Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roll over Rolex
Drevodom
11.11.2010, 07:13
Liebe Kollegen,
hier ein Artikel aus der Frankenpost.....
http://www.frankenpost.de/nachrichten/regional/ofrbay/art2389,1372261
Gruss
Martin
SteveHillary
11.11.2010, 07:53
Guten Morgen Martin, alter Münchenkollege! Vielen Dank für den Artikel!
Im wieder erwischt es solche Gauner! Gut so!
DS-XELOR
11.11.2010, 07:55
"...Nur in den wenigsten Fällen kommt es indessen zu einer Verurteilung wegen Betrugs. Meist liegt das schon an der armseligen Imitation der Luxus-Artikel, zum Beispiel wenn der Schwanz des berühmten Lacoste-Krokodil nach unten statt nach oben zeigt..."
:rofl: :rofl:
Mr. Morgan
11.11.2010, 08:02
:D:D ich hatte mal in Spanien aufm Markt einen Pulli gekauft da stand "NEIK" drauf und der Haken war spiegelverkehrt :D
Wenns wenigstens noch "NEIKI" gesen wäre ;)
:D:D ich hatte mal in Spanien aufm Markt einen Pulli gekauft da stand "NEIK" drauf und der Haken war spiegelverkehrt :D
Aber das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist, das hätte ich mir auch gekauft :D:D
JakeSteed
11.11.2010, 09:26
Mal von dem Daytona-Klassiker mit 7-Tage Wochenkalender, 31-Tage Kalender und 24h-Uhr auf den Totalisatoren und laufender, großer Sekunde abgesehen, war das Coolste was ich je in den Fingern hatte, ein Chronomat mit Mondphase, auf dem Bretleing stand. Ansonsten war der aber echt saugut gemacht. Also verglichen mit den echten :D