PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert Oyterdate 6694 (Handaufzug)?



Westminster
06.10.2010, 23:23
Hallo zusammen!

Ich habe bei einem Händler (von der Sorte "Kaufe Luxusuhren zu Höchstpreisen! Sofort Bargeld!") das genannte Modell entdeckt. So eine wollte ich immer schon haben! Und da der letzte Thread zu diesem Thema hier im Forum ein jahr her ist, schreibe ich hier. Zustand optisch durchs Schaufenster gesehen gut, ob mit Box und Papieren weiß ich (noch) nicht. Der Händler ruft € 1600.- auf. So ganz angetan bin ich von ihm allerdings nicht - ich habe mir dort mal eine als überholt angebotenen Ref. 16030 angesehen, Band und Gehäuse waren voller angetrocknetem Dreck vom Tragen!!
Was meint Ihr?

GG2801
06.10.2010, 23:26
Moin,

für sowas würde ich net mehr als 1k geben. :ka:

marcel-wien
06.10.2010, 23:26
Precision solltest du um 1000 bekommen sind nicht sehr gefragt mit 34mm

katti63
07.10.2010, 08:05
hallo zusammen,

meine 6694 ist mein "daily-rocker" und ich trage sie immer während der arbeit! besonders viel freude macht das aufziehen alle 2 tage!!!
(so, das war mein plädoyer für die uhr ;))

man bekommt gute uhren für um 1 t€. spare bitte nicht an 100,-- €, sonst ärgerst du dich nachher, es gibt bei der ref. leider viele verbastelte. daher nicht zu sparsam.entscheidend ist auch, ob ein schönes altes originalarmband vorhanden ist!

aber 1,6 t€ ist sicher mehr witz als preis!

papiere gibt es zu der uhr eigentlich so gut wie nie!

viel freude beim suchen und später beim tragen und aufziehen ;)

bis dann

katti63