PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allianz Arena.....Frage an FC Bayern Fans



996911
17.10.2010, 10:56
Am 11.12. spielt der FC St. Pauli in München. Ein wichtiges Spiel im Rennen um die Champions League Plätze.....;).

Ich plane, dieses Spiel mit meiner Frau und meiner Tochter im Rahmen eines kleinen vorweihnachtlichen München-Besuches anzuschauen. Dazu habe ich folgende Fragen:

Gibt es bei Euch einen sog. Familienblock ?
Ab wann kann man die Karten bestellen und wo am besten ?
Kommen Kinder bis einschl. 6 Jahren kostenfrei ins Stadion ?

Danke und Viele Grüße

Michael

steve73
17.10.2010, 11:03
Also ich bin ja beim besten Willen kein Bayernfan, aber auf der fcb.de Homepage findet man folgendes:
Alle unsere Bundesligaheim- und –auswärtsspiele der aktuellen Saison 2010/11 sind bereits restlos überbucht bzw. ausverkauft. Anfragen hierfür nehmen wir nicht mehr entgegen.

Kinder bis einschließlich 13 Jahre (Ermäßigung von 50%)

Wenn dann bekommst du nur Karten über St. Pauli, wenn ich hingehe (obwohl ich in München wohne) nehme ich auch immer Karten vom Gästeverein.

Manchmal hilft auch die Bucht.....
Weiterer Tip: Die Sponsoren (Audi, Hypo, Telekom etc.) bekommen immer riesige Kartenkontigente und die Leute werden sicherlich ("ist ja kalt und der Gegner unattraktiv") lieber zu Hause bleiben

996911
17.10.2010, 11:08
Moin, danke für die Info. Leider haben bei Pauli die Dauerkarteninhaber bei Auswärtskarten Vorkaufsrecht, das wird meistens nichts. Aber Versuch macht klug.

steve73
17.10.2010, 11:24
In der Bucht ist einiges vorhanden: ebay (http://tickets.shop.ebay.de/Tickets-/8529/i.html?_nkw=bayern+pauli&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282)

Wenn du dann noch Tips wegen parken und Touri-Programm brauchst, einfach melden, wohne in Sichtweite von der Versicherungsarena.

Edmundo
17.10.2010, 11:39
"ist ja kalt und der Gegner unattraktiv"
:rofl: :gut:



Kommen Kinder bis einschl. 6 Jahren kostenfrei ins Stadion ?

:rofl: Ist ja kein Kita Ersatz ;)

steve73
17.10.2010, 11:42
Ist halt kein kultiger Fussballverein, sondern eine Gelddruckmaschine ohne Seele....
Ach ja, der Gegner spielt sicherlich besseren Fussball als Bayern, aber das interessiert die ganze Kaviar-Gang ja nicht....

mike1
17.10.2010, 14:14
Hallo Fletch, bitte erlaube mir als eher sporadischem user die Frage: Network ?? Gruß Michael

Na biste jetzt im Network ? 50 hast Du ja jetzt.

ehemaliges mitglied
17.10.2010, 14:56
.

ehemaliges mitglied
17.10.2010, 14:57
Ist halt kein kultiger Fussballverein, sondern eine Gelddruckmaschine ohne Seele....
Ach ja, der Gegner spielt sicherlich besseren Fussball als Bayern, aber das interessiert die ganze Kaviar-Gang ja nicht....

Kann ja nicht jeder Schießbude der Liga sein:D

Googel mal nach "Viagogo Fc Bayern", 1-2 Wochen vor dem Spiel sind dort genügend Karten zu haben;)

996911
17.10.2010, 15:25
Danke für Eure Hilfe bis hierher. Ich habe erstmal ganz lieb einen "Antrag" (so heißt es tatsächlich) bei Pauli gestellt, mal sehen. Ansonsten scheint es ja genug andere Möglichkeiten zu geben. Wird nach gestriger Erfahrung auch ein interessantes Spiel mit der Familie. O-Ton beste Ehefrau von allen, während Nürnberg sich zum zwischenzeitlichen 1:1 aufmacht:

"Schatz, können wir nachher noch in einen Buchladen, wie heißt der Autor noch, den ich so gut finde ?" 8o8o8o8o Natürlich hatte sie an dem Tor dann Schuld.

Meine Tochter ist in Phillip Lahm verliebt, 6 Jahre direkt nach der Geburt begonnene Indoktrination zum Teufel, O-Ton: "Ein bisschen bin ich auch für Bayern" :motz::rolleyes::motz:

Gruß
Michael