PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So etwas hatte ich bislang auch noch nie gesehen, das war krass



Brad Tapper
22.10.2010, 19:26
Der Verkäufer meiner 16610 Submariner hatte ja noch einige Uhren mehr.

Aber eine, wie er sagt "kleinere" Auswahl hängt bei ihm grundsätzlich an der Gaderobe.
Schließlich weiß er meist erst kurz bevor er aus dem haus geht, welches Modell es denn heute sein darf. O-Ton Verkäufer.

Ich war ziemlich platt und hatte ihm gesagt, daß ich das doch gerne mal eben fotografieren möchte. Weil das wohl Seltenheitswert hat und ich niemanden kenne, der seine Uhren auf dem Kleiderbügel an der Gaderobe hat.

Hier der Post.

URL=http://img99.imageshack.us/i/p1010881s.jpg/]http://img99.imageshack.us/img99/9268/p1010881s.jpg[/URL]

und noch eines

http://img264.imageshack.us/img264/3171/p1010886p.jpg (http://img264.imageshack.us/i/p1010886p.jpg/)


Und wie gesagt, daß ist nur die engere Auswahl. Der Typ hatte noch ca. 30 - 40 weitere Uhren wie Rolex, Omega, Patek, Panerei, usw.... einfach so in der Gegend rumliegen.

Ich fragte natürlich ob ihm da niemals eine abhanden kommen würde. Das mal der Besuch sich mal eine einsteckt oder so.
Antwort: Nein. Die hätten alle selber genug Uhren und brauchen keine weiteren Spielzeuge.

Echt krass.

Brad the Tapper

Carerra
22.10.2010, 19:29
lustige idee, das mache ich jetzt auch mit meinen;)

NOmBre
22.10.2010, 19:30
Lässig! 8-)

AndreasL
22.10.2010, 19:33
Gute Lösung ;)

Kann Deine Verwunderung verstehen.

Terminator
22.10.2010, 19:34
Mein Gott, wie verrantzt müssen diese Uhren sein....:mimimi::mimimi::mimimi:

Gruss:D

Terminator

Brad Tapper
22.10.2010, 19:37
Nix verrantzt. Zumindest nicht die, die ich bei ihm gekauft habe.

Terminator
22.10.2010, 19:38
Die Dinger, die am Bügel hängen, sind sicherlich verrantzt !!..........Stahl gegen Stahl, gibt immer Kratzer !:rolleyes:

Gruss:D

Terminator

Morgan911
22.10.2010, 19:40
Erinnert mich an deinen Grabbelkorb Marcus

Hypophyse
22.10.2010, 19:41
Ist doch schön. Jetzt weißt du, wo deine herkommt. :dr:

speedman-1
22.10.2010, 19:43
Ich schließe mich dem Termi an ?



;(;(



Gruß,Ronni

Darki
22.10.2010, 19:45
Ich als OPTM auch. Aber jeder wie er mag.

schdanis
22.10.2010, 19:46
Da darfste keine PTM sein!

tela
22.10.2010, 19:48
Suboptimale Lösung.

caRRoxwatch
22.10.2010, 19:54
8oecht krass8o

:dr:hast also ne scheene ausm schrank:dr:

retsyo
22.10.2010, 19:57
Ok.... wer seine Uhren so schlecht behandelt, dem dürften sie wahrscheinlich auch relativ wurscht sein...

Mr. Morgan
22.10.2010, 19:58
Die Pateks hängen aber nicht so :D

bullibeer
22.10.2010, 20:02
Mein Gott, wie verrantzt müssen diese Uhren sein....:mimimi::mimimi::mimimi:

Gruss:D

Terminator

Ist halt nichts fuer schwache Nerven looooool

Rolex1970
22.10.2010, 20:19
hehe...Ich finds Geil :-)

retsyo
22.10.2010, 20:20
Gibt halt eben nicht nur so PTM wie uns hier. :D

Laohu
22.10.2010, 20:30
auwei ich brächte es nicht übers Herz sie so zu behandeln, selbst nicht wenn ich Millionen am Konto hätte...

Tanze
22.10.2010, 20:32
Sehr geil!:gut:

mws
22.10.2010, 20:44
Klapper, Rassel, Schepper... :D

Hotte
22.10.2010, 20:59
Ich wette, wie immer um alles, dass der Verkäufer R-L-X Member ist ! Kann gar nicht anders sein. :gut:

Brad Tapper
22.10.2010, 21:21
Da muss ich Dich enttäuschen. Hatte ihn gefragt. Antwort O-Ton: für so einen Verein hat er keine Zeit.

