PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIEBSTAHL AUF DER UHRENBÖRSE MÜNCHEN - 17.10.2010 - ROLEX GMT-MASTER II - F566441



supervisor
19.10.2010, 15:53
LEIDER BLEIBT MIR NICHTS ANDERES ZU MELDEN ALS DEN DIEBSTAHL FOLGENDER UHR:

- ROLEX GMT MASTER II mit der Serien Indivudualnummer: F 566 441

die Uhr war in einem exzellenten Zustand mit vollständigen Band (12 Glieder). Individuelle Merkmale: Bilder sind vorhanden und Eigentumsnachweis auch inkl. der Originalpapiere

Diebstahlsanzeige wurde bei Polizei in München (PI 22) erstattet.

Also falls jemand wie auch immer fündig wird, eine Uhr ohne Papiere angeboten bekommt oder sonst wie einen Verdacht hat, der einen Rückschluss auf Diebesgut zulässt, dann bitte gerne eine Nachricht oder direkt an die genannte PI in München/Prinz Regentenplatz

Gruss, der Alex

hgruebert
19.10.2010, 17:40
Dumme Sache, tut mir leid für dich, Alex=(

Wie ist denn die Uhr abhanden gekommen, warst du als Händler oder Gast da?

Gerd1263
19.10.2010, 17:49
Würde mich auch interessieren:grb:

Mr. Pink
19.10.2010, 17:49
Das natürlich großer Mist. Tut mir leid für dich.
Es wundert mich allerdings nicht wirklich das so etwas mal passiert auf der Münchner Börse.
Die Hütte ist bumsvoll, fast kein Platz vor den Ständen, der Anbieter gibt eine Uhr raus zum begutachten,
er dreht sich eine Sekunde weg, und schon ist es passiert.
Am Sonntag gab mir ein Händler eine GMT 16753 zum ansehen ... und ist plötzlich minutenlang verschwunden :ka:.
Mit etwas krimineller Energie verliert dieser Anbieter in einer Sekunde einen Wecker für Zigtausende

jamesbond5508
19.10.2010, 18:37
So ein Mist. Trauriger erster Beitrag =(

Carerra
19.10.2010, 18:39
wohl wahr, mich würde trotzdem interessieren, wie es passiert ist...

Laohu
20.10.2010, 23:38
ich habe schon Stände gesehen wo die Verkäufer das grosse Jagdmesser auf dem Schoss bereit liegen hatten...da hatten wohl welche schlechte Erfahrungen gemacht.

supervisor
24.10.2010, 22:46
Danke einmal für Eure tröstenden Wortspenden,
also passiert ist das so, dass ich einem befreundeten Händler meine GMT für kurze Zeit gelassen habe, da er an einem Eintausch interessiert war. Wie ich retour gekommen bin war die Uhr weg und er hatte es noch nicht einmal bemerkt !!

Es war zu dieser Zeit enorm voll in der Hütte und offensichtlich war die ganze Sache auch professionell durchgezogen, denn ich weiss mittlerweile, dass es in kurzer Zeit mehrere Delikte in der Halle gegeben hat.
Mit anderen Worten es ist echt schxxxx gelaufen ! Die Security war auch nicht wahnsinnig kooperativ und willig hier die Polizei einzuschalten, sondern meinte lapidar "da muss mal´Anzeige erstattet werden und die nächste Station finden Sie..:"

Also wenn jemand hier eine Beobachtung oder auch von anderer Seite einen Vorfall gesehen oder gehört hat, dann bin ich für jeden Hiwneis dankbar, um diesen Axxxxxxx das Leben schwer zu machen !!