siebensieben
09.11.2010, 14:30
Ich möchte ein anderes Handy gleicher Bauart (Nokia 6300) in Betrieb nehmen. Dazu habe ich das vorhandene Telefon mit dem PC synchronisiert und auch eine Sicherungsdatei erstellt. Jetzt habe ich das neue Handy verbunden und möchte gerne diese Sicherungsdatei einlesen. Ziel ist, dass ich dann zum Beispiel die gleichen Einstellungen, Hintergrundbilder, Tastenbelegungen usw. auf dem neuen Handy habe, wie auf dem alten auch. Das müsste doch funktionieren, aber ich habe nirgends eine Funktion wie "Sicherungsdatei einlesen" oder ähnliches gefunden.
Wer hat den entscheidenden Tipp, wie's geht?
PS: Könnte es sein, dass eine Synchronistion so lange in der Suite gespeichert ist, bis eine neue kommt? Dann wäre der Schritt, das erste Handy zu synchronisieren, dann das andere Handy anzuschließen und wieder auf synchronisieren zu drücken. Aber ich bin mir nicht sicher und will nicht die Inhalte alle löschen.
Wer hat den entscheidenden Tipp, wie's geht?
PS: Könnte es sein, dass eine Synchronistion so lange in der Suite gespeichert ist, bis eine neue kommt? Dann wäre der Schritt, das erste Handy zu synchronisieren, dann das andere Handy anzuschließen und wieder auf synchronisieren zu drücken. Aber ich bin mir nicht sicher und will nicht die Inhalte alle löschen.