AlexH
22.10.2010, 21:21
lässig, der Kollege muss ziemlich schmerzfrei sein, auf jeden Fall keine PTM :D

jagdriver
22.10.2010, 21:25
Ich wette, wie immer um alles, dass der Verkäufer R-L-X Member ist ! Kann gar nicht anders sein. :gut:

Gut möglich!

Auf jeden Fall hat er als Verkäufer eher dezente
Preise wie es scheint.:D

Gruß
Robby

Mr. Pink
22.10.2010, 21:31
Ich wette, wie immer um alles, dass der Verkäufer R-L-X Member ist ! Kann gar nicht anders sein. :gut:


Da muss ich Dich enttäuschen. Hatte ihn gefragt. Antwort O-Ton: für so einen Verein hat er keine Zeit.

Klar hat er dafür keine Zeit. Er ist den ganzen Tag damit beschäftigt die Uhren so umzuhängen das sie auch schön gleichmäßig verkratzen.
Hängt die Uhren an einen Haken wie ein Stück Schinken. Ein Jammer :mimimi:

Flo74
22.10.2010, 21:53
sorry, aber da ist nix cool, oder lässig dran, egal wie viel kohle man hat und das zerkratzen damit egal ist.
ich finde es eine beleidigung in vielerlei hinsicht.

ehemaliges mitglied
22.10.2010, 22:01
Lustige Idee, besser als der Schubkasten bei mir im Flur. Ist halt nichts für Monolith-Anbeter.

Passion
22.10.2010, 22:05
Hauptsache echt ;-)

dmuenze
22.10.2010, 23:36
Cute, absolutely!! :gut:

21prozent
23.10.2010, 00:29
Klar sind die verranzt - aber was soll's, vor dem Verkaufen mit Cape Cod drüber und der Käufer glaubt er hat ne neue Uhr!
Was ist eigentlich verranzt?

ehemaliges mitglied
23.10.2010, 00:36
„Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein“

Don Ghibli
23.10.2010, 01:11
das ist echt nicht schön, man sieht direkt schon auf dem foto wie verkratzt die uhren sind, arme uhren ...

Passion
23.10.2010, 01:17
Bei einer edlen Uhr wär das nix, aber bei einer rolex... jetzt aber
Schon mal jemand gesehen der seine Hilti putzt?

ferryporsche356
23.10.2010, 02:05
Mir gefällt das. :gut:

machen würde ich es trotzdem nicht. ;)

Joe Canaries
23.10.2010, 02:12
Mich beeindruckt das nicht.
Schade, wenn Geld den Charakter insofern verdorben hat, als dass man Dinge - egal welchen materiellen Wert sie haben oder nicht - nicht richtig schätzen kann, oder will.
Schön für ihn, dass er so viel Geld hat, Uhren auf einem Kleiderbügel zu lagern.
Bemitleidenswert, dass er so wenig davon versteht, sie vernünftig zu behandeln.
Wie heisst es so schön: Egal wie viel Geld jemand hat, seine wahren Wurzeln vermag es nicht zu verbergen.
Insofern: Happy Bügeling! :rolleyes:

bungy3000
23.10.2010, 07:07
Da muss ich Dich enttäuschen. Hatte ihn gefragt. Antwort O-Ton: für so einen Verein hat er keine Zeit.

Wundert mich, dass er dann Uhren verkauft. Ich hätte eher erwartet, dass er lästige Ticker wie Deine einfach in der Restmülltonne entsorgt.

niksnutz
23.10.2010, 07:57
jeder wie er mag :ka: mein ding wäre es nicht.

