Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taschenbuch - Leonardo da Vinci
An alle, die sich für Leonardo da Vinci interessieren gibt es das ultimative "Taschen"buch:
http://img118.exs.cx/img118/1390/leonardo5xl.jpg
Zum Größenvergleich habe ich eine CD-Hülle danebengelegt. :D Das Buch ist der Hammer - ich schätze mal locker 10-15kg! Bester Druck. Absolut empfehlenswert. Aber nicht als Bettlektüre. :D
Coole Sache. Was kostet das Teil?
Wie bist du darauf gekommen? Hast du 'Da Vinci Code' von Dan Brown gelesen? :D
150 Euronen - Preis ist noch ok IMHO.
Den DaVinci Code lese ich gerade. Hab das Buch aber bei meinem ehemaligen Chef gesehen und da ich mich für Technik und Biologie und Design/Kunst interessiere, ist es fast ein muss. Technische Zeichnungen, medizinische Skizzen und die bekannten Bilder, alles drin.
Noch ist es eingeschweisst - auspacken erst zum Geburtstag und das dauert noch ein wenig. ;)
Der Preis ist echt ock.
Werde das bei meinem nächsten Besuch in der Buchhandlung mal näher unter die Lupe nehmen.
Viel Spaß auch noch beim DaVinci Code, fand das Buch sehr spannend und gut geschrieben.
Sea Dweller
18.02.2005, 18:46
:at: Elmar:
ist das Buch ein reiner Bildband? Oder wird auch das Leben von da Vinci in Wort und Bild abgehandelt?
Gruß
George
Und nebenbei, eine gute CD!!!
Gruß aus dem Harz
Sascha