PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Uhren tragen Eure Kinder ??

schnapsbrenner
23.10.2010, 14:50
Was wir selber tragen, ist ja nun mal klar.
Aber was für Weckerchen tragen eure Kinder ?

Bitte gerne mit Bild !

DS-XELOR
23.10.2010, 15:05
Welche tragen denn Deine Kinder :grb: ?

atolc
23.10.2010, 15:16
Ich auch net ... aber wenn dann wirds ne FlikFlak zumindest bis zum 18ten :D

Darkdriver
23.10.2010, 15:50
Eine schwarze ICE-Watch. Natürlich mit Datumslupe!

mws
23.10.2010, 16:42
meine können sich als arme Studenten noch keine Uhr leisten ;)

atolc
23.10.2010, 16:46
meine können sich als arme Studenten noch keine Uhr leisten ;)

:gut:

stevi0007
23.10.2010, 16:59
Klein Daniel ist noch zu klein für eine Uhr,
aber zum Kindergarteneintritt natürlich eine Deep Sea, mit der kann er dann die Zeit gut lernen;)

achimi
23.10.2010, 17:00
Mit 18 ne Sub no date mit Zerti-Datum seines Geburtstages. Und wenn er sich nicht benimmt, nehm ich sie halt :-)

retsyo
23.10.2010, 17:10
(...)
Und wenn er sich nicht benimmt, nehm ich sie halt :-)

Richtige Einstellung! :D

Gerd1263
23.10.2010, 17:21
Meine Tochter meldet sich alle Stunde.:D

CBob
23.10.2010, 17:25
Keine Kinder.... :-)

market-research
23.10.2010, 17:25
Mein Kleinster trägt eine Orange Hand an Natoband und mein Grosser eine Blue Calypso. :D

http://i2.photobucket.com/albums/y6/market-research/Nato.jpg

http://i2.photobucket.com/albums/y6/market-research/FabiosersteUhr2.jpg

ditz
23.10.2010, 17:40
Meine Tochter trägt seit September 2010 diese hier, selbst hart zusammengespart, auf Klamotten, Parfum und sonstigen Schnickschnack steht sie nicht sonderlich...

http://i901.photobucket.com/albums/ac213/datejust/r-l-x/IMG_4937-1.jpg

atolc
23.10.2010, 17:55
Passt!

Subdate300
23.10.2010, 18:01
Keine Klamotten und eine Rolex am Arm, is sie schon vergeben? :bgdev:

Übrigens sehr schönes Bild!

RAMichel
23.10.2010, 18:05
Meine Tochter trägt seit September 2010 diese hier, selbst hart zusammengespart,

Das finde ich sehr straight. Meine Kinder tragen noch keine Uhren, aber ich würde es begrüßen, wen sie auf eine ordentliche Uhr sparen, die sich sich dann ggf. mit meiner Hilfe leisten können:dr:

Don Ghibli
23.10.2010, 18:21
@ditz
selbst hart zusammengespart ... ja klar ich will mal sehen wie man sich eine rolex "zusammensparen" kann ohne einen beruf der einiges an geld reinbringt bzw. ganz ohne die unterstützung seiner eltern^^

Dino01
23.10.2010, 18:25
16700 und 16570 :gut:

Zetta
23.10.2010, 18:29
@ditz
selbst hart zusammengespart ... ja klar ich will mal sehen wie man sich eine rolex "zusammensparen" kann ohne einen beruf der einiges an geld reinbringt bzw. ganz ohne die unterstützung seiner eltern^^

Die einen sparen aufs erste Auto, die anderen auf die erste Rolex :)

Rolex1970
23.10.2010, 18:31
Hab keine Kinder. Jedenfalls wäre mir da nichts bekannt..Daher, keine Bilder.

olympia
23.10.2010, 18:48
Meine beiden Damen bekommen mal (genaues Datum steht noch nicht fest - vielleicht zur Matura, Lehrabschlussprüfung, Studium, Hochzeit, Geburt des ersten Kindes, Eintritt ins Kloster etc.) jeweils eine 16610LV - V-Nummer und natürlich verklebt.

Ob die Uhren dann noch etwas wert sind (gleich viel als jetzt, mehr oder weniger), ob die Mädels die Uhren tragen oder verkaufen kann ich natürlich nicht sagen. Ich würde mich freuen, wenn Sie es als Erinnerung an Ihren "old dad" sehen und die Dinger auch tragen.

