PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen!!



outremer1
20.02.2005, 14:00
Mal eine kleine Story am Rande:

Von meiner am Freitag gekauften Explorer steht noch der Uhrenkarton+Umkarton usw. draußen. Kommt meine Frau dran vorbei, die gerade in der Wohnung für Ordnung sorgt und fragt mit einem klein wenig gereizten Unterton: "Was ist mit dem Karton? Kann der weg? Was willst du den denn aufheben?"
Ihr könnt euch vorstellen, wie groß meine Augen wurden und wie ich erstmal nach Worten suchen musste....

Wie stehen denn Eure Frauen so zu Eurem 'Hobby'? Gibts andere nette Stories?

GG2801
20.02.2005, 14:03
Meine Holde interessiert sich null für diese Leidenschaft - einerseits schade, aber andererseits gut für den bzw. meinen Geldbeutel... ;) :D

ehemaliges mitglied
20.02.2005, 14:06
sss kann ich da nur sagen :D
-
-
-
(sorry, selber schuld)


so was laß ich auch nicht rumliegen - das kommt sofort in den tabernakel... ;)

EXPLORER
20.02.2005, 14:11
Meine Frau würde sich meiner Leidenschaft gerne anschliessen.
Mein Bankkonto hat dazu keine Lust. ;)

sd1220
20.02.2005, 14:29
Und, bleibt Ihr verheiratet?? ;) :D :D

ehemaliges mitglied
20.02.2005, 15:08
Die Uhren sind eine meine kleinen Fluchtmöglichkeiten, meine bessere Hälfte hat dafür nämlich null Verständnis.

Richie
20.02.2005, 15:10
Meine Freundin interessiert sich ein wenig dafür, weil ich mich dafür interessiere. Sie sagt zwar, daß sie selber nie soviel geld dafür ausgeben würde, aber sie findet meine Leidenschaft gut. ;)

Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. :))

uhrenfan
20.02.2005, 15:48
Ein beispiel :D


http://www.paneraiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=430




gruss
René

Rüdiger
20.02.2005, 16:03
Uhren Sammeln ist doch ein schönes und sinnvolles Hobby.

Aber warum nur braucht man zig paar Schuhe und unzählige Handtaschen?

:D ;) :D ;)

gmt
20.02.2005, 16:19
Original von GG2801
Meine Holde interessiert sich null für diese Leidenschaft - einerseits schade, aber andererseits gut für den bzw. meinen Geldbeutel... ;) :D

dito :D

als ich meine jetzige freundin kennenlernte habe ich meine gmt abends immer auf das nachtschränkchen gelegt...nach dem putzen lag sie dann immer auf der flurkommode...
als ich irgendwann mal sah wie sie dahingekommen ist,roh und brutal :D
hab ich mein mäuschen vorsichtig auf den preis hingewiesen 8)
ihr gesicht 8o
aber jetzt ist alles in ordnung :D

sie akzeptiert es,solange sie bar bezahlt sind und nicht auf pump,was ich auch nie machen würde ;)

so long

buccaneers
20.02.2005, 16:59
Ich hab auch nix gegen mein Hobby :D :D :D :D :D

Rüdiger
20.02.2005, 17:14
Original von buccaneers
Ich hab auch nix gegen mein Hobby :D :D :D :D :D

Uhren und Kelly Bags Sammeln ? ;)

Dennis
20.02.2005, 17:27
Tja wenn Frauen was wegschmeißen können sind sie seelig, Gott weiß warum :O

ehemaliges mitglied
20.02.2005, 17:28
Am Anfang unserer Beziehung null Ahnung und null Interesse für meinen Tick.Mittlerweile erkennt sie auch im TV wenn jemand eine Rolex um hat und trägt auch selbst gern bevorzugt meine DJ :D
harry

watoo
20.02.2005, 17:30
Meine Gattin hat Verständnis für meine Hobbys(glaube ich).Sie trägt selbst eine Reverso.
Gruß Michael

Rüdiger
20.02.2005, 17:42
Original von watoo
Meine Gattin hat Verständnis für meine Hobbys(glaube ich).Sie trägt selbst eine Reverso.
Gruß Michael

sehr sinnvolle Einschränkung, Michael ;)

Glaube ich ........bei meiner Holden auch. Aber wer weiß ;)

buccaneers
20.02.2005, 17:48
Original von Rüdiger
Uhren und Kelly Bags Sammeln ? ;)

Kelly Bags 8o Kenn ich net, ich stopfe alles in meine Jacke :D

rainhard
20.02.2005, 22:54
Solange ihre Schuhe mehr Raum einnehmen als meine Uhren, gibts keine Diskussion.