Gerd1263
23.10.2010, 08:01
Ohne Respekt:op:
Ich trage meine Uhren jeden Tag mit Stolz.=)

Subdate300
23.10.2010, 08:09
Find dies respektlos gegenüber den Uhren :motz: , ja hört sich vielleicht blöd an. Es ist doch wesentlich schöner seine Uhrenbox zu öffnen und ein Schätzchen auszusuchen und dabei noch angestrahlt zu werden. :jump:

ehemaliges mitglied
23.10.2010, 08:16
Mich beeindruckt das nicht.
Schade, wenn Geld den Charakter insofern verdorben hat, als dass man Dinge - egal welchen materiellen Wert sie haben oder nicht - nicht richtig schätzen kann, oder will.
Schön für ihn, dass er so viel Geld hat, Uhren auf einem Kleiderbügel zu lagern.
Bemitleidenswert, dass er so wenig davon versteht, sie vernünftig zu behandeln.
Wie heisst es so schön: Egal wie viel Geld jemand hat, seine wahren Wurzeln vermag es nicht zu verbergen.
Insofern: Happy Bügeling! :rolleyes:

Bestes Statement 100% agree :gut:

ehemaliges mitglied
23.10.2010, 08:54
Jetzt seid doch nicht so streng.
Die hängen doch gut da.

Und der Besitzer der Gardarobenkollektion hat die Bilder auch nicht selber ins Netz gestellt.
Also kein Anflug von Prahlerei.

Wir hatten hier schon so viele schöne Bilder
[Rolex @ Weihnachtsbaum, Geburt, Hund, Apfel, etc.].

Wenn jeder seine Möhren in der Schatulle ließe,
wären viele Threads nicht entstanden.

Rolstaff
23.10.2010, 08:54
Wie ich immer schon sage:

Geld verdirbt nicht den Charakter.

Geld zeigt den Charakter !

Ist echt ein Jammer. Aber ein PTS ist der Typ sich nicht.

paddy
23.10.2010, 09:02
Lölchen, gleich heult noch einer.

"Respekt" gegenüber aktuellen Toolwatches von Rolex. Alter Falter, da müsste ich schon echte Probleme haben.

Ich schmeiß meine Uhren auch nicht rum, aber ich seh da keine unwiederbringlichen Vintageschätzchen, sondern nur ne Menge Microkratzer bei Blitzlicht.

Für den Typen sind das offensichtlich reine Gebrauchsgegenstände. Scheint für ihn auch wertmäßig im Verhältnis zu stehen. Find ich gut.

Schöne Belstaff an der Garderobe.... :D

grira
23.10.2010, 09:33
Die Dinger, die am Bügel hängen, sind sicherlich verrantzt !!..........Stahl gegen Stahl, gibt immer Kratzer !:rolleyes:

Gruss:D

Terminator

und wo liegt das problem?:grb:

glh
23.10.2010, 09:38
Kann daran nichts Verwerfliches feststellen!
Oder war wie war das mit den endgültigen Besitzrechten an einer Rolex? Vielleicht sollte man die Genfer darauf aufmerksam machen, Charles, dass hier Uhren äußerlich wissentlich verändert werden? ;)

Würds nicht machen, finds aber lässig!

Brad Tapper
23.10.2010, 09:48
Das interessante daran ist ja noch, daß die Submariner, die ich von dem Typen gekauft habe, sehr gut aussieht (siehe Thread: hier ist sie nun...)

Und die kompletten Unterlagen zu der Uhr auch schnell in dem Uhrenchaos gefunden wurden. Und die Unterlagen passen sogar zu der Submariner.

ehemaliges mitglied
23.10.2010, 09:52
Das wusste schon Einstein:

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

subby
23.10.2010, 10:07
Mein Gott, wie verrantzt müssen diese Uhren sein....:mimimi::mimimi::mimimi:

Gruss:D

Terminator

aber echt, das ist mir auch spontan eingefallen ...

continippon
23.10.2010, 10:32
Ein krasser Fall für den Uhrschutzverein, wegen Uhrquälerei :D:jump:

Hudlhe
23.10.2010, 10:37
Ich finds witzig:D

kolbenfenster
23.10.2010, 10:38
Diese Uhren sind dem Besitzer wirklich was wert.:gut:

Wie wenn einer überall seine muffigen, getragenen Socken in der Gegend rumliegen lässt.

Hängt auch eine über der Klobürste? :ea:

Schrotti
23.10.2010, 11:23
ich finde es lässig!

OPTMs flennen natürlich

wird nur noch durch einen meiner Bekannten getoppt, der seine 4-stelligen Daytonas in einem Wühlkorb im Wohnzimmer zu liegen hat

Sonostra
23.10.2010, 11:34
Ich versteh auch die Aufregung nicht. Wenn sowas eine Rolex nicht aushalten würde, hätte die Firma wohl nicht so viele Anhänger. Schön am Kleiderbügel aufgehängt hat was.

