PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 116520 Zertifikat + Zubehör



budfox1
04.11.2010, 11:22
Hallo liebe RLX Gemeinde

Als passionierter Leser kenne ich dieses Forum schon lange, beim schreiben war ich allerdings nie wirklich aktiv ;-) Das Forum hat mir unter anderem beim Kauf meiner ersten Rolex , einer LV, sehr geholfen. Damals hatte ich das grosse Glück, eine LV ohne Wartezeit vom Konzi. zu bekommen und hab natürlich gleich zugeschlagen. Die LV hat mir immer grosse Freude bereitet, aber eines ging mir nie aus dem Kopf, der Klassiker, eine Daytona stahl/stahl mit schwarzem Zifferblatt zu besitzen... Und nun, hat sich bei meiner letzten Frankreichreise, ganz unverhofft mein Traum erfüllt - Ich hab meine LV gegen eine praktisch ungetragene 116520 in den USA im Dec. 2005 ausgelieferte tauschen können (zu guten Konditionen wie ich finde). Die Uhr ist komplett mit Zerti. und Box. Nun meine Frage - sprich Bitte, als Perfektionist möchte ich die Box komplett haben, sprich Überkarton - Gebrauchsanweisung und was noch alles an Beigemüse so fehlt. Hat hierfür jemand ein Foto oder eine Inhaltsverzeichnis was mit einer US Daytona Baujahr 2005 alles mitausgeliefert worden ist?

liebe Grüsse
budfox

Hannes
04.11.2010, 11:30
Schon mal hier geschaut?

http://www.r-l-x.de/forum/forumdisplay.php?23-Rolex-Galerie