Aber wie haben ja auch einige weibliche Uhrenfans hier. Was sagen denn Eure Partner zu Euren Uhren?

Liebe Grüße,
Rainhard

Ron
20.02.2005, 23:00
meine freundin bekommt irgendwann ne EX1 geschenkt, ob sie will oder nicht...weil, eheringe mag ich nicht so ;) :)) :D

ehemaliges mitglied
20.02.2005, 23:28
Original von rainhard
Solange ihre Schuhe mehr Raum einnehmen als meine Uhren, gibts keine Diskussion.

Aber wie haben ja auch einige weibliche Uhrenfans hier. Was sagen denn Eure Partner zu Euren Uhren?

Liebe Grüße,
Rainhard

ich hab weniger schuhe als uhren. mein süßer hat mehr schuhe als uhren. so ist das gleichgewicht gewahrt :D

buccaneers
24.02.2005, 14:55
Holger hat sich schnell dran gewöhnt und ist jetzt auch mit sehr viel Interesse bei der Sache,er ist auch sehr gerne hier im Forum unterwegs .

Wenn es Uhrenbörsen in der Nähe gibt, geht er auch sehr gerne mit - also keine Probleme :))

TomTom
24.02.2005, 15:05
Tja, bei mir war das ganz einfach ......
Meine Frau hat mich vor einigen Jahren zu Rolex gebracht, da sie immer schon die früher typische Lady Datejust bi hatte.
Dann haben wir uns 1999 gemeinsam YM medium GG und Daytona GG gekauft.
So weit so gut ..........
Dann begann 2002 mein sehr verstärktes Interesse an Rolex .........
Also, immer 2 für mich und eine für sie gekauft.
Ist ja alles nur für unsere Kinder (4) eines Tages, damit sie mal schöne alte Uhren haben.

Sie erklärt mich zwar für wahnsinnig, trägt aber dafür abwechselnd eine ihrer Rolex oder die Panerai oder die Breitling.............

Fazit: Auch Frauen sind für Uhren zu begeistern!!!!!

Daytona MOP
24.02.2005, 15:06
alle meine LAG´s haben sich nie für mein Hobby interessiert.
Aber die müssen mich auch gewähren lassen, denn ich schränke sie auch nicht ein in ihren Hobbys !

Tudormaniac
24.02.2005, 15:22
Meiner gefallen "Rolexe" leider überhaupt nicht ;( Sporties sind für sie absolut profan und "so wie alle anderen". Die DD`s und DJ`S sind "Opa mäßig" und kitschig ;( Besonders SG Modelle. Da teile ich ausnahmsweise ihre Meinung :)

Rocco
24.02.2005, 15:33
Original von outremer1
Wie stehen denn Eure Frauen so zu Eurem 'Hobby'? Gibts andere nette Stories?

Meine Freundin liest gelegentlich mit. Sie trägt eine Omega. ;)

sm16610
24.02.2005, 15:36
Also meine hält es für toll so lange Sie´s nicht selbst bezahlen muß.

wildpower2
24.02.2005, 16:49
Meine ist durchaus auch interessiert, wenn auch nicht so vernarrt, wie ich. Sie trägt schon seid ca. 12 Jahren täglich eine IWC Sportivo, die ich ihr damals geschenkt habe, in GG mit Kautschuk-Armband und Faltschliesse.

ratf
24.02.2005, 16:51
Also meine Madame erteilt mir grundsätzlich einen neuen Jagdschein bei jedem Kauf. Zitat: "Du spinnst doch, so viel Kohle für eine Uhr und überhaupt, Du hast doch schon so viele und die sehen doch alle gleich aus ..." etc. pp.

Mann, Mann, Mann, sehen DJ, GMT und Sub usw. vielleicht gleich aus ? So´n Quatsch.

Dabei hatte ich sie vor einiger Zeit aus Gründen der Mitarbeiterführung mal mit einer Tudor Ladydate beglückt, die sie auch gerne trägt.

Naja, solange es nicht ihr Geld kostet, ist es ihr wohl auch egal.

Bis denne

Torsten

ratf
24.02.2005, 16:59
Da fällt mir gerade ein, daß beim feierlichen Überreichen der Tudor das Gesinge auch gleich wieder losging: "Du bis wohl verrückt geworden, die nehme ich nicht an, die kannst Du gleich wieder hinbringen, was ist denn, wenn da mal etwas dran ist" etc. pp.

Tatsächlich hat sie es nach einiger Zeit hinbekommen, das Plexiglas zu schreddern. Madame völlig zerknirscht, "Oh Gottogottogott, was mache ich denn jetzt?"

