PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspacktreat....verhindert!



GunVald
13.11.2010, 22:00
Tja, heute und an dieser Stelle wollte ich ganz stolz meine erste Krone präsentieren und eure Glückwünsche entgegennehmen. :)

Aber es sollte wohl nicht sein... 8o

Nach vielen Monaten des anonymen Mitlesens und der langen schwierigen Entscheidungsfindung habe ich mich für ein Modell entschieden, welches mir von Anfang an gut gefiel. Doch wo kaufen? Auch bei dieser Frage war das Forum für mich eine wertvolle Hilfe und ein Verkäufer war gefunden.

Leider ergab es sich aber heute, dass zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort ich allein da stand... :grb: .... Anruf beim Verkäufer... "Huch was, steht nicht auf meinem Kalender..." :wall:

O.K. , wieso, weshalb, warum will ich jetzt gar nicht erörtern, es wird sich schon bilateral eine Lösung finden.

ABER: Jetzt bin ich nur sooo enttäuscht, dass ich etwas Aufmunterung vertragen kann...

Ach ja, grüne Signaturen zum Thema Graumarktpreise sind mir nun wirklich kein Trost ;)

schdanis
13.11.2010, 22:04
Tut mir leid für dich! Trotzdem ein herzliches Willkommen hier.

mws
13.11.2010, 22:04
wird schon ;)

uhrenmaho
13.11.2010, 22:05
Carl, ich verstehe Dich.

Bei jedem Kauf, den ich getätigt habe, war's mit
Schlafen vorbei, bis das Paket da war. Glaube
aber, dass es vielen so geht.

Manfred

Mücke
13.11.2010, 22:08
Schiet!
Beim Konzi wäre das nicht passiert...

sausapia
13.11.2010, 22:30
die Vorfreude ist die schönste Freude :xmas:

Ralph
13.11.2010, 23:23
Mein Mitgefühl ist bei dir, aus gegebenem Anlaß =(

AndreasL
14.11.2010, 06:55
...es wird sich schon bilateral eine Lösung finden.

...

Also Kopf; es wird schon noch etwas werden :gut:

Hättest Du uns das Modell mitgeteilt; hätten wir Dich evtl. mit Bildern über die Zeit gerettet.

bullibeer
14.11.2010, 07:57
Wird schon, wird schon.
Und teil des extra Spasses unseres Hobbies ist ja gerade wie wir an die Uhr gekommen sind und alle Stories on the road!
:dr:

Kiki Lamour
14.11.2010, 10:19
gibt schlimmeres ;)

Klabusterbärchen
14.11.2010, 10:51
Schlimmeres gibt es auch beim Verlust all meiner Rolex Uhren oder meiner beiden Arme ! :op:

Aber ich kann nachvollziehen dass Du etwas Aufmunterung brauchst, denn dieser Tag sollte für Dich in die Geschichte eingehen, meiner war der 28.6.99 und ich weiß es noch wie heute wie der Kauf meiner ersten Krone ablief !

Insbesondere wenn Du Geld beiseite gelegt hast und alle Rolex Uhren in jeglichen Zeitschriften die letzten Wochen, Monate, Jahre bis ins Detail begutachtet hast und dann sollte es soweit sein und eine Unachtsamkeit ( die passieren kann ) zerstört Dir diesen Tag !

Bald wird der Tag kommen und Du nutzt diesen Thread als Auspackthread Deiner ersten Rolex !

Alles schlechte hat auch was Gutes ! :op:

madmax1982
14.11.2010, 11:27
Tut mir leid für dich, dass es noch nicht geklappt hat; wird schon noch! :gut:

KioCarolei
14.11.2010, 11:32
Kopf hoch, das wird schon - ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf Fotos! =)

continippon
17.11.2010, 21:37
Gibt es inzwischen 'was Neues von der Front? Hast Du jetzt Deine Uhr endlich erhalten?
DAUMEN DRÜCK! :winkewinke: