PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mc Neal und Fynch Hatton... Meinungen?



chess77
26.10.2010, 14:01
So, ich bin auch mal wieder da... im Moment ist die Zeit sonst eher knapp =(

Bei meinem Bummel durch P&C bin ich auf Mc Neal und Fynch Hatton gestoßen. Sehen sehr ordentlich aus, teilweise stark an RL angelehnt. Hat da jemand eine fundierte Meinung oder Erfahrungen mit? Insbesondere als Alternative zu RL, welches mir sehr zusagt - aktuelles Strickwarenprogramm ist sehr angenehm.

Sollte also länger halten und später noch gescheit aussehen - mein aktueller Schrankinhalt hat dabei eine ungünstige Kombination gewählt. ;)

Danke =)

Zetta
26.10.2010, 19:24
Habe eigentlich mit McNeal gute Erfahrungen gemacht, ist eine Eigenmarke von P&C. Besonders die aktuelle Kollektion ist "lecker" :) Hab da schon bei einigen Sachen zugeschlagen.

Mostwanted
26.10.2010, 19:43
McNeal ist super verarbeitet für den Preis.

Flo74
26.10.2010, 20:17
wenns in die richtung hausmarke geht, schau dir mal die paul rosen sachen von ansons an.
da bin ich stilistisch wie qualitativ oft richtig überrascht, wie gut das ist.
tweed, cashmere, lamawolle, tolle schnitte und muster...

chess77
05.11.2010, 00:46
Prima, vielen Dank für die Info. Dann werd ich nochmal dort vorbeischauen.

ehemaliges mitglied
05.11.2010, 08:38
Ich hab einige Hosen von McNeal, die Qualität ist immer 1A gewesen.

Hudlhe
05.11.2010, 09:01
Früher gabs von Mc Neal Schulranzen mit Hundeköpfen drauf.......

Hudlhe
05.11.2010, 09:06
Sorry, hab mich getäuscht. Das war Mc Neil. Daran muß ich immer denken wenn ich die Klamotten von Mc Neal sehe.....
http://i52.tinypic.com/301k16u.jpg

Flo74
05.11.2010, 09:18
als ob man den klamotten das ansieht, wenn sie getragen werden...

Hudlhe
05.11.2010, 09:24
Nochmal besser gesagt, wenn ich das Label Mc Neal sehe;)

Flo74
30.07.2011, 13:24
habe die neuen kataloge bekommen.
super gemacht, toll fotografiert, erstaunlich hochwertiger eindruck.

war auch heute vormittag gucken.
tolle sachen.
die sakkos sind klasse

schöne ware (material, design).

strong buy, wenn was gefällt

http://www.imgbox.de/users/public/images/kJ1cPzXAT4.jpg

ehemaliges mitglied
30.07.2011, 13:45
McNeal ist für den Preis unschlagbar. Mich stört aber, dass das sich ziemlich an RL und Tommy Hilfiger angelehnt ist. Paul Rosen kopiert auch gut und gerne mal bei anderen Firmen. Sicherlich nicht verkehrt, ich trage die Kleidung allerdings kaum bis gar nicht. Was man allerdings uneingeschränkt empfehlen kann, sind die Anzüge von Paul Rosen im Exquisit-Bereich. Hervorragend verarbeitet, tolle Qualität und angemessene Schnitte, wenn man nicht in einen HUGO oder Joop hineinpasst oder einem diese zu schmal sind.

Flo74
30.07.2011, 13:56
dazu muss man sagen, dass diese haus-labels extrem auf-, wenn nicht sogar überholt haben.
und dann besticht der preis.

wenn ich mir da die verarbeitung mancher top-labels ansehe, ist das viel zu oft eine absolute unverschämtheit!
dank der kritischen schule durch meine frau, achte ich da einfach drauf.
man ist schon lange genug verar***t worden.