PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pre-1950-Thread



AnthonyPatch
31.10.2010, 14:06
Nehmen statt geben, so ist die heutige Gesellschaft, und so bin jetzt hier auch ich - ich, der von euch Bilder, Berichte und Stories von und über euren Altmetallbestand aus der Zwischenkriegszeit haben möchte, selbst aber in dieser Richtung nichts zum Zeigen habe.

In diesem kleinen gemütlichen Thread haben die seelenlosen Besserverdienendenswatches und Kellneruhren, die man leasen und abstottern kann, die jeder BWL-Zweitsemesterstudent zum bestandenen Burschenschaftsexamen verliehen bekommt, keine Chance - Princen, Bubblebacks, Kanalschwimmeruhren dagegen, die wollen wir sehen!

:-)

Also - wer macht den Anfang?

Mr. Morgan
31.10.2010, 14:08
In diesem kleinen gemütlichen Thread haben die seelenlosen Besserverdienendenswatches und Kellneruhren, die man leasen und abstottern kann, die jeder BWL-Zweitsemesterstudent zum bestandenen Burschenschaftsexamen verliehen bekommt, keine Chance



Son Gebabbel kannste Dir sparen..

DAILY
31.10.2010, 15:56
"Mr Athony"..... today is not your day, wenn ich die 3 heute gestarteten als Pulsmesser nutzen darf.


Es kommen sicher wieder bessere Tage, auch für und von "Vor- / Nachfünzigern"


nice sunday
Peter