Peter_O
23.10.2010, 11:38
Ich weiß auch nicht was ihr habt. Ich bin ursprünglich auf Rolex aufmerksam geworden weil ich eine Uhr gesucht habe die was abkann...

Mich würde eher nerven, die Uhr jedesmal stellen zu müssen wenn ich aus dem Haus gehe, oder ist das ein Kleiderbügeluhrenbeweger? Widerspricht irgendwie der Idee in letzter Minute die passende Uhr zu greifen :-)

edgar007-nrg
23.10.2010, 11:59
Das ist echt heavy, so komplett blank Stahl auf Stahl is krank. Aber irgendwie hats auch was, irgendwie schon ne coole Sau

Terminator
23.10.2010, 12:10
und wo liegt das problem?:grb:

O.K. !...trag` Du die Ranzgurken !!;):bgdev:.......ich ziehe gepflegte TOP Uhren vor!:gut:

Gruss:D

Terminator

subby
23.10.2010, 12:18
ich versteh echt nicht was daran cool ist seine Uhren so zu verranzen, ist etwas anderes als normale Gebrauchsspuren ... Pflegt man seine Sachen, so hat man auch lange Freude daran, egal ob Uhr oder Auto etc. - einfach Respekt vor dem Produkt.

Und von meiner ganz privaten Seite, auch etwas Dankbarkeit das ich mir solche Uhren kaufen kann, dementsprechend behandel ich sie auch.

paddy
23.10.2010, 12:27
Ne verranzte Uhr hab ich bisher nicht gesehen, lediglich Mikrokratzer bei Blitzlicht. Aber vielleicht sieht ja jemand anders mehr, als auf den Bildern zu erkennen ist.

Respekt hab ich vor Menschen, die Selbigen wert sind. Vor einer Sache wohl kaum.

Und dass ich mir so ne Uhr leisten kann, habe ich ausschließlich mir selbst zu verdanken.

makra
23.10.2010, 12:34
Also cool finde ich das auch nicht. Das hat für die Besucher eher die "mein, Haus, mein Auto, meine Reitlehrerin,...-Mentalität"...
Außerdem finde ich die Idee garnicht mal so schön... Mir wäre es zu unübersichtlich.

Schrotti
23.10.2010, 12:34
hier wird ja wieder ohne Ende geweint

mein Rolexkram hat Beulen und Kratzer und es ist mir egal

bei Patek sieht es etwas anders aus aber auch nicht viel besser

Subdate300
23.10.2010, 13:10
ich versteh echt nicht was daran cool ist seine Uhren so zu verranzen, ist etwas anderes als normale Gebrauchsspuren ... Pflegt man seine Sachen, so hat man auch lange Freude daran, egal ob Uhr oder Auto etc. - einfach Respekt vor dem Produkt.

Und von meiner ganz privaten Seite, auch etwas Dankbarkeit das ich mir solche Uhren kaufen kann, dementsprechend behandel ich sie auch.

Jeder sieht das eben anders.
Ich bin auch Deiner Meinung, dass man solche Dinge nicht mit Füßen treten sollte. Es spielt keine Rolle was eine Rolex abkann oder nicht. Auch ich trage sie überall und es freut mich mit ihr an den Baggersee gehen zu können, zum Joggen und abends schön zum essen. Dafür ist sie gebaut und dafür habe ich soviel Geld bezahlt, sie soll mich überall begleiten können und mir immer Freude bereiten.
Hier ist der springende Punkt - Freude - Ich muss hart arbeiten und sparen um mir mein Hobby leisten zu können, ich kann nicht an einem Schaufenster vorbeigehen und wenn mir eine Uhr gefällt, rein und kaufen. Vielleicht macht es mir dadurch so viel Spaß, sparen und die Vorfreude auf eine neue Uhr.
Deswegen habe ich auch Respekt vor meinen Sachen und behandle sie auch so und ich bin dankbar, dass ich überhaupt in der Lage bin auf so eine Uhr sparen zu können.
Klar auch wenn ich selbst dafür gewerkelt habe, deswegen darf ich es nicht als selbstverständlich ansehen, denn es gibt Menschen auf dieser Welt die arbeiten 100Mal so hart wie wir hier und sind froh am Abend eine Schüssel Reis zu haben.

