Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In freier Wildbahn.....
HarryHurtig
19.10.2010, 19:49
.....sieht man sie selten, die Milgauss 116400......
Das ist zumindest das Ergebnis, meiner zugegeben kurzen, aber intensiven Beobachtungen in den letzten 4 Wochen.8o
Wie sieht's da bei euch so aus?
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Harry
ich sehe in freier wildbahn viel häufiger ne d als ne mg, aber naja, das ist sehr subjektiv...
Ich habe (ausser meiner) inzwischen 4 MG (alles GV) in freier Wildbahn gesehen.
In Anbetracht der sehr großen Anzahl an Sporties die ich regelmäßig am Flughafen sehe (bin Vielflieger) ist das eher wenig.
Montreal
19.10.2010, 22:20
hab bisher auch nur 2GV und eine weisse gesehen meistens beim fliegen...
Hallo,
bis auf meine am Arm hab ich leider noch keine "Live" sehen, bzw. an einem fremden Arm erblicken können.
Die Milgauss ist eine verkannte Schönheit!
Rein interessehalber,
was wäre dir eigentlich lieber MG Schwämme oder passt´s dir so wie´s is?
LG Hannes
Frau Conny
20.10.2010, 00:14
Ich sehe sie auch verhältnismäßig wenig.
Bei der MG wäre es wirklich mal interessant die Poduktionszahlen zu erfahren. Sooo viele sind da bestimmt nicht im Umlauf.
Außer bei R-L-X Membern habe ich sonst noch keine MG gesehen.
Rein interessehalber,
was wäre dir eigentlich lieber MG Schwämme oder passt´s dir so wie´s is?
Hallo Hannes,
im Prinzip ist´s schon gut wie´s ist!
Wobei wenn ich Sub. trage das Verhältnis auch ein anderes ist was mich nicht sonderlich stört =)
außer beim Konzi auch noch keine live gesehn...
florianw
20.10.2010, 10:55
Ich kenne zwei Leute die ne MG trage. Eine Frau das weisse Modell. Ein Typ die grüne.
Joe Canaries
20.10.2010, 11:19
Ich sehe die MG relativ häufig, D auch, keine Ahnung warum, vielleicht Zufall....
Der Kellner in meinem ital. Stammcafe trägt ne schwarze MG :D. Ist aber die einzigste die ich mal live am Handgelenk gesehen habe.
Mr Mille Gauss
20.10.2010, 13:13
Hallo,
ausser an mir noch keine MG in freier Wildbahn gesehen, nur Sub`s, GMT`s, Dj`s und DD`s.
noch nicht an jemandem gesehen, außer bei mir....
Vor ein paar Wochen habe ich in London an einem einzigen Wochenende 3 GV gesehen.
In Italien (Rom) auch schon einmal eine. Die anderen MG Modelle allerdings bewusst noch überhaupt nicht.
Aber in beiden Ländern ist die Rolex Dichte generell sehr hoch.
Schrotti
20.10.2010, 15:09
je nachdem, wo man sich aufhält, kann man schon mal ne MG sehen
die alten Dinger habe ich hingegen noch an keinem Arm live gesehen