005, 20:23
Eigentlich recht günstig. Habe solche sonst nur zwischen 4500? bis 4700? gesehen. Habe mir die Bilder jetzt nicht so genau angesehen, gehe aber davon aus das sie kein fake ist. ;)

rainhard
16.02.2005, 22:25
Zifferblatt und Zeiger scheinen original aus der Herstellungszeit zu sein. Lunetteneinlage eher neuer. Sammler mögen diese originale Patina. Nach meinen Recherchen nicht unter 4K zu haben. Eher nichts für Vintage-Fans, die ihre Uhr alltagstauglich tragen wollen.
Liebe Grüße,
Rainhard

ehemaliges mitglied
16.02.2005, 22:30
hab sie mal angeguckt - keine ahnung, wie der anbieter einzuschätzen ist, hab mal was dazu gehört, aber ich will mich nicht mehr so richtig erinnern, die uhr sieht schon gut aus, die patina ist deutlich, aber noch nicht grenzwertig - mir gefällt sie.
gehäuse sieht doch auch noch ganz ordentlich aus.
der butterfly-rotor ist das schönste an der uhr - da würde mir sogar ein glasboden gefallen ;)

eri
16.02.2005, 22:38
mag sein, aber eine Versteigerung ohne Angabe des Namens ist nicht seriös.

Wolfgang

Maga
17.02.2005, 10:43
du willst doch nicht sagen, daß sie der VK selbst ersteigert hat ... ;) :D

dann steht sie bald wieder in der Bucht ..

wildpower2
17.02.2005, 11:30
Wert war die das nicht !
Nicht öffentliche Bieterliste!
Käufer-Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht!
Einige Bewertungen des Verkäufers sprechen für sich!

Wäre nichts für mich!!!!

ehemaliges mitglied
17.02.2005, 12:04
Original von oysterfan
hab sie mal angeguckt - keine ahnung, wie der anbieter einzuschätzen ist, hab mal was dazu gehört ja hast du , aber ich will mich nicht mehr so richtig erinnern, die uhr sieht schon gut aus, die patina ist deutlich, aber noch nicht grenzwertig - mir gefällt sie.
gehäuse sieht doch auch noch ganz ordentlich aus.
der butterfly-rotor ist das schönste an der uhr - wenn er nicht nass geworden wär, kann man aber wieder hinkriegen da würde mir sogar ein glasboden gefallen ;)


die beschreibung des zustandes kannst du in die tonne kloppen


und den rest der auktion auch

Insoman
17.02.2005, 17:32
und nicht immer ist der Sitz des Verkäufers ein Indiz für dessen Seriösität (Im Gerichtsvollzieherhaus ) ;

baby
17.02.2005, 19:00
würde mich nicht wundern, wenn die nochmal und nochmal und nochmal angeboten wird.

habe schon andere uhren von dem vk beobachtet(ein Fifty fathoms stand ungefähr 6 mal zum verkauf).

vielleicht war der preis aber auch ok für den vk.