So, ich hoffe das war genug Öl ins Feuer dieser Grundsatzdiskussion :bgdev:

atolc
23.10.2010, 13:14
Sieht nett aus (keine Frage mal was Anderes), aber an sich ist mir völlig wurscht, was andere Leute mit ihren Weckern anstellen! Ich würde es nicht so handhaben.

Versteh nicht, warum sich manche Leute darüber so aufregen können.

scholli
23.10.2010, 13:22
Wie kommt man an die Sub ganz vorne ran? Muss man dafür alle Uhren weiter vorne vom Bügel "schleifen" lassen?! 8o

MSA
23.10.2010, 13:23
Jeder wie er mag... für mich wäre so was aber nichts, und ich finde auch nicht, dass das eine besonders gute Idee ist...

sausapia
23.10.2010, 13:37
8o definitiv nichts für Poliertuch-Muschis :D

subby
23.10.2010, 13:43
Jeder sieht das eben anders.
Ich bin auch Deiner Meinung, dass man solche Dinge nicht mit Füßen treten sollte. Es spielt keine Rolle was eine Rolex abkann oder nicht. Auch ich trage sie überall und es freut mich mit ihr an den Baggersee gehen zu können, zum Joggen und abends schön zum essen. Dafür ist sie gebaut und dafür habe ich soviel Geld bezahlt, sie soll mich überall begleiten können und mir immer Freude bereiten.
Hier ist der springende Punkt - Freude - Ich muss hart arbeiten und sparen um mir mein Hobby leisten zu können, ich kann nicht an einem Schaufenster vorbeigehen und wenn mir eine Uhr gefällt, rein und kaufen. Vielleicht macht es mir dadurch so viel Spaß, sparen und die Vorfreude auf eine neue Uhr.
Deswegen habe ich auch Respekt vor meinen Sachen und behandle sie auch so und ich bin dankbar, dass ich überhaupt in der Lage bin auf so eine Uhr sparen zu können.
Klar auch wenn ich selbst dafür gewerkelt habe, deswegen darf ich es nicht als selbstverständlich ansehen, denn es gibt Menschen auf dieser Welt die arbeiten 100Mal so hart wie wir hier und sind froh am Abend eine Schüssel Reis zu haben.

So, ich hoffe das war genug Öl ins Feuer dieser Grundsatzdiskussion :bgdev:
:bgdev::gut:

claudio2005
23.10.2010, 14:03
Sehe ich genau so.

fips
23.10.2010, 14:36
Oh mein Gott! Da rollen sich sogar meine Ledertücher ein.

Mix für mich...

LG
Peter

karlhesselbach
23.10.2010, 14:37
Schön wie Foren es immer wieder schaffen, ein Thema su aufzuschaukeln.
Mein Dank geht an die Forenschwätzer.

Alle Entgleisungen wie

Anfeindungen,
Gutmenschentum

und dergleichen sind hier bereits zu finden, nur Godwins Law (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law) fehlt noch.
Auf gehts, wer erbarmt sich? Ulrich? Tobias?

Mr. Morgan
23.10.2010, 15:30
Ich hab hier schon Bilder gesehen wo haufenweise teure seltene Vintage Rolex in ner Schüssel durcheinander liegen. Die Uhren an ne Leine zu hängen gibt nicht mehr Kratzer als das

ehemaliges mitglied
23.10.2010, 18:08
COOL !!!!!!!!!!

CBob
23.10.2010, 18:23
Moin!

Sehr lässig!
Ich könnte mir das für meine Eine nicht vorstellen....

Gruß,
Frank

Joe Canaries
23.10.2010, 18:31
Schön wie Foren es immer wieder schaffen, ein
und dergleichen sind hier bereits zu finden, nur Godwins Law (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law) fehlt noch.


Sehr schön, den kannte ich noch nicht... :D

wesub
23.10.2010, 19:07
absolut unmöglich, geht überhaupt nicht :wall:

Tobbi
24.10.2010, 09:47
Erst mein zweiter Beitrag, und dann gleich in einer so kontroversen Diskussion:

Guten Morgen,
ich finde das ganze nicht arg dramatisch. Es steht zwar weder mir noch anderen zu, über den Typen zu urteilen, ich könnte mir aber vorstellen, dass das ein ganz guter Kerl ist, der seine Uhren wirklich mag. So sehr, dass er "mit ihnen lebt". Die hängen und liegen überall rum, dass er sie permanent im Blick hat, und sie sind ihm so wichtig, dass er sich vorbehalten möchte, sich kurz bevor er das Haus verlässt,eine auszusuchen. Tragespuren bekommen sie sowieso, und so what, das sind u.a. Toolwatches zum Tiefseetauchen.