Auf jeden Fall können Sie jetzt schon eine Krone von einer anderen Uhr unterscheiden. Ist ja auch nicht schwer, mit diesem Markenemblem :-)

Im Moment tragen die Mädels keine Uhr. Das Handy zeigt ja auch die Zeit an...

Omelex
23.10.2010, 22:54
Uhren?

Handy, da ist doch Uhrzeit drauf, wat ne Frage. :D

ditz
23.10.2010, 23:23
Lieber Don Ghibli!

Mein kleines Töchterchen ist bereits 21 Jahre alt, und glaub mir, im Laufe ihres Lebens ist da schon einiges zusammen gekommen. Ich weiß auch nicht, was da so besonderes dran sein soll. Also Unterstützung elterlicherseits is nich!

ox-vorm-berg
24.10.2010, 00:05
@ditz

Es geht schon. Ich studiere gerade im letzten Jahr und will mir eine zum Abschluss selbst schenken. Wie du einen Beruf, der einiges an Geld reinbringt, definierst weiß ich nicht, aber ich arbeite neben meinen 2 Studien bei einem Arbeitgeber für 9€/Stunde und beim anderen für 10€/Stunde. Man muss auf einiges verzichten (v.a. viel Freizeit), aber ich denke, dass es das Ergebnis wert ist.

ehemaliges mitglied 24812
24.10.2010, 08:26
@ditz

Man kann auch seine Geldgeschenke zu diversen Gelegenheiten wie Geburtstage, Kommunion, Konfirmation, Weihnachten, etc. auf ein Sparbuch legen, anstatt sie in Handyverträge, Designerklamotten, Discobesuche, etc. zu stecken. Hinzu können Einkünfte aus z. B. Ferienjobs kommen.

Das nennt man dann auch ansparen. ;)

Und darum ging es ja wohl, von hart erarbeitet war ja nicht die Rede.

paddy
24.10.2010, 10:04
Genau, die Kids sollen gefälligst auf für ihr Alter normale Dinge verzichten und auf eine Rolex sparen, die dann in keinem Verhältnis zum Rest ihrer Besitztümer steht.

Und so schön Papis Wunschvorstellung erfüllen ohne es zu merken, anstatt ihre Kindheit und Jugend zu genießen. So ein Nonsens.

996911
24.10.2010, 10:28
meine Tochter trägt Mamas Date......von den ca. 400 bekannten Ablageplätzen im Haus an ihr nach kurzer Zeit komplett entfallene Orte in Ihrem Zimmer.

Schon nach wenigen Stunden finden wir sie dann meistens wieder, am Huf Ihres Lillifee Pferdes oder in der Auslage Ihres Kaufmannsladens IN einer Spielzeug-Cornflakes Packung.

Aber man soll ja mit den Kindern möglichst viel gemeinsam machen......

ehemaliges mitglied 24812
24.10.2010, 10:39
Genau, die Kids sollen gefälligst auf für ihr Alter normale Dinge verzichten und auf eine Rolex sparen, die dann in keinem Verhältnis zum Rest ihrer Besitztümer steht.

Und so schön Papis Wunschvorstellung erfüllen ohne es zu merken, anstatt ihre Kindheit und Jugend zu genießen. So ein Nonsens.

Wer schreibt das?

ferryporsche356
24.10.2010, 10:51
http://i51.tinypic.com/2ymw2o9.jpg[/QUOTE]

Nepos
24.10.2010, 11:02
Es geht schon. Ich studiere gerade im letzten Jahr und will mir eine zum Abschluss selbst schenken. Wie du einen Beruf, der einiges an Geld reinbringt, definierst weiß ich nicht, aber ich arbeite neben meinen 2 Studien bei einem Arbeitgeber für 9€/Stunde und beim anderen für 10€/Stunde. Man muss auf einiges verzichten (v.a. viel Freizeit), aber ich denke, dass es das Ergebnis wert ist.

liest sich wie ne blaupause von meinem leben. hab gerade meine 2 studien abgeschlossen und zum abschluss gab's ne zusammengesparte 116710. du bist auf dem richtigen weg, ein besseres geschenk also ein krönchen zum schluss kann man sich nicht machen :)
für die zweifler: ja, ich hatte eine super studienzeit ohne mich nur von wasser und brot ernähren zu müssen. und: nein, mein vater/eltern/freundeskreis interessieren sich nicht im geringsten für uhren.

zurück zum topic: wenn's doch irgendwann mal ein kind werden soll (in ferner ferner zukunft..) dann bekommt es zum 18ten eine klassische jahrgangs-oyster. vermutlich ne sub oder so.

