PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namenseintrag im Zerti ???



Just4Fun
05.11.2010, 21:39
Schönen Abend!
Habe mir beim Konzi für morgen eine 116613 LN zurück legen lassen und vorab gefragt, ob meinem Wunsch entsprochen wird, keinen Namen ins Zerti einzutragen.
Nach kurzer Rückfrage teilte mir die nette Dame mit, dass dies nicht möglich sei und von Rolex auch so vorgegeben wird.
Ist dem so???
Wäre euch über eine Info danbar!
Lg, Ralph

RBLU
05.11.2010, 21:44
Warum kein Name? Was ist denn daran falsch den eigenen Namen im Zerti zu haben?

Gruss,
Bernhard

ehemaliges mitglied
05.11.2010, 21:47
Genau. Ich habe immer drauf bestanden. War ja schließlich auch meine Uhr.

Rolex gibt es ja auch vor, zumindest wenn man sich die Garantiebestimmungen durchsieht. Aber da gehen jetzt wieder andere Diskussionen los.

Just4Fun
05.11.2010, 21:51
Ich komme nur auf diesen Gedanken, weil viele "ohne Namenseintrag" angeboten werden! :grb:

makra
05.11.2010, 22:00
Willst Du die Uhr denn wieder verkaufen?
Ich wäre doch froh darüber wenn mein Name auf dem Zerti steht, ist doch meine und bleibt es auch.

Just4Fun
05.11.2010, 22:14
Es geht hier nicht um das Thema Wiederverkauf!
Mir stellt sich nur die Frage... Wenn der Eintrag im Zerti nach Vorgabe von Rolex sein soll, wieso werden dann neue "ohne Eintrag" angeboten???

Rollit
05.11.2010, 22:14
Sag' dem Konzi doch einfach dein Name sei Paul David Hewson. Gibt, wenn du die Uhr in ein paar Jahren verkaufst vielleicht mehr $$$$.

Mr. Pink
05.11.2010, 22:23
Es geht hier nicht um das Thema Wiederverkauf!
Mir stellt sich nur die Frage... Wenn der Eintrag im Zerti nach Vorgabe von Rolex sein soll, wieso werden dann neue "ohne Eintrag" angeboten???

Weil sich nicht alle Konzessionäre daran halten. Und diese Vorgabe durch Rolex ist regional -anscheinend- auch unterschiedlich.