Ich glaube, der Typ ist einfach ganz und gar unprätentiös und macht einfach, was er mag, ohne dabei jmd. zu schaden.

Mir geht es so mit meinen Möbeln, die ich sammele, und die teilweise soviel kosten wie eine Rolex. Ich lebe mit denen, sorge mich aber nicht um Kratzer oder Spuren, die von der Nutzung reinkommen oder von den Kindern von Freunden, die regelmäßig zu Besuch sind und damit rumtollen. Ist doch Patina.

Grüße,
Tobbi.

P.S.: Besitze nur eine einzige Uhr, und die trage ich täglich und überall.

996911
24.10.2010, 09:56
von mir aus kann der Typ seine Uhren im Kühlschrank aufbewahren oder sich ne Sea Dweller durch die Unterlippe piercen lassen. Was nervt, ist dieser vom TS beschriebene Habitus nach dem Motto neues-auto-kaufen-wenn-aschenbecher-voll.

Champagnero
24.10.2010, 10:06
Ich glaub nicht, dass ich von dem 'ne Uhr gekauft hätte.

Ansonsten ist es mir egal, wie und wo jemand seine Uhren aufbewahrt. Aber was daran cooool sein soll? :ka:

eos
24.10.2010, 10:57
Kratzer hin oder her, die Aufbewahrungsidee ist doch schon aus praktischen Gründen völlig daneben. Ich müsste ja völlig unkreativ sein, wenn mir nichts besseres einfällt als meine Uhren auf einen herumbammelnden Kleiderbügel aufzuziehen.

paddy
24.10.2010, 12:04
...ich bin dankbar, dass ich überhaupt in der Lage bin auf so eine Uhr sparen zu können.

Klar auch wenn ich selbst dafür gewerkelt habe, deswegen darf ich es nicht als selbstverständlich ansehen, denn es gibt Menschen auf dieser Welt die arbeiten 100Mal so hart wie wir hier und sind froh am Abend eine Schüssel Reis zu haben....
Amen.

Dann wärs doch geschickter das Geld zu spenden. Damit können dort mehrere Großfamilien lange ernährt werden. Ist auch supi fürs eigene Gewissen. Dann braucht man sich auch nicht mehr ständig bei wemauchimmer für seine finanziellen Möglichkeiten zu bedanken. :gut:

Terminator
24.10.2010, 12:57
Erst mein zweiter Beitrag, und dann gleich in einer so kontroversen Diskussion:

Mir geht es so mit meinen Möbeln, die ich sammele, und die teilweise soviel kosten wie eine Rolex. Ich lebe mit denen, sorge mich aber nicht um Kratzer oder Spuren, die von der Nutzung reinkommen oder von den Kindern von Freunden, die regelmäßig zu Besuch sind und damit rumtollen. Ist doch Patina.

Grüße,
Tobbi.


Besuch, und evtl. deren antiauthoritär erzogene Kinder, die mit/auf meinen Möbeln runturnen ???:grb::grb::wall:

.....die würden bei mir ganz schnell den Ikarus spielen !!:gut:

Patina ?..ich nenne das Verrantzen und Zerstörung !

Gruss:D

Terminator

PadPK
24.10.2010, 15:43
zwei auf dem rechten Handgelenk und drei auf dem linken...
dann benötigt er kein Uhrenbügel..

continippon
24.10.2010, 18:39
zwei auf dem rechten Handgelenk und drei auf dem linken...
dann benötigt er kein Uhrenbügel..

... gibt Kratzer auf Krone und Rückseite Gehäuse :bgdev:

Bevor ich wieder Mecker bekomme, ich steige an dieser Stelle aus

eimsbush
24.10.2010, 20:28
die aufbewahrung passt zu den plastikbügeln...

jede wette, dass im klo die brille oben steht

Vranac
24.10.2010, 20:36
jetzt aber
Schon mal jemand gesehen der seine Hilti putzt?

:rofl:


aber die bilder sind echt geil,

zeigt uns NUR das uhren ein gegenstand sind :D

gully
24.10.2010, 21:54
meine 5513 hängt auch ab und zu:D

http://img121.imageshack.us/img121/3566/bild0771t.jpg

bye
kurt