Naja, die Uhr lag dann einige Zeit herum, bis ich es nicht mehr mit ansehen konnte und sie zur Reparatur zum Konzi gebracht habe. Hat mich (in Worten: mich) ca. 50 Öre gekostet, ging also.

So viel zum Thema Mitarbeiterführung ...

Bis denne

Torsten

Christian-OAL
24.02.2005, 17:31
[quote]Original von ratf
Also meine Madame erteilt mir grundsätzlich einen neuen Jagdschein bei jedem Kauf. Zitat: "Du spinnst doch, so viel Kohle für eine Uhr und überhaupt, Du hast doch schon so viele und die sehen doch alle gleich aus ..." etc. pp.

Das kenne ich irgendwoher....bei mir heisst das immer beim Motorradkauf...so eine 600 reicht doch auch...die 900 sieht doch genauso aus...und die Motorleistung einer 600 reicht vollkommen..
:D :D :D

Smile
24.02.2005, 17:37
ich wohne immer noch zuhause, meine mutter unterstützt mich ... ;)

Maga
24.02.2005, 17:50
Original von Smile
ich wohne immer noch zuhause, meine mutter unterstützt mich ... ;)

und ab und zu gibt´s etwas Taschengeld für´s Hobby ... :D :D

Volvoman
24.02.2005, 17:59
und ich glaube sie hat recht :) Bei mir liegen die Uhren (5 Stück; 1665, 5512, 168000 & 2 Red-Subs) in der Nachtkonsolen-schublade neben den Socken - NO SHIT!! 8o So kann ich vor dem schlafen gehen all schön betrachten.

My other hobbies are Football, drinking lots of beer on the weekends and trying to make some money...was nicht immer so gelingt!! :)

Reif fur die 'Mühle - you know which one - LOL!!

red_sub
24.02.2005, 18:02
hmm, hab glaub ich glück...also meine unterstützt mich schon immer, selbst wenn ich am überlegen bin kommt von ihr dann "nimm sie sonst bereust du´s"oder "ach das geld brauchen wir grad nicht"...kann mich glaub glücklich schätzen :D

Andreas
24.02.2005, 18:34
Die Liebe und auch die damit verbundene Leidenschaft zu meiner Frau, ist eine andere, als die Liebe zu meinem Hobby und meinem Beruf, von daher passt das prima, das ihr Uhren egal sind und da ich meine Frau mehr schätze als das ganze Uhrengehampel um Gegenstände, passt das auch prima...

Wie sagt meine bessere Hälfte immer, ist doch bloß eine Uhr und damit hat sie recht, denn da sind wir uns einig, denn meine Emotionen in Bezug auf meine Lieben sind schöner und mir wichtiger, als die Gefühle für eine Uhr. Von daher bleibt viel Raum für uns...


Gruß Andreas

:D :D :D Eine Uhr muss ich tragen können, meine Frau nicht... :D :D :D

:D :D :D Eine Uhr muss ich tragen können, meine Frau nur ertragen... :D :D :D


Mit freundlicher Genehmigung meine besseren Hälfte, die sogar meinen Humor mit mir teilt....

ratf
25.02.2005, 00:31
Jungs, Ihr wißt, wie Klammern schmecken.

Wenn es denn mit der Uhren-Rolex-Macke getan wäre, würde meine Regierungspräsidentin vielleicht auch nicht so die Welle machen.

Zitat: "Jetzt ist es nicht nur mehr dieser Uhren-Schwachsinn, jetzt hast Du auch noch deine Freunde im Motorsägenforum" etc. pp.

Nur, weil man sich einmal ein wenig umtut, weil die kleine Stihl dringend noch einen grossen Bruder braucht.

Ist wieder dasselbe wie mit Rolex.

Mit Motorrädern bin ich eher zurückhaltend, die 1100 RS läuft halt.

Es ist schon ein Kreuz mit diesen Hobbies ...

Bis denne

Torsten

siebensieben
25.02.2005, 07:45
...völlig desinteressiert. Sie hat eine Blancpain und eine alte Constallation von meiner Mutter. Fragen, ob sie nicht mal eine andere/neue Uhr möchte, gehen ins Leere. Hat auch Vorteile! ;) Dafür lässt sie mich gewähren... :]

Matthias S.
25.02.2005, 07:53
Was soll ich dazu sagen, auch wenn's nicht neu ist:

http://img20.exs.cx/img20/9868/steffi.jpg http://img223.exs.cx/img223/331/urlaub2bf.jpg

Gruß
Matthias