Donluigi
24.10.2010, 11:06
Die Kleine hat sich gestern ne Uhr aufs Handgelenk gemalt, aber die funktioniert natürlich nicht. Die 10-jährige trägt irgendwa aus Kunststoff in Rosa.

Ist natürlich quatsch, natürlich tragen beide Ladydate in Gold. Perfekte Kindergröße :gut:

Mr. Morgan
24.10.2010, 13:10

Aber mit ner Rolex am Arm laufen die Discobesuche viel besser :D

ox-vorm-berg
24.10.2010, 13:40
Aber mit ner Rolex am Arm laufen die Discobesuche viel besser :D

1) Außerhalb dieses Forums schauen vl. 10% aufs Handgelenk
2) Von den 10% haben vl. 50% den schnellen Blick und können die Uhr als Rolex ident.
3) 90% von den 50% der 10% glauben im ersten Moment die Uhr sei falsch.

Die Chancen, dass der Discobesuch besser läuft dürften (nat. abhängig von der gewählten Disco) nur geringfügig besser stehen. ;)

Mr. Morgan
24.10.2010, 14:18
Und 1% nimmt meinen Beitrag ernst :D

ox-vorm-berg
24.10.2010, 14:34
Wieder was gelernt. Ab jetzt gehöre ich zu den 99.1%, die dich nicht mehr ernst nehmen. ;)

fiumagyar
24.10.2010, 20:31
meine Tochter trägt Mamas Date......von den ca. 400 bekannten Ablageplätzen im Haus an ihr nach kurzer Zeit komplett entfallene Orte in Ihrem Zimmer.

Schon nach wenigen Stunden finden wir sie dann meistens wieder, am Huf Ihres Lillifee Pferdes oder in der Auslage Ihres Kaufmannsladens IN einer Spielzeug-Cornflakes Packung

Aber man soll ja mit den Kindern möglichst viel gemeinsam machen......

Ja, das entspannt

Vanessa
24.10.2010, 21:59
Wie ich threads liebe, in denen eine Frage hingeworfen wird seitens des TS und dann nix mehr von ihm kommt.....anyway, ich denke, ich muß mal die ignorefunktion hier im board testen, dann muß ich den Müll nimma lesen.

mws
24.10.2010, 22:11
Wie ich threads liebe, in denen eine Frage hingeworfen wird seitens des TS und dann nix mehr von ihm kommt.....anyway, ich denke, ich muß mal die ignorefunktion hier im board testen, dann muß ich den Müll nimma lesen.

:gut:

PIMP
25.10.2010, 14:21

:gut::gut:

schnapsbrenner
30.10.2010, 11:42
Ich hab nen kleinen Sohn, da wird sich dann schon was finden, wenn er eine Krone will.

@vanessa: die Ignorierfunktion ist fantastisch !!!

21prozent
30.10.2010, 16:48
Also viel geht nicht hier - obwohl der Threat ja eigentlich Potenzial hätte.

Also mal was konstruktives, klassischer Wrist der kleinen Dame mit ihrer ersten Uhr...

http://www.rottmar.net/misc/IMG_5905.jpg

...und hier, ein Shot bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...

http://www.rottmar.net/misc/IMG_5917.jpg

...und noch einer mit Uhren die - vielleicht - in ihr Portfolio wandern werden...

http://www.rottmar.net/misc/IMG_5913.jpg

So, und jetzt ist Schluss mit Lamentieren, ich will Bilder sehen :jump::jump::jump:

996911
31.10.2010, 00:22
Also viel geht nicht hier - obwohl der Threat ja eigentlich Potenzial hätte.

Also mal was konstruktives, klassischer Wrist der kleinen Dame mit ihrer ersten Uhr...

...und hier, ein Shot bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...

...und noch einer mit Uhren die - vielleicht - in ihr Portfolio wandern werden...

So, und jetzt ist Schluss mit Lamentieren, ich will Bilder sehen :jump::jump::jump:

supersweet, die kleine Patschehand........