PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R-L-X Foris in Kos / Griechenland im Oktober 2010?



DAILY
26.10.2010, 08:59
habe die letzten beiden Wochen auf der griechischen Insel Kos verbracht
(Hotel Neptun in Mastichari):
Noch nie habe ich eine solche geballte Ladung von deutschen RLX Träger und Trägerinnen gesehen...
Herren: Submariners , SD (auch Plexis)
Damen: DJ und OP und Sporties

Ich dachte, da müssen Foris dabei gewesen sein.

Der Besuch beim Konzi in Kos war auch recht interessant; so kurz vor Saisonschluss war er recht verkaufswillig und preisdurchlässig; habe fast ein wenig bereut. dass ich zur Zeit "fertig" habe.

LG
Peter

AcidUser
26.10.2010, 09:22
habe die letzten beiden Wochen auf der griechischen Insel Kos verbracht
(Hotel Neptun in Mastichari):
Noch nie habe ich eine solche geballte Ladung von deutschen RLX Träger und Trägerinnen gesehen...
Herren: Submariners , SD (auch Plexis)
Damen: DJ und OP und Sporties
...
LG
Peter

Ich liebe Griechenland sehr, aber genau aus diesem Grund versuche ich mich soweit wie irgend möglich von den touristischen Ballungsgebieten fernzuhalten. ;)

Ich war auch im Oktober in Griechenland - ich hab´ grösstenteils nur alte, griechische Fischer und andere Einheimische gesehen. ;) :dr:

meldestelle
26.10.2010, 09:51
habe die letzten beiden Wochen auf der griechischen Insel Kos verbracht
(Hotel Neptun in Mastichari):
Noch nie habe ich eine solche geballte Ladung von deutschen RLX Träger und Trägerinnen gesehen...
Herren: Submariners , SD (auch Plexis)
Damen: DJ und OP und Sporties

Ich dachte, da müssen Foris dabei gewesen sein.

Der Besuch beim Konzi in Kos war auch recht interessant; so kurz vor Saisonschluss war er recht verkaufswillig und preisdurchlässig; habe fast ein wenig bereut. dass ich zur Zeit "fertig" habe.

LG
Peter


War vom 6.10 - 13.10 im Horizon BEach Resort .. also quasi um die Ecke. Und der freundliche Konzi wäre auch gerne seine 116610LV losgeworden .... wenn die nur nicht so häßlich wäre :-(

Habe auch einige Kronen umherlaufen sehen .... gerade in KOS Stadt.

Gruß
Thomas

p.s. siehe auch http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?104298-Jemand-gerade-auf-KOS

DAILY
26.10.2010, 13:03
Ui Thomas

das hätte von der Zeit her gut gepasst für einen kleinen Treff in der Tam Tam Bar :dr:

Habe meinen Ferienvorsatz jedoch befolgt und war 2 Wochen Internet abstinent.


LG
Peter


P.S. beim Kos Konzi hatte ich lange die neue grosse EX I und die 116000 am Arm (kam schlussendlich wegen den rosa Indexen doch nicht in Frage)